![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Riesen grosses Daumendrück. alles alles gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frieda !
Natürlich bekommst Du die mentale Unterstützung. Es ist überaus verständlich, dass Du nach 2 Rezidiven bei jeder Nachsorge eine Bangebüx bist. Aber Du hast es bisher mit Bravour gemeistert und wirst es auch in Zukunft so halten !!! Als kleiner Kampfzwerg packst Du das ! (Ich kann da mitreden, ich bin noch 1cm kleiner als Du) Ich schicke Dir für morgen ein Riesenpaket guter Gedanken. Liebe Lizzy ! Auch für Dich sind die Daumen heute gedrückt. Alles, alles Gute für die Untersuchungen Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit !
Danke für Deine guten Wünsche. Freue mich schon wahnsinnig auf Scheidegg. Treffe dort 3 aus diesem Chat. Wird bestimmt spannend wenn wir uns das erste Mal treffen. Viele liebe Grüße an Dich und einen Sach voll Kraft und schöne Dinge zum erfreuen schickt Dir liebe Birgit Anne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche!
Hat wohl gewirkt, das CT hat jedenfalls nichts verdächtiges gezeigt. ![]() Frieda, alles Gute nochmal für Dich morgen! LG Lizzy |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Lizzy,
Na, SUUUUUPER entspannten Schlaf wünscht dir Birgit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe lizzy,
du tapferes mädchen!!!! Toll ![]() ![]() das freut mich aber. ich bin dann mal weg...zur gyn...schnell noch eine neurexan zur beruhigung und danke für die guten wünsche lg frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
liebe damens,
danke für das mitfiebern. die tastuntersuchung und der (ausgiebige) ultraschall waren unauffällig (nichts feststellbar, was dort nicht hingehört, kein bauchwasser, nichts....). wie lange ists heute her seit dem 2. rezidiv: (schnell nachguck, weil keine zahlen merk) : in 11/06 war die bestrahlung zu ende. in 2/07 sprach man von patieller remission, weitere mrts unauffällig, schon in 2/07 war der tm in der norm. also: seit 2/07 nix, heute 9/09 = 29 monate ohne rezidiv nach bestrahlung. oder 2 jahre und 5 monate ohne rezidiv nach bestrahlung. wenn der tm nix anderes sagt ende der woche. im so happy... lg frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
liebe fori-damen,
vielen dank für die gedrückten daumen. @birgit: Zwischen Ersterkrankung und erstem rezidiv lagen ca. 4,5 jahre, zwischen erstem rezidiv und zweitem nur noch 2,5 jahre, jetzt ist nichts seit dem zweiten rezidiv (bestrahlt, sonst nichts) seit ca. 4,5 jahren. ich bin guten mutes. @steffel: schön, von dir zu hören. der tm zur untersuchung ist ja noch nicht da. er war so zwischen 10 und 13 zuletzt. voriges jahr war er mal etwa 13 und geklettert, da wurde eine sonder-tm-abnahme nach anderthalb monaten fällig, da war er wieder runter. puh! nun warte ich. wie geht es dir? schick mir doch mal eine pn. würde mich freuen. an alle gute nachrichten, v.a. diejenigen, die ops vor sich haben oder gerade hinter sich haben. lg frieda3 |
![]() |
Lesezeichen |