Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2009, 20:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
sondern nur Kleinigkeiten wie Rezept, Einkauf und Auto vergessen[/FONT]
Auweia, dass ist übel. Normalerweise beginnt die Demenz schleichend. Von so einem akuten Anfall hab ich noch nichts gehört
Was hast du dir in der Türkei eingefangen?

Ich fange schon mal an, mich an Hamburg zu gewöhnen. Wir haben nämlich auch Hamburger Wetter in OWL . So ein richtig fieser Sprüh-Nieselregen

Naja, heute in einer Woche stehen unsere Koffer gepackt bereit und dann gehts los nach Andalusien und deinen Regen, Barbara, den kannst du dann behalten.
Habt ihr schon einen Treffpunkt für November? Ich würde mir gerne ein Hotel in der Nähe suchen, damit ich anschließend nicht mehr so weit laufen muss.
Ihr wisst doch, dass ich zeitweise auch vom Corinna Syndrom geplagt werde.

Bin echt echt gespannt auf unser internationales Treffen.

Liebe Grüße von Susi, die langsam den sonntäglichen Schock verarbeitet, aber sich nie nich, wirklich nie an Guido gewöhnen wird

Alt 29.09.2009, 20:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Melde mich auh mal ganz kurz, aber nur um Euch neidisch zu machen. `ich begehe die Londoner Strassen immer noch mit Birks ohne Socken. Habe noch keinen Tropfen des beruehmten englischen Regens gesehen. Heute bin ich 257 Stufen in der St. Pauls Kathedrale hochgeklettert, und auch wieder runter. Bin ein richtiger Tourist, gibt auch eine Menge zu sehen. Nun etwas müde Grüße.

Lola
Alt 29.09.2009, 21:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ihr wisst doch, dass ich zeitweise auch vom Corinna Syndrom geplagt werde.
Macht nix. Als ich im letzten Jahr dabei war wurde ich erst fast vom Wind weggefegt und auf dem Rückweg beinahe von einem Strassenschild erschlagen.
Das fällt auch unter das Corinna-Syndrom im weitesten Sinne. Und dabei war sie noch nicht einmal in der Nähe.

Corinna-Schatz, meinst du, dass du das mit dem Sitzen bis Ende November wieder hinkriegst oder sollen wir lieber gleich Stehpulte bestellen?

Unser Kater hat vorhin den Bommel vom Bommelhut abgerissen
Jetzt sieht er (der Hut) noch bescheuerter aus als vorher.

Abendliche Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 29.09.2009, 21:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Oooch, ich glaube, nun bricht das goldene Zeitalter der politischen Kabarettisten an. Ich freue mich schon auf Volker Pispers und auch auf die Anstalt. Die zum gucken, nicht die, in die mich so gerne manche stecken würde
Mein Kabarettistenherz schlägt schon ganz wild, wenn ich an die alten Zeiten denke, als ich selbst noch sowas gemacht hatte.

Unser Ole wird ja schon als Umweltminister gehandelt. Für ihn ein prima Grund, das von ihm zugrunde gerichtete Hamburg zu verlassen und auch seine damit verbundenen Umweltsünden. Frei nach Adenauers Motto: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"
Guido ist schon vor Amtsantritt auf dem diplomatischen Parkett ausgerutscht. Schöner als Corinna das überhaupt je könnte. Nun müssen alle Journalisten auf der ganzen Welt Deutsch lernen. O haua haua ha!

Lola, warst Du schon in der Highgate Cemetery?
Das ist außer St. Paul's mein Lieblingsort. Ich habe sogar den guten Gatten auf unserer Hochzeitsreise hingeschleppt. Es regnete in Strömen und trotzdem hat er sich in diesen Friedhof verliebt.
Er liegt im Norden und ist vielleicht ein Plätzchen zum Sammeln und Seele baumeln lassen.

