![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine geliebten Knochenknacker,
habt ganz, ganz vielen Dank für eure Wünsche und alles. Tim und ich sitzen am Esstisch von seiner Schwester und warten.... ![]() Heute morgen waren wir im Krankenhaus beim Röntgen wegen den Schmerzen im Fuß, danach sind wir zum Zahnarzt gefahren, weil die neue Brücke nicht so wirklich zubeisst wie sie soll und dann wurden wir von unserer Krebsschwester wieder ins Krankenhaus geordert, weil Tims Calciumspiegel zu hoch war und sie nicht weiss, ob er nach Deutschland fliegen kann. Das ist meine Kurzfassung von dem, was so in den letzten Tagen geschehen ist. Tim ist ziemlich geknickt, weil er nicht auf mich gehört hat. Aber das habe ich ihm schon lange wieder verziehen. Aber mir laufen seit gestern abend andauernd die Tränen - bei jeder Gelegenheit - auch als ich eure lieben Wünsche las. Es tut unendlich gut, dass es euch gibt. Bitte verzeiht mir, dass ich mich nur kurz melde, aber ich bin wie gelähmt. Liebe Morgana, ich umarme dich still und voller Wärme. ![]() Habt Dank ihr lieben Knochenknacker dass es euch gibt. Bestimmt kann ich bald wieder mehr schreiben und auch erstmal alles lesen. Im Moment möchte ich mich am liebsten verkrümeln - am besten auf unsere Couch und Kuschelecke im Berliner Zimmer. Am liebsten hätte ich gar kein Geburtstag. Jedes mal muss ich losheulen, wenn jemand anruft und mir zum Geburtstag gratulieren will. Ich hab euch alle lieb |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben....
Ach Conny...Das ist ja bescheiden; kann mir gut vorstellen, dass Ihr mehr als geknickt seid. Warum kann nicht mal was glatt gehen??? Gabi: Du hast bestimmt ein Kalenderbüchlein...DANKE Dir! Ich habe mir gedacht... nachdem heute "alle Welt" vom Heiraten am 09.09.09 (zumindest im Radio und Fernsehen) geredet hat ![]() möchte ich mit Euch anstossen: ![]() ![]() Prosit auf den Hochzeitstag mit dem Ehemann im Herzen ! Habe ein paar Taschentücher mitgebracht...war nicht leicht heute; habe einige Tränen vergossen...Es ist so ungerecht... Darf ich auf die blaue Couch ...bitte? Conny...komm in meine Arme. Setzt euch alle dazu...das Berliner Zimmer...ist heute der Ort, wo man sich ohne große Worte einfach wohlfühlen kann. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube auch, wir setzen uns alle in unser Berliner Zimmer und trösten uns gegenseitig. Ich fühle mich hier auch gerade ziemlich einsam und verlassen. Keiner ist da und nicht mal der Hund will mit mir kuscheln. Ich wollte das doch genießen,das ich jetzt meine Ruhe habe ![]() Nun bin ich eher froh ,das ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Liebe Morgana, ich stoße sehr gerne mit Dir auf diesen, Euren Tag an ,auch wenn er bestimmt nicht leicht war. Liebe Conny, ich glaube Dir das Dir zum Weinen ist,immer wenn man sich gerade beruhigt hat und die Angst nach hinten geschoben wird,bekommt man einen Dämpfer und die ganzen Sorgen sind wieder da.Was ist da schon ein Geburtstag wenn man ganz andere SAchen im Kopf hat.Wolltet ihr nicht schon übermorgen fliegen? Vieleicht solltet ihr es trotzdem tun und in Deutschland könnt ihr Euch doch sicher auch behandeln lassen,oder? Ich hoffe das es klappt,denn letztes mal hat sich unser Blauäuglein doch auch gut erholt. Ich bringe Euch schöne Knabbereien ins Berliner Zimmer und dann genießen wir still Morganas Hochzeitstag und Conny ihren Geburtstag.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
Ihr seit ja alle so Traurig da setz ich mich mal zu euch. Liebe Conny da ist ja schlimm tut mir so leid. Ich möchte dir trotzdem ganz Herzlich zum Geburtstag Gratulieren. Vielleicht klapp es ja doch noch. ![]() Liebe Morgana ich möchte gerne mit dir auf deine Ehemann im herzen anstoßen und reich dir noch ein paar Taschentücher nach. Ich denk an dich ![]() Liebe Gabi ![]() Liebe Angelika ![]() Alles liebe und ganz viel Trost für jeden von euch ![]() evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
setzt dich am besten mitten rein und dann bekommst du auch ganz viele Knuddler ab.Du hast sie Dir doch auch verdient.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube heute hat Conny und Morgana den Platz in der Mitte und sollten alle Knuddel Einheiten der Welt bekommen. Ich hab noch Reserven die ich gerne an euch weitergebe.
