![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme.
So hat sich mein Gefühl also nicht getäuscht. Auch wenn es manchmal schwer ist soll sie ihre Ruhe haben. Ich genieße jeden Moment mit ihr egal ob wach oder nicht das da sein ist jetzt das wichtigste. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Mutter ist heute Morgen für immer eingeschlaffen.
Sch..... Krebs . Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Andreas
Ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid und wünsche Dir ganz viel Kraft für die anstehende schwere Zeit. Stille Grüsse Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Andreas,
mein aufrichtiges Beileid. Sch... Krebs - das darf man laut sagen! Meine Mutter schläft auch sehr viel mehr, als vor ein paar Wochen. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende nächste Zeit! Drücke Dich! Swanny
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Andreas, zum Heimgang Deiner geliebten Mutti möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Sei still von mir umarmt! Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
es tut mir sehr leid, dass auch deine Mutter den Kampf verloren hat. Mein aufrichtiges Beileid. Liebe Grüße Viki |
|
||||
|
||||
![]()
.... stille grüße auch von mir .....
Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank für euer Beileid
Es tut so gut zu wissen das man nicht ganz alleine ist. Zitat:
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel viel Kraft. Drücke dich noch fester zurück. In tiefer Trauer grüßt euch alle Andreas Wehrle |
![]() |
Lesezeichen |