Birgit, ich glaube, Micky rächt sich für die Entbommelung. Ich kann das gut verstehen.

auch ocken tragende aber bequem sitzende Grüße
Alt 29.09.2009, 21:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Heute sende ich euch dann mal wie meist zur Zeit liegende Grüße von Beate! Sie vermisst euch ganz doll! Und wenn sie sich in den nächsten Tagen noch etwas besser fühlen sollte, wird sie sich auch selbst melden. Beate geht es im Moment ganz gut, Essen gibt es nur aus der Flasche – Beutel, ihre Mundschleimhaut hat es doch recht heftig erwischt. Appetit hat sie ja, aber sie kann leider nichts essen weil ihr der meiste Kram im Halse stecken bleibt. Sie wird hochkalorisch ernährt, hatte in der letzten Zeit zu viel abgenommen. Das Einzige was sie macht, sie trinkt Tee, den Aloe Vera Saft und die Energiegetränke die die Klinik stellt. Ansonsten ist sie müde was ja auch logisch ist. Wenn ihre Werte gut sind, wird sie erst einmal entlassen. Bei dieser Behandlung gibt es quasi keinen Plan, es wird dann mit einem gewissen Abstand eine oder zwei weitere autologe Transplantationen durchgeführt. Beate lässt es über sich ergehen, sie hat die innerliche Ruhe gefunden die Behandlung durch zu ziehen. Nach diesen Transplantation erfolgt dann auch noch die Allogene SZT, mein Gott, die Arme, da hat sie noch einiges vor sich. Natürlich, am Meisten freut sich Beate auf ihr neues Zuhause, ihre Tochter hat ein paar Bilder mitgebracht (noch ist die Wohnung leer), aber schon davon war Beate begeistert. Morgen wird dann die Spedition den Umzug durchführen. Beate hat alle Gedanken darum (ob es alles klappt oder auch nicht) abgelegt, sie denkt jetzt nur an sich und daran, dass sie bald wieder gesund ist. Wie sagte sie: „Alles an Stress ist abgefallen!“ Ihre Familie lässt sie machen, sie fragt nicht mal genau nach wie, was, wo und ob alles planmäßig läuft. Ich persönlich finde es ist eine wunderbare Einstellung, EINFACH ALLES LOSLASSEN!
So, das war alles an Neuigkeiten die es zu berichten gibt! Die Grüße habe ich selbstverständlich ausgerichtet, versteht sich doch von selbst!!!
@ Lola: ich beneide Dich ein wenig, aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen dass Du wundervolle Tage in London hast und dabei die Sonne für Dich „ihr breites Grinsen“ aufsetzt!
@ Barbara: die Stunts von Corinna sollte man nicht nachahmen, das ist schon ok so, und vergesslich: das kann man auf die ganzen Zellgifte schieben.
Na ja, die Alzheimer Ecke habe ich hier im KK noch nicht gefunden, ist diese Ecke auch vorhanden?
@ Corinna: verdammt lang

Und da war noch: http://www.youtube.com/user/wirmachensTV

vergnügte Grüß @ all

Ina

Geändert von struwwelpeter (29.09.2009 um 21:30 Uhr)
Alt 29.09.2009, 21:36
Gesperrt

Danke für die Nachrichten, liebe Ina.
Es ist gut, loslassen zu können. Ich habe ja eher den Kontrollzwang und könnte das wohl nicht so gut.
Aber was soll denn schon passieren? Die Küchensachen kommen in die Küche, das Bett ins Schlafzimmer und die Waschmaschine ins Wohnzimmer. Kleine Änderungen kann man doch immer noch vornehmen. Da muss sich Beate eigentlich keine Gedanken machen.
Bitte halt uns doch auf dem Laufenden, wie es ihr geht. Die Ärmste, wo sie so ein Leckermaul ist. Aber das Essen ist wohl auch die kleinste Sorge.

Ich freue mich schon darauf, wenn Beate hier wieder runderneuert und frisch aufschlägt und und mit ihren Beiträgen zum Lachen bringt.

