![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sybille,
weswegen lässt Du die Krebsnachsorge beim Frauenarzt machen? Noch dazu jährlich?? Du bist BK-Patientin seit 05 - bist Du nicht bei einem Onkologen? Und Nachsorgeuntersuchungen sind anfangs 1/4 jährlich, danach 1/2 jährlich. Mein Onkologe hat mir freigestellt ob ich weiterhin alle 3 Monate oder nur alle 4 Monate zur Krebsnachsorge kommen will. Und ich hab bis dato nichts zusätzlich für eine Untersuchung, egal welcher Art und Weise zuzahlen müssen. Gesundheit und liebe Grüße wünscht Dir Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo renate,
die meisten Betroffenen, die ich kenne, sind nicht beim Onkologen. Die wenigen, die es hier in Hamburg gibt, sind eigentlich mehr für andere Krebsarten als BK zuständig und völlig überlaufen. Und die Gyn´s machen zwar die Brustkrebsnachsorge nach den Richtlinien und überweisen bei starken Beschwerden z.B. zum Leber-Sono oder Lunge-Rö, aber was den Unterkörper betrifft ist es halt auch bei uns nur die normale, einfache Vorsorge..... Liebe Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ich hab da mal ne Frage, jetzt bin ich aber verunsichtert wegen der Nachsorge. ![]() Einen Onkologen habe ich zwar auch, der ist aber nur für das Herceptin zuständig. Weil ich allerdings auf das Herceptin so eine starke Hautreaktion ![]() Wie soll denn genau die Vorsorge verlaufen? Gibt es da Richtlinien? Liebe Grüße ![]() ![]() Gina Geändert von gina 2003 (27.09.2009 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
![]() ![]() also, ich war im ersten Jahr nach Erkrankung vierteljährlich zur Untersuchung und zwar immer " NUR " beim Frauenarzt, niemals beim Onkologen,... seitdem halbjährlich,... nur diese GROßE Geschichte die ich ja oben schon erwähnt hab mit Sono und Mamo sowie Lungenröntgen die ist einmal jährlich,... wie ich gestern schon geschrieben hab werd ich nach unserem Urlaub.... jetzt nach euren Postings .....mit Sicherheit den Doktor wechseln.... Ich werd euch dann berichten... Ganz liebe Grüße an euch allle ![]() Sybille
Ganz liebe Grüße ![]() Billchen Geändert von Billchen (27.09.2009 um 08:33 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen |
![]() |
Lesezeichen |