![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
das mit der Metastase ist große K...e.Über das warum und weshalb und wie gehts weiter möchte ich mir zur Zeit noch keine Gedanken machen.Wichtig ist in jedem Fall,das es Tim, egal was gemacht wird gut geht und seine Schmerzen verschwinden.Erst mal schauen was am Donnerstag beim Scan zu sehen ist.Es kann schon sein das ihm erst mal etwas duselig ist von den Tabletten,sonst laßt euch Tropfen geben,die kann man besser dosieren.Schön das sich eure Ärzte so schnell um Tim kümmern,da bist du sicher auch erst mal etwas beruhigt gewesen. Ich drück Dich mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba,
knuddelige Grüße zurück.Pass auf in der Außenwelt das du nicht wieder eine Weltreise maCHST und gehe vorher noch mal auf die Toilette. Du weißt ja ,es gibt davon nicht so viele ,da draußen. Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Boh mein Läpi hat heute schlechte Laune und schmeißt mich ständig aus dem netz ![]() ![]() . Liebe Frohsinn Danke der Nachfrage mir geht es besser. Gestern habe ich mich mit Dani getroffen und hatte einen schönen tag. Du hast recht die Monate gehen auch vorbei. Ich hoffe das du und dein schatz die letzten schönen Sonnentage etwas genießen könnt bevor es richtig kalt wird. ![]() Liebe Conny so ein Mist, das tut mir leid. Ich hoffe sehr das am Donnerstag keine schlechten Nachrichten dazu kommen. Ich hoffe das die Tabletten gut anschlagen und er schmerzfrei ist. Ich wünsch mir für euch mal ein paar gute Nachrichten alles liebe euch beiden. ![]() Liebe Gabi Morgen gehen dann die Vorbereitungen für den Heimkehrer los. Bist bestimmt schon aufgeregt ![]() ![]() Liebe Angelika ![]() Liebe Morgana ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Evi,
morgen ist schon fast zu spät.Habe die letzten beiden Tage schon etwas Hausarbeit abgearbeitet.Aber so viel ist nun nicht mehr zu tun.Dann werde ich morgen früh schnell noch einkaufen und sein Lieblingsessen machen. Ich hatte bis jetzt nicht so viel Zeit um mich zu fragen ob 4 Wochen zu lang sind aber nun habe ich Schmetterlinge im Bauch und freue mich riesig. Wenn doch erst mal dieser Tag vorbei geht ,Abends muß mich die Frohsinn schon ablenken und mit mir Chatten ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Da hast du dir genau die richtige zum ablenken ausgesucht. Wenn jemand es schafft dann die Liebe Frohsinn ![]() ![]() Alles liebe ![]() evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
ich freue mich auf später ![]() Hier ist bestimmt wieder der PC Virus im Umlauf,bin froh das bei mir wieder alles klappt mit der Kiste.
|
||||
|
||||
![]()
Boh nicht schon wieder, war mal kurz raugeworfen. Finde aber immer wieder zurück.
![]() Liebe Gabi Ich glaube das war mein Mann und kein Virus. Der hat keine Ahnung von Computern und drückt dann immer irgendwelche tasten. Die Probleme kenn ich schon immer wenn er Fußball geschaut hat spinnt mein Läpi. Männer Liebe Frosinn nee Mein süßer weis nicht das ich hier schreibe, ist mein geheim Projekt ![]() ![]() Ich rede mal ein ernstes Wort mit meinem Läpi und melde mich später noch mal. Bis später Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine verwirrte Frohsinn,
ne,ich muß heute Arbeit gehen und bin um 20-20,30 Uhr wieder da.Schmeisse meine Klamotten in die Ecke und schaue sofort nach wer alles da ist. Mittwoch und Donnerstag habe ich Frei. Hundi merkt nur das ich gleich weg bin und schleicht mit hängenden Ohren um mich rum. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
dreimal zärtlich übers Läppi sreicheln und dann sollte es klappen heute Abend. So, nun bin ich weg,ich muß noch duschen und Hundi vor die Tür zerren, er mag das Wetter auch nicht. Bis heute Abend
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine Lieben,
ist ja schon mächtig was los im Berliner Zimmer. Ich habe heute nacht geträumt, dass ich Tickets für den Flug nach La Gomera gekauft habe. Das war ein schönes Gefühl. Blauäuglein schläft wieder, war nur mal kurz wach. Er darf ja noch nicht reden, also weiss ich noch nicht wie es ihm geht, aber im Schlaf sieht er ganz friedlich aus. Danke für alle eure guten Gedanken und Wünsche. Heute ist erstmal frei, werde dann was feines kochen für heute abend. Wir essen hier immer um genau die Zeit, wo ihr am Chatten seid. Also wird das leider nicht klappen. Schade ![]() ![]() ![]() Es ist grau und nass da draußen und ich schmeiß mir mal gleich die Regenjacke über, um ein ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auf der Arbeit oder Zuhause. Liebe Gabi, ich putz auch immer und mach alles schön, bevor mein Tim wieder aus England oder so gekommen ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er meine ganze Aktion gar nie wahrgenommen hat. Ruck-zuck hatte er sich wieder verstreut und ein liebevolles Chaos um sich herum veranstaltet. Im letzten Jahr hatte ich sogar unsere große Wohnküche in einem schönen, sanften sonnengelb gestrichen - das hat er dann aber zu seinem Glück gemerkt. Fühlt euch mal alle kräftig ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny und Tim,
alles Liebe und gute Genesungswünsche sende ich euch. Ich drück ganz feste die Daumen das es bald wieder besser wird und das er auch die bevorstehenden Untersuchungen - evtl. OP's gut übersteht. Du natürlich auch, vor allem du. Alles Liebe - ich drück mal ganz dolle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle@ all!
