![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure ganzen Wünsche.
Am Donnerstag wird entschieden, ob ich weiterhin alle 3 Wochen Avastin bekomme oder ob jetzt endlich mal Ruhe im Karton is ;-). Mal sehen was die Doc´s dazu sagen, dass ich mich NICHT an ihre Prognosen halte.. *hehe* Wäre ja mal schön, wieder ein Leben ohne Infusionen zu haben. *Träum* Ganz liebe Grüsse Lupzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lupzi,
ich wollte mal Rückmeldung geben. Wie angekündigt, habe ich Deinen Beitrag meiner "Mitstreiterin" mitgenommen. Sie hat den Ausdruck stets in der Tasche bei sich gehabt. Daraus war ja insbesondere ersichtlich, daß man bei der Therapie auch ein wenig Geduld braucht, so schwer es auch fällt. Und was sage ich Euch? Gestern (also knapp 4 Monate später) teilt sie uns mit, daß die eine (große) Lebermeta "pulverisiert" ist. Und der anderen (kleineren) geht sie auch noch an den Kragen! Lupzi, wie geht es Dir? Hast Du "Ruhe im Karton"? Liebe Grüsse saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Saschue!
Ich freue mich riesig für deine Bekannte!!! Bei mir ist immer noch alles im grünen Bereich. Das Mistvieh ist immer noch weg aber Avastin ist geblieben. Da ich das Mittel sehr gut vertrage soll es auch noch weiterhin im 3 Wochentakt gegeben werden. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die PARP1 Studie. Die wurde ja letzten Herbst mal wieder verschoben. Meine Onkologin hofft auf einen Start im Frühjahr dieses Jahres. Ich drücke euch allen die Daumen auf ähnlich gute Ergebnisse. Ganz liebe Grüsse Lupzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lupzi,
klasse, daß Du die Mistdinger nach wie vor in Schach hältst (ist das jetzt so richtig formuliert?) und danke für den Hinweis auf die PARP1 Studie. Ich hab`dazu mal gegoogelt und es hört sich ja vielversprechend an. Wir sind ein kleiner Kreis von vier Betroffenen, die sich jede Woche zum Frühstück treffen. Die besagte Mitstreiterin ist die einzige von uns mit Metas (und auch noch die jüngste), weswegen sie manchmal sehr niedergeschlagen ist. Wir versuchen sie immer dahingehend aufzubauen, daß sie durchhalten und sich über die Zeit retten muß, bis die Forschung neue Medikamente entwickelt und auf den Markt gebracht hat. Und hier ist wieder ein Strohhalm! Wenn das mit der Studie losgeht, wäre ich Dir für einen Hinweis dankbar. Liebe Grüsse Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist soweit!
Avastin wird abgesetzt. ![]() Es hat keinen Nutzen mehr, da keine aktiven Krebszellen mehr zu finden sind. Komisch, irgendwie. Auf einmal ist man nicht mehr unheilbar Krank, sondern gilt als bedingt geheilt. Und davon das mir gesagt wurde ich hätte keine 5 Jahre mehr, das war 2008, davon redet auch kein Doc mehr. Naja, ich gebe dem Leben halt noch ne Chance *g* Kämpft Mädels, kämpft und verliert NIE den Humor!!!! Ich drücken allen die Daumen auf ähnlich gute Ergebnisse. Lg Lupzi |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind
![]() ![]() Ich freu mich für dich und das macht so vielen hier Mut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey lupzi,
will dir auch alles gute wünschen! bist du nun in der PARP studie? alles gute weiterhin! suzie
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lupzi,
wie toll...herzlichen Glückwunsch!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Auch mir wurde gesagt, bei meiner Tumorklassifikation würde der Krebs in höchstens zwei Jahren wiederkommen. Im August werden es fünf Jahre und ich bin, wie Boris Becker sagen würde, putz und munter! ![]() Alles Liebe für dich, ich freue mich mit dir! Viele Grüße Vanilla |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lupzi,
das ist eine tolle Nachricht. Gratulation, daß Du die Mistdinger besiegt hast!! LG saschue |
![]() |
Lesezeichen |