![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heidi,
ich habe gerade Deinen Thread gelesen und möchte Dich jetzt einfach mal ![]() Ich würde Dir wünschen, dass Du Dich noch von Deinem Opa verabschieden kannst. Alles Liebe wünscht Dir Heike |
|
|||
|
|||
![]()
hallo...
wollten euch noch sagen dass mein opa heute endgültig den kampf gegen den krebs verloren hat, er ist heute um 04.00 uhr eingeschlafen... da ich mich nicht verabschieden konnte, kann ich das jetzt am samstag nachholen in der kapelle... am montag ist ´dann die beerdigung... danke für alles... ihr habt mir wirklich sehr geholfen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi, meine herzliche Anteilnahme an Deinem Verlust.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und dass Dein Opa Dir irgendwann ein Zeichen gibt. Seine Seele wird immer bei Dir sein. Liebe Grüsse Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heidi,
es tut mir wirklich Leid, dass Dein Opa es nicht geschafft hat. Vielleicht ist es ein Trost für Dich, dass er jetzt keine Schmerzen mehr erleiden muss. Du hast ihn in Deinem Herzen und dort wird er auch immer bleiben. Es ist schön, dass Du Dich in der Kapelle doch noch von Deinem Opa verabschieden kannst. Ich wünsche Dir für Montag viel Kraft. ![]() Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi, ich vergaß zu sagen, wann immer Du das Bedürfnis hast, darüber zu reden, melde Dich- Du weisst ja Bescheid.
Viel Kraft und ![]() Liebe Grüsse Lyra |
![]() |
Lesezeichen |