![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die alte sieht auch klasse aus - muss ich ja zugeben. Aber kürzer steht Dir auch, Jule - ganz ehrlich!! Indianer-Hüflu-Ehrenwort!! Und Du fängst ja jetzt auch wieder "kurz" an - von daher wahrscheinlich gar nicht schlecht, wenn´s kürzer ist
![]() Jetzt bin ich aber froh, dass ich nie mit meiner rumgelaufen bin - sieht echt erbärmlich aus gegen "Miss Cologne 2009"!!!!!!!!!!!! applaudierende Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
ich glaube alle Perücken sehen für einen selbst schrecklich aus.man fühlt sich so verkleidet.Und es sind ja nicht die eigenen... Aber Du hast Recht,ich fange ja demnächst mit kurz an... ![]() Da kann ich schon mal üben. hast Du einen sekt auf den Schrumpferfolg getrunken? ![]() Sollen wir anstoßen? @Czilly:wie erkenne ich Dich denn morgen?Nelke im Knopfloch? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jule,
die sehen aber toll aus deine Perücken, besser gesagt Du mit ihnen. Man sieht gar nicht, dass es Perücken sind. Mein Favorit ist die Langhaarperücke, einfach superklasse, auch die Farbe steht dir prima. bewundernde Grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sonnenstrahl,
die lange ist ja leider hinüber-das Zeug hält leider nicht so lang.War tierisch teuer und hat gerade mal 3Monate gehalten.deshalb ja die Neue.Ich hatte vorher auch lange Haare,kann mich damit besser identifizieren. Aber Claudia hat Recht,ich fange ja bald wieder kurz an ![]() da kann ich mich schon mal dran gewöhnen. Ist nur so,man gibt vorübergehend doch viel auf... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sooooo kurz sind die nun auch wieder nicht (naja gut, im Vergleich zur alten natürlich schon). Und Claudia hat recht - sieht wirklich auch gut aus und:
Zitat:
Noch was "in eigener Sache": @ Claudia: Ja stimmt, und das ist auch durchaus Absicht. Ich hab da einfach Skrupel. Nicht euretwegen, um Gottes willen! Aber man weiß ja nicht, wer hier sonst noch so mitliest. Und ich habe einen Job, in dem ich sehr viel mit sehr vielen Menschen zu tun habe und möchte hier nicht unbedingt von meinen "Kunden" (nenn ich jetzt mal so) erkannt werden, jedenfalls nicht von jedem. Hier geht es ja doch teilweise auch um sehr private Dinge. Ich lass mir für Euch mal was einfallen. Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() ![]() na klar - laßt uns anstoßen und zusammen einen Trinken !!! ![]() ![]() Prost und auf uns!!!! Durstige Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
kann ich echt verstehen. Habe selber auch schon drüber nachgedacht. Aber immerhin muss man sich wenigstens registrieren, um die Bilder sehen zu können und ich hoffe halt, dass man das schon nicht einfach so "aus Spass" macht sondern nur, wenn man in irgendeiner Form betroffen ist. Aber Du findest bestimmt eine andere Möglichkeit - wir haben Geduld (habt Ihr ja mit mir auch gehabt ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf das DOC den Sch...richtig fertig macht... ![]() Und auf uns,weil wir so tapfer sind...
|
|||
|
|||
![]()
Prösterchen meine Lieben, auf euch und darauf, dass wir dem Mistkerl endgültig den garaus machen.
Mir geht es so wie czilly, ich mag hier auch kein Foto reinstellen, ich benutze hier auch nicht meinen richtigen namen und und und. Beim Thema Internet bin ich auch sehr vorsichtig. Es ist schön euch zu sehen, aber ich würde Fotos nur privat per mail verschicken oder als PN hier Liebe grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Ihr Lieben,
werde jetzt mein Glas (!) nehmen und mich noch aufs Sofa vor den Fernsehen hauen (ehrlich gesagt, muss ich den Platz vorm PC freimachen - heul ![]() Birgit: Denk´an Dich und drücke Dir die Daumen für Morgen !!!!!!!!!! An alle anderen (und natürlich auch Birgit): Schlaft gut - trinkt nicht mehr soviel - träumt was Schönes. Gute Nacht ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich wieder - und war in der Zwischenzeit tätig!
Also: ich habe gerade ein virtuelles Fotoalbum (was man hier so alles lernen muss...) angelegt mit Fotos aus der Zeit kurz vor und relativ kurz nach der Chemo und ein ziemlich neues, das in der Reha gemacht wurde, also im Juni. Damit man sich das ansehen kann, braucht man eine spezielle Einladung an seine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Also schickt mir eure E-Mail-Adressen per PN und Ihr bekommt an diese Adresse die Zugangsdaten zu dem Fotoalbum. Ist das okay so? Liebe Grüße, Czilly Änderung: Sorry, das ist offenbar noch ein Fehler im System. Klappt doch noch nicht. Ich arbeite daran! Czilly Weitere Änderung: Problem behoben! Es klappt jetzt! Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (24.09.2009 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht Claudia,trink nicht gar so viel.
![]() Also ich heiße natürlich auch nicht Jule.Was die Fotos angeht,man muß sich registrieren um sie zu sehen.Wer sich diese Mühe macht,nur um zu spannen,dann soll er es tun.Ansonsten hoffe und denke ich,dass wir unter uns sind.Aber ich kann eine gewisse Skepsis schon verstehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich lese auch schon still seit einigen Tagen mit, denn auch mich hat das Thema Brustkrebs eiskalt erwischt, wenn auch nicht mich selbst, was es für mich überhaupt nicht einfacher macht.... Meine Mutter ist "Mausebaerchen", und wir alle warten ungeduldig auf alles was jetzt noch kommen mag. Ich möchte Euch allen hier mal ein gaaaanz dickes Dankeschön aussprechen und ich habe riesengroßen Respekt wie Ihr mit dem Thema umgeht und es auch noch schafft anderen Mut zu machen! Ganz liebe Grüße an Euch alle! |
|
||||
|
||||
![]()
Um nochmal auf das Thema Fotos und Registrieren zurück zu kommen:
Ihr habt zwar recht, dass man sich zum Ansehen der Fotos registrieren lassen muss, aber erstens ist das ja nicht besonders schwierig. Und zweitens weiß ich, dass zum Beispiel einige meiner "beruflichen Kontakte" auch Angehörige mit Krebs haben und hier möglicherweise ganz legitim herumlesen. Ich möchte von denen aber trotzdem nicht erkannt werden. Liebe Grüße, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
ich habe noch etwas zum Thema hüftschwingende Kühe gefunden. ![]() In diesem Sinne eine gute nacht euch allen LG Sonnenstrahl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |