10.09.2009, 20:58
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Lola: Nixxxx zu danken, das mache ich doch gerne und ich weiß ja das ihr Beate vermißt!
@ all Villaner
Nun nutze ich eben die Gelegenheit und richte euch Allen ganz liebe Grüße von Beate aus!!!!! Es geht ihr schon etwas besser, ist aber leider noch nicht fit genug um an den PC zu gehen, bzw. zu schreiben. Ich habe Beate erzählt wie sehr ihr sie vermisst. Ja, es stimmt, hier fehlt doch im Moment so einiges. Leider bin ich nicht in der Lage auch nur eine Lücke zu füllen. Aber ich gehe einmal davon aus, dass Beate sich Morgen und auch Sonntag hier bei euch meldet. Und ja, Beate wird von ihren Lieben Zuhause verwöhnt, und leider muss sie dann am Montag auch wieder in die Klinik. Das heißt leider gleichzeitig, dass die Villa und auch die Umfrage weiterhin stark verwaist sein wird. Ich hoffe euch geht es Allen gut, auch wenn das Wetter mal eben wieder recht bescheiden ist. Die Hoffnung bleibt ja, dass am Wochenende das Wetter doch noch ein wenig besser wird. Wäre nicht schlecht, denn dann könnte auch Beate noch etwas Sauerstoff tanken wenn es ihr besser gehen sollte.
Nun wünsche ich euch einen angenehmen Abend!
Liebe Grüße @ all
|