![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach , Sabine - Du bist sooooooooooo lieb
![]() So gerne würde ich mitkommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaue nachher vielleicht nochmal vorbei - muss noch "Schweinefutter" sammeln... ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Mädels,
melde mich gehorsam vom Herzecho zurück. Mein Herz hat auch ohne Gebirge geechot (?) und offensichtlich von der Chemo keinen Schaden genommen. Also alles Bingo! Hüften schwingen hat keinen Sinn gemacht - hatte eine ca. 60-jährige runzlige Ärztin. Dafür wollte ich meinen Bobbes nicht in Bewegung setzen... Außerdem hat man dort meinen Taillenumfang gemessen (wofür denn das?????), was ich ziemlich blöd fand. ![]() @ Birgit: Alles Gute für morgen - wir sind auch abends online und für schlaflose Nächte zuständig. Falls mein Mann wieder über Quantenphysik referieren sollte, gehe ich das nächste Mal lieber onlie und quatsche mit dir!! @Claudia: Juhuuuuuu! Wir wussten alle, dass der Mistkerl kleiner wird. Die DOC wird ihm noch endgültig den Garaus machen - er ist ja noch mal aggressiver als FEC. Nur weiter so! @Sabine: Also bloß den Laptop nicht in der Reha vergessen und wehe du vernachlässigst uns wegen ein paar blöder Schafe dort oben!!! Kommt gar nicht in Frage! Dennoch ist es vielleicht ganz gut, dass wir nicht alle gemeinsam dort sind - ich glaube, wir würden das Personal an den Rand des Wahnsinns treiben, wenn wir geschlossen unseren HüFlu Auftritt wagen ![]() ![]() Aber nein, natürlich würden wir alle liebend gerne mitkommen!! ![]() Schön, dass du die Bestrahlung gut vertragen hast. Nachdem du nichts erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass auch diesmal kein attraktiver Assistenzarzt dabei war, dem man einen Hüftschwung vorführen konnte?? ![]() @Czilly: Hm, heißt das, du wirst hier nicht mehr als Letzte das Forum betreten, wenn du wieder arbeitest? Das werde ich sicher vermissen... Aber solange du uns überhaupt erhalten bleibst, ist es ja auch in Ordnung. Was machst du während der Arbeitszeit mit deinem Hund? Vielleicht sollte ich doch mal meinen Mann vorbei schicken....? @Jule: Wie war dein Date beim Friseur? Bist du am Ende doch erblondet??? ![]() Nein, meine Übelkeit im Zug hat nichts mit der Chemo zu tun. Mir wird generell sehr schnell übel, wenn ich mich mit Fahr- bzw. Flugzeugen fortbewege. Kann auch keine Filme ansehen, die schnell und abrupt geschnitten sind. Bin da schon mehrmals aus dem Kino gerannt und habe die Toilette aufgesucht... Bin da ein Weichei eben - manchmal schaffe ich es, mit leichter Übelkeit davon zu kommen, aber gestern war leider nicht so ein Tag..... ![]() @Sonnenstrahl: Meinen Gatten habe ich nicht in Jena kennengelernt. Er ist der Sohn einer Freundin von mir und als die beschlossen hat, dass ich einen Mann brauche, hat sie mich kurzerhand mit ihrem Sohn verkuppelt. Er kommt auch aus Würzburg, aber als ich ihn kennen lernte, stand bereits fest, dass er in Jena arbeiten wird. So führen wir eben eine Wochenendbeziehung seitdem. Ist vielleicht ganz gut so, denn sonst müsste ich mir ja jede Nacht den Mist über die Quantenphysik anhören ![]() Nichts von Physik verstehende Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hier war ja schon wieder gut was los! Sabine, gräm dich nicht mehr wegen SPO, ist wirklich toll da. (Wenn Du allerdings wirklich lieber woanders hin willst, lässt sich das bestimmt erreichen. Ich weiß von einigen Patienten, die umgekehrt unbedingt nach SPO wollten und das nur über einen Widerspruch erreicht haben!) Zitat:
Zitat:
