![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich melde mich nur kurz, denn ich bin total fertig mit der Welt. Meine liebe Mutti ist letzte Nacht eingeschlafen. Bei der gestrigen Kontrolle im KH haben die Ärzte sie gleich wieder eingewiesen. Als wir sie gestern nachmittag besuchten, war sie zwar schwach aber so an sich OK. Kein Mensch hat mit sowas gerechnet, dass sie heute in den frühen Morgenstunden von uns geht..... Also nicht wundern, ich kann einfach nicht mehr, es ist zu viel.... Rowa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rowa,
mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner Mutti. - es ist immer zu früh - immer der falsche Zeitpunkt, auch dann, wenn man vielleicht damit rechnen mußte. Ireen Hier eine kleine Geschichte für dich, vielleicht hilft sie dir etwas: Eines Nachts hatte ich einen Traum... Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?" Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rowa,
mein tiefstes Mitgefühl möchte ich dir ausdrücken. Ireen hat dir ein sehr schönes Gedicht aufgeschrieben. Ich kenne es auch, es hängt hinter mir an der Wand. Es tröstet. Ich kenne noch eine kleine Geschichte (nicht mehr wortwörtlich): Gott sah, wie schwer es dem Mensch fiel, seinen Weg zu gehen. Wie sein Atem immer kürzer wurde und der Weg zu steil. Da ging er zu ihm, nahm ihn bei der Hand und sagte: "Hier, nimm meine Hand. Wir gehen das letzte Stück nach Hause gemeinsam. Dort kannst du dich ausruhn." Alles Liebe Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rowa,
auch ich spreche dir mein Beileid aus. Worte des trostes sind sehr schwer zu finden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Traurige Grüße von Erika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rowa,
auch von mir herzliche Anteilnahme am Tod Deiner lieben Mutter. Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir ganz liebe Grüße, Anemone |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rowa,
mein tiefes Mitgefühl....trösten kann jetzt nichts, aber vielleicht hilft es zu wissen, das Du nicht alleine bist...... Alles Liebe Ulli
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die lieben und tröstenden Worte. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, es kann nicht wahr sein, unwirklich, ist nur ein schlechter Witz, sie ist nicht fort, sie wird wieder gesund und kommt nach hause, jeden Moment. Ich kann das nur schwer verstehen. Ich habe den Entlassungsbericht vom KH für ihre Hausärztin in der Hand und google mich durch die lat.Begriffe. Vielleicht verstehe ich dann einiges besser, was großzelliges B-Zell-Lymphom, hochdifferenziertes Plasmozytom u.s.w. heißt. Für die Urnenbesetzung habe ich ein Paßbild von meiner Mutti auf die A4 Größe vergrößert. Dieses Foto steht an einer Vase gelehnt vor mir, ich werde es noch einrahmen, wenn ich einen schwarzen Rahmen besorgt habe. Aber auf diesem Foto hat meine Mutti selbst Tränen in den Augen. Sie sieht mich an und ich schau sie an.......... ![]() ich meld mich wieder, aber jetzt, sorry. Ich wollt mich nur kurz bedanken, Danke... Rowa |
![]() |
Lesezeichen |