![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Vater (66 Jahre) hat im Mai diesen Jahres eine Art Blutblase am Fusohlenrand entdeckt, die sich fast regenerierte. Manchmal näßte die Stelle, machmal war sie trocken und sah aus als ob sie heilte. Vor 3 Wochen hat er einen Hautartz draufschauen lassen, der eine Probe nach Freiburg geschickt hat. Befund: Malignes Melanom ALM, Level mind. IV Tumordicke 3 mm Melanomzytären Tumor bestehend aus Melanozyten in allen Epidermislagen in Breite und Tiefe randbildend. Deutl. Kernäzyplen Am Freitag hatte er einen Termin im Elisabeth-Helious-Krankenhaus Oberhausen. Der behandelnde Arzt ordnete eine OP mit herausnahme des Tumors in einer Breite und Tiefe von 3-4 cm an.Entfernung der Lyphknoten und einsetzung von gesunden!!! Anschließend Chemo und Interferon-Therapie. Er meinte meinem Vater gegenüber, dass es nicht gut aussähe ![]() Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen berichten? Wie sehen die Überlebenschancen für meinen Dad aus? Wieviele Organe könnten schon von Metastasen befallen sein? Über viele Info von euch würde ich mich freuen. Liebe Grüße Jennicolly ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |