![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy!
Mir fehlen immer so die Worte. Möchte einfach nur mal sagen: Du bist eine so tolle Frau!!! lg Daggi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandy,
eigentlich weiß ich auch nicht, was ich schreiben soll... Ich denk an Dich und wünsch Dir alles, alles Gute... Liebe Grüße Lisa
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy,
mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich bin sprachlos. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Du bist so verdammt stark!!! Liebe Grüße, Mone
-Februar 2009 Diagnose CML, Behandlung mit 400mg Glivec, alles gut ![]() - Mama *21.05.1950 †02.08.2008 Erstdiagnose im August '99 Darmkrebs! nach 10 Jahren erfolgreichem Kampf im Februar die gute Nachricht: Darmkrebs besiegt!! Im Mai '09 Diagnose Lungentumor! |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mein Gott,
ich bin sprachlos, dennoch wünsche ich Dir weiterhin ganz ganz viel Kraft
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandy, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich!
Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
weiss nicht was ich dazu sagen soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy!
Auch mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket und dneke ganz fest an dich!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandy
ich denk an Dich und ich wünsche Dir,Frank und Deiner Familie ganz viel Kraft. Wie gerne würde ich Dich mal ![]() Traurige Grüße Iris |
![]() |
Lesezeichen |