![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Allerliebste aller Susis,
![]() Grübelnde Grüße
![]()
Der sitzt nirgends, der geht gleich wieder.
Fliegst du selber oder lässt du fliegen? Und wieso verschweigst du uns deinen runden Geburtstag? Ist doch schön, dass deine Kollegen dir zum Urlaub noch das passende Geschenk überreicht haben. Uninformierte Gruesse
![]() Zitat:
Naja, ob das so denkwürdig ist, wenn ich 50 werde, weiß ich nicht. Ich hab bestimmt schon mal erwähnt, dass ich demnächst dem "Club der uralten Schachteln! angehören werde ![]() Ist auch kein Geheimnis, nur wenn ich abergläubisch wäre, dann hätte ich ein Problem,seit fast 50 Jahren ![]() Na und so langsam muss ich mich mal um die Verwandschaft und Freunde kümmern, denn die fallen garantiert kurz nach unserer Rückkehr über uns her. smilie_trink_003.gif Party planende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Aber wieso kommst du darauf, dass ich euch etwas verschweige, smilie_wut_122.gifdass würde ich doch nie nich tun. ![]() Vor Monaten habe ich euch schon erzählt, dass ich zu meinem Geburtstag im Oktober verreisen möchte. Ursprünglich war Kuba angedacht, aber dort kann es um diese Zeit sehr windig sein. Und eil ich immer schon mal nach Granada wollte........ Na, dämmerts? ![]() Jetzt ist Oktober und ich flieg in den Süden, wie die Vögel, nur eben nicht selber. immer noch taufrische Grüße Susi |
|
||||
![]()
Susilein, das hat schon alles seine Richtigkeit und das wissen wir ja auch schon alles.
Nur den Knackspunkt wissen wir eben noch nicht, das WANN - nachdem wir das wo schon wissen. Aber Du hast ja nur Angst, dass wir an dem Tag vor Deiner Tür in Andenlusien stehen. Auch gratulieren wollende Grüße
![]() Zitat:
![]() Die Menschheit teilt sich nämlich aus in Bivis und Uhus. Bivis sind die bis-40-jährigen. Da kannste noch so taufrisch tun. Ich habe übrigens mal eine wissenschaftliche Sendung gesehen, in der darüber berichtet wird, dass es glücklich macht, an alten Frauen zu riechen. Dann man zu, Du kleine Glücksfee ![]() Ich wünsche Dir eine gute Reise und dass Dir die Alhambrta wirklich so erscheint, wie Du sie Dir erträumst. Mach Bilder. Ich platze schon jetzt vor Neugier. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
![]()
Hallöchen.................
Ich hab' da was für euch, mehr brauche ich jetzt nicht sagen / schreiben! http://www.krebs-kompass.org/forum/s...309#post794309 Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, ein schönes Wochenende!!! ![]() müde Grüße in die Runde! Ina |
|
||||
![]()
Hallo Beate,
Du schlägst Dich tapfer. Hut ab. Ich war vor gefühlten 100 Jahren mal im Krankenhaus und bekam 3 Tage lang Morphium. Die Schmerzen waren sofort weg. Ich habe geschlafen wie ein süßes Engelein aber war so blöde in der Birne wie nie zuvoe (und danach) ![]() Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich einen Roman von Kishon las, Der Fuchs im Hühnerstall, und nach einer Stunde etwa gemerkt habe, dass ich zwar dauernd gelesen aber die Seite nie umgeblättert hatte. Mein Vater bekommt Morphiumpflaster, davon sinkt sein ohnehin sehr niedriger Blutdruck aber ab und er fällt leicht um. Vielleicht ist die Schwester nicht so doof, nur etwas ungeschickt. Deine Gedanken dazu waren aber wieder typisch Äpfelchen und das kässt auf baldige Genesund hoffen. Lass Dir nur Deinen Widerspruchsgeist und Deinen köstlichen Witz nicht nehmen. Ach Beate, gerade Dir Leckermäulchen kann man nur gang schnelle Heilung des Mundes wünschen. Vielen Dank für Deinen Bericht. