![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja, mein aufrichtiges Beileid!
Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es nicht...das kann doch nicht sein...so schnell....
![]() Liebe Tanja, fühl dich fest gedrückt. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr dort wo er jetzt ist und er hat gekämpft bis zum Schluß....sich nicht aufgegeben. Ein starker toller Mensch. So werde ich ihn in Erinnerung behalten. Bin wirklich fassunglos...es ging so schnell.... Dir wünsche ich viel Kraft und Licht in dieser traurigen dunklen Zeit. Stille Grüße rosa Geändert von Rosalisa (27.09.2009 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
Ich wünsche dir mein Aufrichtiges Beileid, War immer stille Mitleserin und wo er schrieb er will ja seine Kinder noch aufwachsen sehen lies es mir das Blut in den Adern gefrieren und hatte Tränen in den Augen. Er schrieb immer mit so viel Lebenswillen und als ich das jetzt lass hat es mich fast Umgehauen,das war mir jetzt zu schnell. Er schrieb noch von starkem Kopfweh aber sowas hätte ich nicht erwartet ![]() Lass dich und euere Kinder mal fest in den Arm nehmen und ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft. Deine erschütterte Tine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja!
Mein aufrichtiges Beileid,zu dem Verlust von deinem Geliebten Chris. Ich bin total erschüttert darüber. Liebe Tanja,mit diesen Zeilen,möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und dir und deinen Kindern für die kommende Zeit viel Kraft wünschen.Bewahre die schönen Stunden eurer gemeinsamen zeit in deinem Herzen,die Errinnerung kann dir keiner nehmen.Sie diese liebe als Geschenk und bewahrt und behütet sie in eurer kleinen Familie ,sie wird euch wärmen in kalten stunden und noch enger zusammen schweißen. Chris war immer ein Kämpfer ,so habe ich ihn hier kennen gelernt und darauf könnt ihr stolz sein! Ich schicke dir und deinen Kids viel Kraft für die nächste Zeit und sende dir lg Grüße! Silke mit Markus im Herzen.
|
||||
|
||||
![]()
liebe tanja
dir und deiner ganzen familie wünsche ich viel kraft für die kommende zeit. stille grüße iris ( eine stille mitleserin ) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
ich bin grade sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein herzliches Beileid. LG Nicky
Du hast gekämpft, solange Du konntest und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging. Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns. Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür .... *03.07.1950 +04.08.2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
puh, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin geschockt. Es tut mir entsetzlich leid für Dich und Deine Kids. Wünsche Euch für die Zukunft viel Kraft. Drück Euch. Traurige Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja u. Familie,
war nur stille Mitleserin.bin erschüttert! Mein aufrichtiges Beileid! Tinchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ich bin fassungslos und furchtbar traurig. Chris war ein Beispiel an Lebensmut für uns alle hier! Ich kann gar nicht begreifen, dass es jetzt alles so schnell ging! Lieber Chris, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist...
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid Dir und der Familie ....und viel Kraft
mit einem leisen Gruß Tina
|
|||
|
|||
![]()
liebe tanja
mein herzliches beileid,ich wünsche dir viel kraft. in liebe manuela ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir unendlich Leid, ich schicke euch einen stillen Gruß.
Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
einen sehr traurigen Gruss zu dir sende...
es ist unfassbar und ich bin erschuettert.. Mara |
|
|||
|
|||
![]()
Ein stiller Gruß ....
es tut mir unendlich leid. Conny |
![]() |
Lesezeichen |