![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
morgen darf Mama ins Hospitz ,ich bin sehr froh darüber und trotzdem hat es mich heut unglaubliche Kraft gekostet ihr zu sagen das sie nun in sowas wie eine Reha kommt
Wir wissen nicht was sie noch aufnimmt das ist so schlimm,gestern waren ihre Augen noch so klar und haben so hilflos stumm geschrien Heute stand ihre ganze Qual darin Sie bekommt nun dreimal täglich Morphium Vor zwei Tagen hat sie einen winzigen Schluck getrunken und wir waren alle voller Hoffnung aber diese gibt es nicht mehr ![]() Ich wünsche mir so sehr das sie es bald geschafft hat LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina, meine Gedanken sind bei Euch. Im Hospitz wird Deine Mama gut betreut. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
![]() Anja
|
|||
|
|||
![]()
Mama ist jetzt seit Dienstag im Hospitz.......es ist ein sehr schönes Haus
Gestern habe ich ihr den kleinen schwarzen Kater Paul mitgebracht .....sie hatte sich doch so sehr auf ihn gefreut als s ihr noch gut ging..... Es war unglaublich ,hätte man mir das nur erzählt ich hätte es nicht geglaubt sie hat ihn tatsächlich noch ein wenig gestreichelt und das Katerchen hat es sich total gemütlich gemacht hat sich in ihre Hand gekuschelt als sei das das wichtigste überhaupt .......zwei Stunden hat er bei ihr gelegen und geschnurrt .....mein Daddy war so gerührt und meinte nur es ist als ob er genau wüßte das ist sein Frauchen und da gehöre ich hin Bei all unserem Kummer war es gestern echt ein wunderschöner Tag und ich bin so stolz auf diese Katze er darf jetzt alles bei uns Tapeten abreißen ect. ![]() LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
meine Mama hat es gestern endlich geschafft für immer einzuschlafen
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina, mein aufrichtiges Beileid!
![]() Anja
|
|||
|
|||
![]()
liebe tina,
ich sende dir einen stillen gruß und wünsche dir und deiner familie viel kraft für die nächste zeit! glg nicole |
![]() |
Lesezeichen |