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Danke Liebe Ina. ![]() Corinna, wir sind eben die Leute von denen man sagt: Er ist ja nett, aber Sie...!!!!!! Und das mit dem Beliebtheitspreis ist auch so eine Sache. Ich möchte gar nicht "Everybody's Darling" sein. Sowas ist mir suspekt. Schmeicheln kann ich auch nicht. Wenn ich es mal versuche, dann graust es mir vor mir selbst. Ich finde, dass wir so bleiben sollten. Viel Feind, viel Ehr, pflegte der alte Fronsberg zu sagen. Da ist wohl was dran. Am nächsten Freitag darfst Du mal bei mir unterm Arm schnüffeln. Mal gucken, ob es Dich glücklich macht. Müffeln tu ich nicht ![]() Vielleicht ist da was dran, denn der Eigengeruch des Menschen ändert sich im Laufe des Lebens. Säuglinge riechen anders als Kinder und die wiederum anders als nach der Pubertät. Der Geruch alter Frauen weckt vielleicht ein Gefühl der Geborgenheit. Wir sollten die Umfrage aktivieren. Aber das lohnt sich wohl erst, wenn wir wieder halbwegs gur besetzt sind. Beate, Susi und Renate sind so talentierte Wissenschaftlerinnen, auf die können wir wohl nicht verzichten. duftende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Innerhalb dieser 10 Jahre gehört man zu den UFUS, also "unter Fuffzig". Aus dem BIVI Alter bin ich schon rausgewachsen, ich bin aktuell noch ein UFU. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Barbara, logo werden wir Fotos machen und euch das ein oder andere präsentieren. Ich kanns kaum erwarten. Hier ist es grau, windig, kalt und es fängt an zu regnen. ![]() Beate, wie schön, von dir persönlich zu hören. Ich denke oft an dich. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Ina, zuerst mal an Dich: Danke fuer Deine Berichte, auf Dich kann man sich immer verlassen.
Beate, Du Liebe, Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen was sie alles mit Dir anstellen, aber ich hoffe doch sehr dass dies alles wenigstens einen Sinn und Zweck hat und es zu Deiner vollstaendigen Genesung fuehrt. Und tapfer bist Du, ich bewundere Dich. Schick Dir eine dicke Umarmung und hoffe dass Du bald wieder in unserer Mitte bist. Susi, Du machst mich madig< Wenn Du schon mit 50 zum Club der uralten Schachteln gehoerst, was ist dann mit mir? Ich bin Dir 16 Jahre voran und ich traue mich schon gar nicht zu fragen welchen Namen man dann ergattert. Es graust mich nur darauf rumzuraten. Hatte heute mal wieder einen anstrengenden, aber voll mit Kultur gestopften Tag. Traflgar Square, drei verschiedene Museen und dann am Abend ein Barock Konzert, Bach, Vivaldi, Mozart und Brahms, in einer dieser wunderschoenen grossen Kirchen. Nun bin ich fuer heute auskulturt und muede.Das kommt aber auch bestimmt daher, da ich schon zu den ur-ur-ur-alten Schachteln gehoere. Greisengruesse
![]()
Liebste aller lieben Lolas,
da kannst du aber mal froh sein, dass du durchgehalten hast. Ohne unser Kultur-Ausdauertraining in der Umfrage (apropos: wisst ihr eigentlich, dass die schon auf Seite 10 ist?!) hättest du sicher schon lange schlappgemacht. Obwohl ich ja der Klassik-Fan schlechthin bin wäre mir allerdings soviel Barock am Abend doch zuviel gewesen. Wegen des Namens für deine Altersklasse musst du dir jetzt aber keinen Kopp machen. Da fällt uns schon noch etwas Passendes ein ![]() Lolas guten Wünschen für Beate schliesse ich mich gerne an. Hoffentlich kommst du bald fit wie ein Turnschuh zu uns zurück. Du fehlst uns doch sehr. Susi, teil uns doch bitte auch noch mit, wo wir denn genau den Sangria am 13. bekommen. Sonst geht das noch furchtbar in die Grütze weil wir wieder mal alle zu spät kommen. Und wenn es dir möglich ist erinnere uns doch einen Tag vorher an dieses denkwürdige Datum, nicht dass wir das auch noch verpassen (wie die wunderbare Sendung mit Frau O. und Kezia - ich hab sie übrigens in der NDR-Mediathek noch gesehen und fand den Beitrag sehr gelungen). Noch jugendliche Sonntagsgrüsse
![]() Zitat:
http://www.gardenhotels.com/es/hotel...o-almeria.html Ob die Erinnerungsfunktion bei mir klappt, weiß ich nicht. Vermutlich brauche ich jemanden, der mich erinnert, das ich euch erinnern muss. ![]() Aber eins muss ich dir ja nun mal ernsthaft sagen. Wir suchen uns nen Wolf in der NDR Mediatek und Frau Dr. 64 in ganz weit weg guckt alleine ![]() Wie wäre es mal mit dem Link, schließlich wollen wir alle "Barbara O. Superstar" sehen. Hallo Marianne, gut das dir die "bösen Weiber vom KK" gefallen. Lachen ist immer gut, genau deshalb spuken wir hier rum. Bei einigen von uns besteht übrigens der dringende Tatverdacht, dass wir nächtens mit dem Besen hexe0014.gifdurch die Nacht fliegen. Am Mittwoch wähle ich aber die bequemere Art. Besenfliegen bietet nämlich null Service an Bord. ![]() einen schönen Sonntag an alle Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Susilein, dann kannst Du die Tage bis Sangria ja schon an einer Hand abzählen. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich guten Sangria heiss und innig liebe, der aber eigentlich nur in Spanienland unter südlicher Sonne auch wirklich lecker schmeckt. Also sei bloss vorsichtig, Du kennst uns, unsere Reisesucht und unsere gefährliche Sponanität ja schließlich . . . Lola, ich weigere mich ganz entschieden, zum Club der alten Schachteln zu gehören. Frau ist letztendlich immer so alt wie sie sich fühlt. ![]() Birgit-Schatz, das ist mal wieder typisch. Wir schauen in die leere Röhre ![]() ![]() ![]() Marianne, schön, dass Du ab und an mal zu uns reinschaust, zuerst dachte ich, Du meinst gar nicht uns, aber als ich dann das von den "bösen Weibsen" gelesen habe, war es dann schon klar. ![]() Ganz besonders liebe Grüße an unsere Ina "von der Post" und natürlich an unsere tapfere Beate: "Mädel, Du schaffst das und bald schmeckt Dir bestimmt auch wieder Mutterns Hausmannskost. Im übrigen finde ich, dass Du auch auf Deine Familie ganz schön stolz sein kannst." Liebe Grüße und einen schönen Goldenen-Oktober-Sonntag an Alle
![]()
Lolachen, das schreit nach einem Ausruhnachmittag in Kew Gardens . Das gehört auch zu meinen Lieblingsoasen in und um London.
Vielleicht kannst Du mit Deinen aufregenden Abenteuern die Umfrage wiederbeleben. Seite 10 geht nun wirklich nicht!!!! Über 50 ist man ein Uhu und das bleibt man auch. Da gibt es keine steigerung mehr. Altes Weib bleibt altes Weib, Lola. Vielleicht bekommt man zur Unterscheidung noch einen Titel, "Die Faltenreiche" etwa oder "Die Inkontinente". Ab Titelinhaberin kann frau sich dann auch am internationalen Rollatorrennen beteiligen und mit etwas Glück lebenslang Haftcreme gewinnen. Susi, wir nehmen auch den Flieger. Für mich alleine würde der Besen ja ausreichen aber mit Koffer sieht das schon schlecht aus und dann ist dann noch mein Ochen, dessen Koffer regelmäßig mehr Übergewicht hat, als er selbst. So werden die Oswalzen für längere Reisen den Flieger nehmen müssen. Diese neuen Transportbesen sind so unflott und ich weiß auch nicht, wo ich ihn unterbringen soll. Unsere Wohnungen sind zu klein für soche Sachen. Ganz oben ist es auch viel zu kalt und wenn ich mir aus meiner Termoskanne Kaffee einschenke, verschütte ich immer die Hälfte und dann ist er auch schon gleich kalt. Martin bevorzugt ja kalte Getränke aber er hat immer Hunger. Da bietet so ein Besen wenig Komfort. ![]() ![]() Mein Werner Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser und ganz besonders an Beate und Ina ![]() Geändert von BarbaraO (04.10.2009 um 15:16 Uhr) Grund: Bild von Werner |
![]() |
Lesezeichen |