Leider habe ich in der Woche wenig Zeit. Am WE habe ich kaum jemanden von Euch gesehen. Zuerst sind wir wochenlang in KA, jetzt fangen wir mit der 40 Stunden Woche an. Ich bin vielleicht bedient. Meine Schwester geht es bis auf ein paar Depris, ganz gut. Dafür macht mir mein Magen zu schaffen, Chronische Schleimhaut Entzündung, hoffe, daß ich das hinkriege?? ![]() Will kommendes WE noch den Vorgarten winterfertig machen und ein wenig ausruhen. Die Ärztin sagt, jeglichen Streß vermeiden, ha, ha, ha... ![]() Auf jeden Fall schaue ich immer mal rein. Euch allen ganz liebe Grüße, besonders an Conny und Tim, ![]() Frohsinn: Kopf hoch, mit Geduld und Spucke geht es bergauf ![]() Gabi, Du Arbeitsbiene, auch Euch alles liebe ![]() Sowie an alle, die ich nicht genannt habe. Bis demnächst: Christine ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend meine Lieben,
ich bin mal wieder zu spät. ![]() Bei euch hat es sich schon ausgechattet. Liebe Iko, hab vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche dir so sehr, dass es dir gut geht. Lese gleich noch bei dir. ![]() Liebe Christine, da hat deine Ärztin wohl recht - kein Stress. Stress darf man glaube ich nicht mit Arbeit verwechseln. Man kann viel arbeiten und trotzdem nicht unter Stress stehen. Ich muss das auch noch lernen. ![]() Liebe Frohsinn, ich hoffe euer chatten hat viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wie geht es Fred? Liebe Gabi, kommt dein Jörg morgen? Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Wiedersehen und jede Menge Kuscheleinheiten und liebevolle Momente mit tief in die Augen schauen und so... ![]() Liebe Angelika, was treibst du so? Ich glaube das Tramal hilft ganz gut. Tim ist auch gar nicht so müde. Ob er nun Schmerzen hat oder nicht, weiss ich nicht so genau. Er darf ja erst morgen reden. ![]() Wir haben morgen früh einen Termin mit einer Geistheilerin. Ich bin schon gespannt. Außerdem hatte ich euch doch von dem Medium erzählt. Und da hat sich folgendes begeben. Sie sagte mir, dass mein Vater mich warnen will. Und zwar gibt es ein kleines Fenster und das soll geschlossen bleiben, weil Einbrecher unterwegs sind. Wir kamen dann auch drauf, dass er nicht unser Haus meinte, sondern das Haus, das ich verwalte. Ich hab das meiner Freundin dann erzählt, sie soll es bitte den Gästen sagen. Das tat sie auch. Aber es ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall wurde vor ein paar Tagen in dieses Haus eingebrochen und zwar durch ein ziemlich kleines Badefenster. Es wurden 80 Euro gestohlen und ein Handy. Sonst ist aber niks passiert. Das ist doch der Hit oder? Morgen abend will ich in die Spiritisten Church gehen. Hoffentlich klappts. Ich weiss auch nicht, was ich mir davon verspreche. Ich bin einfach mal neugierig und erwarte nicht zuviel. Dann kann vielleicht auch etwas schönes passieren. Was mir heute ganz gut gefiel war, dass wir für Donnerstag auch einen Termin mit dem Knochendoc haben. Er möchte nochmal röntgen und dann mit Tim besprechen, was man mit dem Arm machen kann, um ihn zu stabilisieren und die Schmerzen zu verringern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man im Krankenhaus für ihn da ist. Liebe Morgana, ich glaube der Sack vom Feenstaub ist schon wieder ziemlich leer. Grüße deine Miezen doch mal ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich auch bald wieder bei meinen beiden Miezen bin. jawoll!!! Habe doch heute nacht schon von dem Ticket geträumt. Habe euch mal einen Beutel "Magische Überraschung" ins Berliner Zimmer gestellt. Es ist für jede genau das richtige drin. ![]() ![]() Ich grüße und drücke euch alle ganz lieb und feste. bis morgen dann und gute nacht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja Conny schade dass du nicht bei Chetten warst, habe mich gefreud über TEMA, ALLES MÜCKLICHES!! dan habe gedacht Ok ,Wir sind alle Frauen und endlich ein Ort wo mann sich ungestürt über S.. unterhalten kann ![]() Leider nach 5 Minütchen habe mich verabchiedet,ich wuste nicht mehr wo--was--und mit wem soll ich mich unterhalten ![]() Aber Frohsinn ist schon ne Luder ![]() Libe Cony für Morgen druck ich Euich alles was habe ![]() Schönen Tag an alle hir und VLG Beba ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (07.10.2009 um 07:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |