![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Conny, super das ihr Fliegen dürft.Da könnt ihr Euch erst mal wieder erholen und Blauäuglein wird es besser gehen. Liebe Pusch, schön das Du Dich gemeldet hast.Da ist man gleich wieder beruhigter. Klar ,wenn vieles.... alles schief läuft hat man erst mal andere Sachen im Kopf. ![]() Liebe Angelika, leider war ich schon im Bett als du deine Pralinchen verteilt hast. Aber ich stehe sowieso mehr auf Gummis. Was sagen denn die Blutwerte? An alle anderen Lieben, nicht böse sein das ich nicht jedem einzelnen was schreibe aber icvh bin mal wieder Hundemüde. Meine Tochter hat doch Heute Geburtstag und da mußte ich hin und konnte nicht schlafen am Nachmittag.Jetzt mache ich Junior noch was zu Essen,der kommt gleich und dann werde ich noch ein bißchen lesen. Ich habe aber an Euch Alle gedacht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Conny,
auch ich wünsche euch einen guten Flug - angenehme Stunden, Tage und und und. Genießen, einfach nur genießen. Allen anderen wünsche ich Glück, Zuversicht, Hoffnung, Gesundheit und alles was ihr braucht. Ich denke viel an euch, sehr viel. Gute Nacht ihr Lieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal schnell melden. Heute muß ich wieder spät arbeiten und morgen wieder früh. ![]() Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende . Conny ,Euch wünsche ich einen schönen Flug.
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben Knochenknacker,
ich will euch einen schönen Tag wünschen und dass für jede von euch eine große Portion Leichtigkeit und Freude vom Himmel fällt. Melde mich dann von Deutschland wieder. Danke, dass ihr so lieb an mich denkt. Iko, wie schön, dass du wieder mehr im Berliner Zimmer bist. Angelika, viel Spaß bei der Weinlese. Gabi, viel Spaß auf der Arbeit mit netten Gästen und viel Trinkgeld. Dani, eine schöne Zeit mit Corsa und Süßigkeiten. Morgana, einen zauberhaften Tag für dich. Ich wollte euch gestern von meinem Besuch mit dem Medium berichten. Hatte schon ein paar Zeilen geschrieben und dann gings wieder los. Ich finde hier in diesem Haus keine Ruhe. Die Verwandtschaft von Tim will mich ständig beschäftigen. Grrrr Aber ich habs nicht vergessen. Also meine Lieben, ich denke an euch, sende euch Wölkchen - komme hier noch nicht mal dazu ein Stäbchen in Ruhe zu rauchen ![]() Und dann bin ich schon ganz bald wieder in eurer Nähe. Yipiehjey ![]() Bis dann für euch alle ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben...
Ich möchte Euch noch eine gute Nacht wünschen. Angelika bat um Sternenstaub... Gerne...die Fee tut was nötig ist. Conny...hoffentlich seid Ihr gut in Germany gelandet! Gabi...muß arbeiten...denke an Dich. Ist doch ein bißchen öde so als Strohwitwe, gelll!!! Pusch...Du Liebe Andrea...wünsche Dir ein bißchen Zeit zum Durchatmen. Iko...wenn Du vielleicht noch nicht schläfst... ![]() Steffi...ganz liebe Grüsse Dani...wie immer lieben Gruß da gelassen... Alles Liebe für Dich. Die Fee hat wieder die Kurve gekriegt. War...schlimm...dieser Hochzeitstag. Heute war ich den ersten Tag beim Malseminar... Es tut gut, mit Farben zu spielen...egal, was entsteht... Morgen male ich weiter... War eine gute Idee...meine Gefühle einfach mal fliessen zu lassen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht...mit Sternen...die zuversichtlich funkeln... einem ruhigen Schlaf...wer nicht schlafen kann...der möge dennoch das Funkeln spüren...gibt immer ein bißchen Zuversicht...die für gerade EINEN Tag ausreicht.... ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Morgana
du bist das Licht in der Dunkelheit, die Wärme in der einsamen Nacht, die Blume die das Herz erfreut. Würde dir sogern etwas geben, geb dir meine Gedanken an dich, die dich umarmen und halten. Danke das ich dich kenne ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das unsere liebe Morgana ein Säckchen mit Feenstaub hat was nie leer wird,und sie uns immer wieder Pustewölckchen zuschickt. Wenn die Gefühle fliessen beim malen dann könnte ich mir vorstellen das ein ähnliches Bild zustande kommt wie bei Iko ihrem Strudelherz. Vieleicht dürfen wir es ja mal sehen wenn es fertig ist? Strohwitwe,öde? Leider nicht.Ich hab das Gefühl mein Leben besteht zur Zeit nur aus Arbeit ,Hundeausführen,Essen machen waschen...aufräumen.... Nur wenn ich frei habe ,dann ist es öde ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es hier denn gar nichts mehr zu Essen? Ich habe Hunger und weiß nicht auf was ,und außerdem bin ich zu faul mir was zu machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein Salat dazu... ![]() Der Feenstaub reicht...immer wieder genau für einen Tag... Eine gute Nacht für alle Knochenknacker... LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....
schnell hereingehuscht.... Pusch959 hat Burzeltag!!! Liebe Andrea, alles Gute zum Geburtstag....5....0.... ![]() ![]() Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir! Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an Push959 an. Alles Liebe für dich und einen wunderschönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche von Euch, wert mal gleich ne Flasche Sekt aufmachen her die Gläser. ![]() ![]() Obwohl mir gar nicht zum feiern ist hab alles abgeblasen! Aber man wird ja nur einmal 50. Es kommen hoffentlich ja auch wieder bessere Zeiten ![]() ![]() ![]() Drück Euch alle ganz fest. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
schön das Du trotzdem mit uns anstößt,obwohl Du nicht in Partylaune bist. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das das nächste Jahr ein besseres wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
du hast mich mit Huhn und Salat gerettet. Dankeschön. Liebe Angelika, ![]() So in etwa feierst du also Geburtstag? piep piep piep ich hab euch alle lieb