![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
scheiße scheiße scheiße (entschuldigt meine ausdrucksweise aber anders kann man das echt nicht mehr nennen) mama war ja jetzt paar tage in der uni wegen ihrer gürtelrose und die haben sie dort konsiliarisch zu den gyns überwiesen. sie haben dann aber beschlossen es erst nach der entlassung machen zu lassen. so gestern war röntgen lunge und sono abdomen. heute dann die gyn untersuchung. ergo: nächsten freitag muss sie unters messer, eine ausschabung, weil sie wasser in der gebärmutter gefunden haben und nun ursachenforschung betreiben wollen. ey hört der müll denn nie auf?
gruß christine
|
||||
|
||||
![]()
OCH NÖ, Loewi lass' Dich mal
![]() Hmm, Ursachenforschung ist da wohl angebracht. Ich wünsche und hoffe, dass nichts schlimmes gefunden wird und die Ursache des Wassers gut zu beheben ist. Dann höre ich jetzt mit Daumendrücken einfach mal NICHT auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Cee,
bei dir scheinte heute die Sonne ![]() ![]() @ Kerstin, hast du noch nichts gehört? @ Loewi, auch meine Daumen sind gedrückt,das bei den Untersuchungen nichts schlimmeres bei rauskommt. @ Carola, wie geht es dir? Hatte heute in meiner kleinen Pause ein schönes Erlebnis.Gegen 16:30 Uhr war ich draussen zum rauchen und 50 m von meiner Arbeitsstelle ist der Pier 2 entfernt.Dort probte gerade Milow den Soundcheck.Hat sich gut angehört.Jetzt kann ich sagen,ich hab ihn live gehört.........
|
|||
|
|||
![]()
danke ihr lieben für euer mutmachen.
ja die angst ist groß aber ebenso das vertrauen in die docs. nur die ärzte können jan auch nichts dafür, wenn es doch bösartig sein sollte. ![]() hoffe wir wissen in zwei wochen etwas mehr. christine
|
|||
|
|||
![]()
@loewi: Ich drück dir die Daumen, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes rauskommt.
nachdem es mir ja letzten donnerstag nicht so gut ging, geht es mir mittlerweile wieder etwas besser. meine mama scheint ja nochmal die kurve gekriegt zu haben. die magenkrebsdiagnose meines opa's muß ich so hinnehmen. aber es war ein ziemlicher schock für mich. an der ehekrise arbeiten wir noch. dennoch war heute ein echt guter tag: mein mann hat endlich wieder arbeit. (er hatte während meiner krankheit seinen job verloren, weil er sich um unsere tochter gekümmert hat und zu hause geblieben ist). und ich habe mir heute fest vorgenommen meine großeltern so oft wie möglich zu besuchen. das wird nicht so einfach, da sie in der nähe von rostock wohnen und ich aus der nähe von zwickau bin. uns trennen leider 450 km. aber das werde ich schon irgendwie auf die reihe bekommen. mich würde mal interessieren wie es jetzt nach der wertheim weitergeht und welche untersucheungen noch auf mich zukommen? wann kann ich wieder arbeiten? bin seit 05.05. krankgeschrieben. ab und an fällt mir zu hause schon langsam die decke auf den kopf. aber ich merke auch schnell, dass ich noch nicht belastungsfähig bin. wird das nach der kur besser? lg eispiratin |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm ich nochmal,
hat irgendwer von euch vielleicht eine idee, was eine ursache für das wasser in der gebärmama sein kann? ich versuche einen klaren und kühlen kopf zu bewahren. aber es ist verdammt schwer...
|
||||
|
||||
![]()
Hi loewi,
Wasser in der GM kann einen ganz simplen Grund haben und ist relativ häufig. Es könnte eine harmlose geplatzte Zyste sein
|
||||
|
||||
![]()
@ nikita und Cee,
für eure heutigen Untersuchungen,drück ich euch ganz fest die Daumen. Lasst bald von euch hören,wie es gelaufen ist. LG ![]()