Lieber Gruß
Alt 29.09.2009, 21:41
Registrierter Benutzer

Zitat:
Birgit, ich glaube, Micky rächt sich für die Entbommelung. Ich kann das gut verstehen.[/FONT]
Ach ja? Fehlt mir ein Busen oder dir? Wenn jemand die arme kleine Katerseele versteht dann ja wohl ich.
Ich glaube aber, dass ich den Bommel wieder annähen kann. Ich bin bestimmt die einzige Fr. Dr. 64 mit einem geflicktem Bommelhut.

Volker Pispers finde ich auch klasse. Und natürlich Urban Priol aus der Anstalt.

@ Ina
Bitte auch von mir ganz liebe Gruesse an Beate ausrichten. Druecke ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht, sie bald wieder auf die Fuesse und dann schnell nach Hause in ihre neue Wohnung kommt.

Erwartungsvolle Gruesse

Alt 29.09.2009, 22:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
ch begehe die Londoner Strassen immer noch mit Birks ohne Socken.
Lolalein, Sorgen würden wir uns erst machen, wenn Du nur in Strümpfen ohne Birkis durch die Londoner Straßen flanieren würdest. Wobei in diesem Falle, das Stuntriskiko à la Corinna wesentlich geringer wäre.

Zitat:
Zitat von Birgit
Ich bin bestimmt die einzige Fr. Dr. 64 mit einem geflicktem Bommelhut
Das wollen wir doch schwer hoffen . . . Und wenn das mit dem Flicken nicht klappt, dann basteln wir Dir eben einen Neuen.

arfüssige rüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 29.09.2009, 23:00
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und wenn das mit dem Flicken nicht klappt, dann basteln wir Dir eben einen Neuen.
Nee, danke. Laß' ma. Wer weiß was dabei herauskommt. Dann gehe ich lieber barhäuptig (nicht barfüssig).

Nicht kopfbedeckende Gruesse

Alt 30.09.2009, 00:10
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ach Ich glaube aber, dass ich den Bommel wieder annähen kann.
aber vorher bekommt der Kater doch wohl eine Narkose, oder? Mit einem Bommel sieht er aber bestimmt recht merkwürdig aus. Aber das kann ich natürlich nicht so gut verstehen, weil ich ja keinen abbenen Busen habe.

Gerade wurde bei Meischberger über das mögliche Kabinett gesprochen. Die haben da Spielkarten mit Politikerköpfen hin- und hergeschoben. Gute Güte, ich weiß nicht, was sowat soll. Können die nicht abwarten und dann reden, wenn Fakten auf dem Tisch liegen?
Jedenfalls war man sich nicht so sicher, ob dat Guido sooo eine glückliche Lösung als Außenminister ist, weil er wohl in den arabischen Ländern keine Akzeptanz finden wird.
Ich denke gerade darüber nach, was so ein Talib über einen Homosexuellen denkt. Da werden die doch abgemurkst, weil Homosexualität eine Todsünde ist.
Aber wir wollten hier ja nicht politisieren. Ein bisschen sinnieren kann man aber, oder?

Naja, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient, hat mal ein berühmter Mann gesagt. Werwardasmannoch?

nachdenkende Grüße
Alt 30.09.2009, 09:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
weil er wohl in den arabischen Ländern keine Akzeptanz finden wird.
Konrad Adenauer sagte seinerzeit (nicht über Guido natürlich) "Solange der mich nit anfasst, isset mir ejal". Bis die auf diesem Standpunkt stehen, brechen wir einfach die aussenpolitischen Beziehungen für die nächsten vier Jahre mit diesen Ländern ab und danach sehen wir wieder, schließlich können wir das Angie ja auch nicht als seine Vertretung nach Arabien schicken.

Etwas ungewöhnlich stelle ich mir diese Pärchen auf Empfängen oder gar dem Bundespresseball vor. Schon etwas gewöhnungsbedürftig, denn wer übernimmt denn eigentlich dann beim Walzertanzen die Führung und entscheidet ob es rechtsrum oder linksrum geht?

Anscheinend machen wir uns unsere Probleme immer selber, sozusagen home-made.

sehr nachdenkliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 30.09.2009, 11:14
Registrierter Benutzer

Zitat:
:Werwardasmannoch?
Marquis de Maistre, Schätzle, ein französischer Philosoph aus dem 18./19. Jahrhundert.