@ Jule. Na, schon aus dem Perückenstudio zurück? Würde mich mal interessieren, wie oft Frau F. zu Dir "Meine Liebe" gesagt hat ![]() LIebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin vom Friseur zurück.habe doch ne neue Perücke gekauft,jetzt sind meine Haare nur noch knapp schulterlang ![]() ![]() ![]() Aber nicht blond,sondern hellbraun. Meine Alte wurde gnadenlos beschnitten,diese Langhaarperücken funktionieren einfach nicht. Bin schon ein wenig down jetzt...man muß sooooooooooooooo viele Zugeständnisse machen,dass ist schon sch.... ![]() Tanja:wenn Dein Mann der Sohn Deiner Freundin ist,wie jung ist das Schätzchen denn dann? ![]() Liebe Grüße,jule ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Keine Sorge, habe mir keinen Teenager angelacht (wenn man sich´s recht überlegt, wäre das vielleicht auch mal eine Option??). Freundin war mal meine Arbeitskolleging und ist 24 Jahre älter als ich - ihr Sohnemann ist ein Jahr älter, also 42! ![]() ![]() Hat also alles seine Ordnung.... Deine Haare sehen bestimmt auch schulterlang toll aus!! Meine wachsen übrigens schon wieder, also hab´ noch ein wenig Geduld!! Immernoch lachende Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, HüFlus
Jule, kriegen wir ein Bild mit dem neuen Fifi? Ruh dich heute noch ein bißchen aus, meine Süße. Morgen bist du fit und wir machen den Hüftschwung. Czilly, habe mich mit SPO angefreundet. Bin doch sonst auch gerne an der Nordsee. Claudia, für wen sammlest du Schweinefutter ![]() Tanja, natürlich nehme ich ein Laptop mit und ich werde euch zutexten. Und das dein Herz ![]() ![]() Kein gut aussehender Arzt. Ne schlanke nett aussehende Ärztin ![]() Geh jetzt mal mich einpudern. Staubige Grüße, (Hust, Hust) ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin erleichtert.Dachte so an das Alter meiner Söhne
![]() Ebenfalls grinsende Grüße,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Hüflus,
wie immer ist hier wiede ne Menge losgewesen ![]() @Tanja, hab auch erst überlegt wie jung dein Göga wohl sein muss, wenn er der Sohn deiner Freundin war ![]() ![]() ![]() ![]() @ Jule, mit den Perücken das ist so ein Drama, bei meiner bekomm ich auch immer die krise, wenn mal ein Haar ausfällt, beäuge sie auch immer ganz argwöhnisch, ob sie die Monate mit mir überlebt ![]() @Claudia, habt ihr auch Schweine als haustier? oder kommt das daher, weil man ja manchmal auch zu jemandem sagt der viel futtert "Für den kann man auch ein Schwein halten" ![]() ![]() ![]() ![]() ich komm mir auch grad so vor, hab eben einen Döner verputzt ![]() aber irgendwie will das Hüftgold ja auch erhalten werden, gell? ![]() Schönen Abend euch noch vollgefutterte Grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
![]() Mensch Mädels: ich habe doch Meerschweine ![]() Halt - Stopp - ich muss kurz aufhören - Jule halt eine Bild geschickt !! -Neugier ![]() Bis gleich Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
So, da bin ich auch mal wieder!
Zitat:
SPO1.JPG SPO2.JPG SPO3.JPG LIebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Na aber , Jule
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich jetzt auf den Fingern pfeifen könnte, würde ich´s glatt tun. ![]() Sieht doch suuuper aus!!!!!!!!!! Wenn Du da nicht zufrieden bist, weiß ich auch nicht ![]() bewundernde Grüße Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
SPO sieht ja gut aus - aber DICH erkennt man ja gar nicht ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich auch!
Czilly P.S. Na gut, dass Du das Bild noch eingestellt hast, nach dem alten hätt ich Dich sonst morgen ja gar nicht erkannt!
|
||||
|
||||
![]()
Findest Du?Die sind sooooo kurz.Schicke mal ein mit der alten Perücke.katrin Perücke 002.jpg
Stichworte |
tina41 |