![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler,
ein Wort zum Abend. ![]() Bin Jungfrau (Sternzeichen) vernünftig und ein realistischer Mensch, hier liegt mein Problem. Zu gern würde ich einmal träumen, eine rosarote Brille aufsetzen, so etwas vermisse ich bei mir. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
das Wetter ist ja nun nicht so wahnsinnig prickelnd. Aber immerhin habe ich heute Nachmittag auf die Schnelle noch 9 Löcher gespielt und danach noch Walnüsse gesammelt. Ist ja nicht so, dass ich nicht mal Walnüsse kaufen könnte, aber selbstgesammelt bringt einfach mehr Spaß. Liebe Krabben, ja planen ist gut und es hilft. Selbst wenn die schlauen Monster sich ab und an ranschleichen und ins Ohr flüstern: Weißt Du überhaupt, ob das noch lohnt? Doch es lohnt! Alleine das Planen. Ich meine, ich hätte ob der Planerei keinen Unterschied gemacht zwischen Betroffenen und Angehörigen. Missverständnis? Liebe Michaela, Deine Meinung das Mittelalter betreffend teile ich zu 100%. Ich glaube, wir wären da längst tot. Das der Sport Dir so gut hilft, ist ja Klasse! Was macht denn Dein Husten? Besser geworden? Ich huste immer noch. Aber ansonsten geht es mir gut. Muss ja auch so sein in der Pause. Jau, auf 2010 arbeiten wir hin. Ja, liebe Annika, hast recht. Zack, zack nach vorne schauen. Wie Du siehst, arbeiten wir an 2010. Das ich trotzdem wegen Deiner Mama und der vielen anderen, die wir schon verloren haben, weine, ist wohl normal. Liebe Jutta, exakt das ist meine Befürchtung, man sieht mich nicht mehr von der Krankheit getrennt. Ich will nicht diese mitleidigen Fragen: Geht es Dir gut? Oder womöglich,wenn ich schlecht spiele, nicht den Spruch hören: So Golf eben, sondern, kein Wunder, bekommst ja Chemo,da wäre ich froh, wenn ich überhaupt spielen könnte. Nee, das will ich nicht. Ich will eine krebsfreie Zone! Lieber Reiter, schon zu Beginn ist es mir aufgefallen Dein, in meinen Augen sehr negatives, Handle. Geisterreiter. Gibt es eine Grund, warum Du das gewählt hast? Mein "der Kampf geht weiter" hast Du mißinterpretiert. Der Kampf heißt nichts weiter, als sich aufzuraffen und weiter zu machen. Sich nicht gehen zu lassen. Auf den Platz zu gehen, auch wenn man keine Lust hat. Bewegung ist gut. Sich nicht im Bett verkriechen, wenn es einem mal nicht gut geht, sondern sich nur mal kurz hinzulegen. Das alles gehört dazu. Planen gehört dazu. Den Monstern zu trotzen, das alles ist der Kampf. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Du weisst doch, nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint er hätte genug davon. Ich bin Löwe und auch realistisch. Ich glaube so sehr unterscheiden wir beide uns gar nicht. Wir haben völlig verschiedene Lebenshintergründe und trotzdem würde ich auch gut bayrisch sagen: Das passt! wenn ich an uns denke. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute werde ich wahrhaftig mal früh ins Bett gehen. Denn morgen fahre ich für 2 Tage nach Berlin. d.h. ich melde mich auch für kurze Zeit ab. Ich hoffe mal, dass die Monster Zugfahrten hassen und auch ein wirklich sehr umfangreiches Programm nicht mögen. Mein Hauptproblem im Moment ist, wie ich das alles ohne Mittagschlaf überstehe. Aber ich habe Cola Light in die Handtasche gepackt. Das muss es bringen. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
im Mai 2008 hast du mir das erklärt. In der Zwischenzeit bist du vermutlich immer mit dem Auto unterwegs gewesen. Jetzt wirst du auch merken, dass du recht gehabt hast. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Hauptstadt! LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
da Berlin immer eine Reise wert ist, schließe ich mich Bettina gerne an und wünsche Dir schöne Tage dort. Monster dürfen leider nicht mitfahren! Herzlichst Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
gestern Abend um 22:00 war ich dann wieder zu Hause. Sehr müde zwar, wir mussten immer sehr früh aufstehen, aber froh und zufrieden. War mal wieder schön und das dicke, fette Programm sehr interessant. Du kennst das ja Michaela. Die Reise war bildungsurlaubsfähig und da wird schon aufgepasst, dass man nicht zu viel Freizeit hat. Aber wie gesagt, es war schön. Die Monster fahren wirklich nicht mit im Zug, aber die haben auch Monster in Berlin. Nur die waren viel kleiner als die Hamburger. Heute habe ich die Riesen im Fernsehen gesehen, die hätte ich auch gerne in Natur gesehen, ging ja aber nicht. Der Tag der Einheit ist hier geprägt durch absolut mieses Wetter. Hallo Berlin 09, über Erika kann ich Dir leider nichts sagen. Nehme aber an, bzw. hoffe, dass es ihr gut geht. Allen ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
die Riesen hätte ich auch gern live gesehen. Sie erinnerten mich an eine portugiesische Künstlergruppe auf der Expo mit einer tollen riesigen Figur, doch diese Künstler kamen aus Frankreich, wenn ich es richtig verstanden habe. Toll, selbst im Fernsehen. Hier war das richtige Wetter um drinnen zu bleiben, am besten mit einer heißen Tasse Tee und einem Schmöker. Liebe Grüße an alle Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
morgen ist wohl schon wieder Chemo. Im Moment rennt mir ein bisschen die Zeit davon. War heute auch mit dem Hund unterwegs, musste nicht umkehren habe die ganze Strecke geschafft. Denke morgen ganz tolll an dich. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
für heute wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Dein "Rahmenprogramm" einigermaßen ist. Sicher startest Du wieder gut ausgerüstet. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Scheixxwetter haben wir! ![]() Aber egal, da müssen wir Norddeutschen jetzt durch. Meine Stimmung ist sehr gespannt, morgen gibt es das Ct für Lunge und Bauch. Um 12:30 darf ich mich einfinden, einen Liter Kontrastmittel trinken und werde dann so gegen 13:30 in die Röhre geschoben. Ich dachte ja, ich mache einen auf Joe Cool, sag gar nichts und gehe da einfach so hin. Nichts mit Joe Cool, bin nervös und bitte um Daumen. Schließlich piekt es hier und es piekt da. Kennen wir alles, aber trotzdem *seufz* Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke, dass du Bescheid sagst! Natürlich bekommst du Daumen morgen, feste gedrückte. Das muss einfach gut werden! LG Bettina PS: Wir hatten hier immerhin 23 Grad und etwas Sonne; jetzt ist der Herbst zurück. Aber er wird sicher noch golden, auch bei euch da oben. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
bist du auch mit einem Daumen einverstanden...? Ich muss doch einen weiterdrücken für Beate...damit es mit ihr schnell weiter bergauf geht. Also: (m)EINEN Daumen hast du für morgen!!! Ich drück ihn auch ganz dolle. LG Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch meine Daumen sind Dir sicher! Wie Blümchen muss ich aber auch aufteilen, also einen für Beate und einen für Dich. Manchmal wäre es praktisch, wenn man mehr als zwei Daumen hätte ![]() Alles Liebe, Mapa