![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
auch bei mir hatte ja Tarceva nichts gebracht und die Therapie wurde nach 84 Tagen abgebrochen. Jetzt bekomme ich Gemza und ich hoffe auch das es wirkt, 1 Zyklus habe ich hinter mir, es ging mir zwar nicht so gut, aber nach der Bluttransfusion bin ich auf den Weg der Besserung. Vielleicht kannst du jetzt auch Gemza bekommen, frage doch mal nach. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine
Ich werde nächste Woche sehn was er mir geben will.Aber lagsam habe ich keine Hoffnung mer das noch was hilft.Ich hatte ja nun schon 4 verschieden Chemos und keine hat angeschlagen.Mal sehn was mein Doc sagt. ein schönes Wochenende Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich habe mich lange nicht gemeldet, da unser PC defekt war. Verliere nicht den Mut. Es wird etwas geben, was dir hilft. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich wünsche Dir heute ein paar unbeschwerte Stunden im Kreis Deiner Familie. Gebe den Mut und die Hoffnung nicht aus.Natürlich gibt es Zeiten in denen man ganz traurig ist und in einem tiefen Loch sitzt.Aber am Ende des Tunnels gibt es ein Licht....glaube mir! Alles liebe Mariesol ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Ja heute ist die grosse Feier und ich habe so schlimme Schmerzen es hilft kein Schmerzmittel auser das ich den ganzen tag schlafe, Wir fahren aber trotzdem hin ich weis ja nicht ob ich noch eine Feier von meinem Sohn erlebe. Icxh glaube eher nicht. Eine Op ist gar nicht möglich wurde mir wieder im KH gesagt. Tschüss Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
vielleicht hilft dir heute die Ablenkung ein bißchen. Vielleicht kannst du für ein paar Stunden, diese SchxxxxxxKrankheit vegessen. Warte jetzt einmal ab was kommt, die Ärzte finden wieder einen neuen Weg. Bei einem Plattenepithel greift ja eine Chemo nicht so toll, so hat man es mir bei Diagnose gesagt. Es sei wohl üblich, mehre Varianten zu probieren. Also Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Immer denken, aber nun, nun schaffe ich es. Christel hat einmal geschrieben, ein Prof. hätte gemeint, man solle niemals aufgeben. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein Vater hat auch ein Plattenephitel und die Chemo hat gegriffen. Die Hoffnung nie aufgeben...jeden Tag erhält ein neues Medikament eine Zulassung und bringt neue Hilfe. Liebe Grüße Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Danke für die guten wünsche.Zur Zeit geht es mir gut ich bin zwar immer noch recht schwach auf dem Beinen und habe auch noch Atemnot. Aber die Gürtelrose ist am abklingen .Gestren hatte ich wieder Knocheninfusion das 2 mal und meine Schmerzen in der Rippe sind heute schon viel weniger.Kann das sein das die Infusion schon wirkt? Mein Chemodoc sagte gestern er hat sich meine CT aus dem Krankenh. auch noch mal angesehn und es ist in dem Tumor drinnen wie eine Höhle die sich aufgelöst hat.Nun habe ich eine Kur beantragt ich hoffe es wird genehmigt. Allen die hier lesen ein schönes Wochenende und alles liebe. Nettie |
![]() |
Lesezeichen |