![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
Es tut mir sehr leid,ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen und der Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute! Lieber Chris, ich bin sehr traurig. Alles Liebe von Regina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja
![]() AUch ich möchte dir mein herzlichen Beileid aussprechen und dir noch viel Kraftengelchen ![]() ![]() ![]() Lg Clemens ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
fassunglos und erschüttert sende ich Dir mein tiefempfundenes Beileid. Ich war bei Euch oft stille Mitleserin. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit. Stille Grüsse Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sende Dir mein aufrichtiges Mitleid.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzliches Beileid!
Es macht mich immer wider aufs neu fassungslos, wie grausam diese Diagnose ist! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
ich bin fassungslos......dein Chris hat immer so viel Lebensmut gehabt.......fühle mit dir und sende dir mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit sendet dir eine traurige Gitti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja...
...es tut mir sehr leid, daß Chris schon so früh hat gehen müssen...und wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft... Ich bin froh, Chris hier und dann auch ein Mal persönlich in Hannover während einer Tagung begegnet zu sein... Liebe Grüße, Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja, mein aufrichtiges Beileid!
Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |