Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.09.2009, 17:48
pelzl pelzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 98
Standard AW: darm-lymphom? vergrößerter lymphknoten i. darm/freie flüssigkeit

nein, ich bin NICHT panisch. weder habe ich mir vor meine lymphknoten biopsieren noch mich aufschneiden zu lassen.

und ein morbus chron ist absolut ausgeschlossen, es gibt keinerlei anzeichen für entzündliche veränderungen oder prozesse, weder im blutbild noch beim ultraschall noch sonst wo..(mit entzündlichen darmerkrankungen kennt sich mein arzt bestimmt gut aus.)
dagegen eben veränderungen der lymphgefäße und vergrößerungen mehrerer lymphknoten entlang besagter darmschlinge (außen)

aber wie auch immer, es wird sicher am sinnvollsten sein, wenn überhaupt, die sache einfach mit einem ct abkklären zu lassen, zumal bei mir es dafür auch noch andere indikationen gibt.

ach ja, nein ich möchte NICHT imponieren, das habe ich wirklich nicht nötig. von meiner seite aus hätte der name meiner erkrankung auch nicht genannt werden müssen, eben weil ich nicht den anschein erwecken wollte, dass ich mit meiner erkrankung "hausieren"gehen/angeben will.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55