![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Oh selbstgemachtes brot, Elke ich will auch. Wenn ich schon kein Mäuschen bei dir spielen darf. ![]() Tina, in welches Theater Stück magst du gehen? Wünsch euch alen einen schönen Tag
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
also die Sekretärin, die meinen Sohn erträgt, muß erst geboren werden ![]() So, jetzt schieb´ich mal ein Brot rüber, tut´s schön teilen, gell Desi und Tina... Ich war ja gestern seit langem mal wieder "Großstadtluftschnuppern", das hat mal echt gut getan, mir zumindest, meiner Geldbörse weniger ![]() ![]() ![]() Wünsche einen tollen Tag! lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen! Witzig, wir sind uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, wenn wir die Vorlieben teilen... Wär ja ein Ding, wenn wir auch noch in demselben schnuckeligen kleinen Hotel in der Viale Italia gewohnt hätten (wir waren aber die einzigen Deutschen letztes Jahr) oder gleichzeitig bei Mauro im Bagno Bologna gesessen hätten. Ja, ich habe dieses Fleckchen Erde auch lieben gelernt, es war unser erster Urlaub nach dem ganzen Schxxx also im -fast- normalen Leben.... Irgendwann muß ich da auch nochmal hin, wenns nur nicht so eine Fahrt wäre. Du mußt nämlich wissen, wir beide "lieben" Fliegen und so lange Auto fahren kann nur mein Mann.... Aus gesundheitlichen Gründen (diesmal bin ich die Ursache) gehts aber bald erstmal an die Nordsee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bis demnächst. Alles Liebe Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
huhu, guten abend ihr lieben!
@desi: ich möchte in "sextett" mit thomas fritsch und karsten speck. das läuft im moment in der kleinen komödie im bayrischen hof in münchen. muß aber erst mal sehen, ob da einfach an karten zu kommen ist. wär schön. @chrisi: das war aber ein lecker brot - hhmmm. ohja, bummeln, cafe, alles, was einen interessiert, anschauen, das eine oder andere heimbringen usw. das ist entspannung pur. @caitlin: dann ward ihr südlicher, als wir. wir sind immer in milano marittima. aber der markt in cervia - einfach himmlisch - und das centro storico. wenn ihr nicht fahren wollt geht ja auch fliegen. haben wir gemacht. hab ich billigflug bei TUI bekommen. na dann sehen wir uns ja nächstes jahr dort. ich hab heute ne ruhige kugel geschoben. nur papierkram, der irgendwie nie ein ende nimmt. vorhin hab ich mir doch tatsächlich essen gekocht - geht doch. mir fehlt nur immernoch die richtige motivation, nur für einen zu kochen. morgen werd ich wohl mal bei ikea vorbeischauen, ich wette, ich finde was, was bei mir noch fehlt. jetzt wünsche ich einen entspannten abend und danke euch fürs da sein. tina.
|
||||
|
||||
![]()
danke dani, stimmt, tasche sollte ich mitnehmen. hoffentlich hast du einen schönen tag. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Komme gerade von der Massage. Sehr gut wars es. Seit ich die regelmäßig bekomme, hab ich auch Gott sei Dank weniger Kopfschmerzen. hab mal Frühstück mitgebracht, ich glaub ist noch keins da gewesen. Kaffee läuft auch schon durch. Und ich habe extra für Sanni ein Glas Nutella besorgt. Bin ja nicht so ![]() Lasst es euch schmecken ihr lieben. Tina, viel Spass bei Ikea. Da geh ich auch total gerne hin. ch geh nach der Arbeit erst mal zur Pediküre und später muss ich noch bügeln. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
pediküre ist bei mir morgen dran, liebe desi. und maniküre und brauen zupfen und schnurrhaare wegmachen. hab doch noch einen gutschein vom geburtstag. vorher noch zahnarzt und dazwischen cafe mit schwester. alles im alten wohnort, gehört abgearbeitet. vllt. werd ich auch im haus nochmal die rosen pflegen, wenns nicht regnet, damit es nicht so versifft aussieht.
wünsch dir schöne fussi, tina.