Ich will ja nicht dem Mickey seine Bommel wieder annähen, die haben wir ja auch gar nicht. Er war ja schon entbommelt als er zu uns kam. Außerdem sieht Kater auf dem Kopf (mit oder ohne Bommel) noch bescheuerter aus als Bommelhut mit oder ohne Bommel. Und ich glaube auch, dass er sich das nicht gefallen lassen wird.

Ich glaube auch, datt dat Guido mit seiner Homosexualität nicht unbedingt der Renner in arabischen Ländern ist. Aber die mussten sich schon mit Mme Albright und jetzt mit Mme Clinton als amerikanischer Aussenministerin arrangieren, dann werde sie wohl auch Guido überleben.

Christel: Die Führung beim Walzer übernimmt der, der die Hosen anhat (Ähm!).

Amüsierte Gruesse

Alt 30.09.2009, 12:03
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Die Führung beim Walzer übernimmt der, der die Hosen anhat (Ähm!).
Dann ist das da ja klar. Dat Angela trägt auf solchen Veranstaltungen schließlich Abendkleid. Außerdem ist sie ja dem seine Scheffin und hat sowieso das Sagen.
Vielleicht darf Guido aber auch mal, weil er so entzückend kichern kann.

Aaaaber wie ist das dann in Schottland, wo auch die Herren bei festlichen Veranstaltungen Röcke tragen? Bei Walzer geradeaus bekommt man doch keinen Schwung!!! Das ist wohl, weil die keine Schlüpper tragen. Da kann man dann was sehen, wenn die Röcke fliegen und das würde dann Erregung öffentlichen Ärgernisses sein und so würden dann die Männer nach und nach aus dem Saal fliegen. Das stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor. Die Damen sitzen dann unbetanzt im Saal und die Männer besaufen sich draußen kräftig.

Da ist es in arabischen Ländern einfacher. Da tanzen Männer und Frauen in getrennten Räumen und so ist es auch wurscht, wer die Hosen anhat.

sich Gedanken machende Grüße
Alt 30.09.2009, 19:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Na ja, wenn sich Guido weiter so arrogant benimmt wie hier, dann sehe ich schwarz.
http://www.youtube.com/watch?v=AvyNkAR9shM

Da wird "Mama Angela" ihn beizeiten rüffeln müssen.

Hier ist endlich wieder was los, ich bin begeistert.

Sag mal, Frau Dr. 64 bringst du deinen Bommelhut mit appem Bommel mit nach HH ?
Dann bring ich auch Pampers mit, weil Frau ab einem gewissen Alter bei Lachanfällen schon mal ein Problemchen bekommen kann..............und wenn Corinna dann noch einen Stunt hinlegt.
Auweia, "dass geht in die Hose"

1,5 Arbeitstage noch, dann hab ich Uuuuuuurrrrrlaub!!!!!!!!!!
Die Prognose verspricht für Andalusien Temperaturen Zwischen 24 und 28 Grad.
Dann lauf ich auch ohne Socken rum,Lola

Herbstliche Grüße aus OWL
Susi

Alt 30.09.2009, 20:26
Registrierter Benutzer

Susi,

Pampers kann man in HH käuflich erwerben. Die brauchst du nicht mitbringen.
Der Bommelhut ist wieder in Ordnung, dank meiner handarbeitlichen Fähigkeiten.

Ich laufe in meinen Crocs auch immer noch ohne Socken. Bei Tagestemperaturen von 29 - 31°C kein Problem, genausowenig wie das tägliche Bad im Mittelmeer.
In ein paar Tagen beginnt das Laubhüttenfest und nun müssen wir schon wieder alles mögliche besorgen. Und dann gehen die überfallartigen Besuche wieder los. Meine Neffen wollen in der Laubhütte übernachten. D. H. der Charmeur möchte und Ori dackelt immer hinterher.

Ayelet kann noch nicht laufen, aber voran kommt sie auch schon:

Immer noch ganz verliebte Gruesse

Thema geschlossen

Lesezeichen