![]() ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,ich glaub du hast Recht.Wir werden einfach nur horchen ob sie was brauchen und sind dann zur Stelle.
|
||||
|
||||
![]()
Genau so machen wir es.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
allerherzlichtste Geburtstagsgrüße sende ich dir, auch wenn die Tränen wieder laufen - laß es einfach zu, deine Seele braucht es genau so. Morgana, ohne Worte drück ich dich und denke ganz doll an dich und "euren" heutigen Tag. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten noch vor mir. Ich komme auch aufs Sofa und sitze nur still so dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika
Wann bekommt ihr die Ergebnisse? Du hat meine Leidenschaft entdeckt bei Marzipan gibt es kein halten mehr für mich ich greif mal feste zu, hmmm lecker. Danke Also wer mag kann sich von der weißen Luftschokolade nehmen ist genug da ansonsten hätte ich nur noch Traubensaftscholle, nicht so aufregend. Alles Gute evi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny, ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Kraft und weniger Sorgen mit Tim! Lass die Träner ruhig laufen, sie erleichtern die Seele. Es kommen auch wieder bessere Tage.
Liebe Morgang, sei still von mir umarmt! Viele Grüße! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Morgana
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben,
ich will euch nur schnell wissen lassen, dass wir fliegen. Wir haben die Erlaubnis. Das Calcium im Blut ist jetzt etwas unten. Auf dem Röntgenbild ist etwas zu sehen, was bei einem normalen Bürger nicht beachtet werden würde, aber da Tim Lungenkrebs hat, bekommt er am 8.10. einen Knochenscan. Er muss ja sowieso am 3. zurückfliegen. wir haben uns etwas beruhigt. Sind noch etwas lädiert. Jetzt essen wir gleich was und dann gehe ich ins Bett. Geburtstag hin oder her. Liebe Morgana, ach ich weiss gar nicht was ich sagen soll und kuschel mich gerne in deine Arme in der Mitte vom Berliner Zimmer. ![]() ![]() ![]() Ihr seid alle so lieb und sobald ich mehr Zeit habe lese ich alles durch. Jetzt freue ich mich auf Deutschland. Am Freitag abend um 21:15 landen wir in Frankfurt. Ich weiss, dass ihr euch alle mit mir freut und fühle mich soooo wohl mit euch Knochenknackers. gemeinsam sind wir stark. gemeinsam gehen wir durch Licht und Dunkelheit. Bis ganz bald ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
Das ist die Nachricht auf die ich gehofft hatte, ich freu mich für euch. Ich hoffe ihr werdet mit Trompeten und Posaunen empfangen und habt eine schöne Zeit. Ich geh jetzt schlafen Gute Nacht ![]() evi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle die mich vermissen ich lebe noch
![]() ![]() Bei mir läuft zur Zeit nicht alles so gut deshalb hab ich nicht viel Zeit für den PC ich meld mich mal wenn es wieder etwas ruhiger läuft ![]() ![]() Hallo Conny ![]() Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Glück für die bevorstehende Reise. Morgana ![]() Hab Dich nicht vergessen denke oft an Dich gute Fee. |
![]() |
Lesezeichen |