![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rika,
freue mich immer, wenn ich von Dir was lese. Bei mir geht es wirklich alles durcheinander. Habe mir amSamstag auc einen Strauß mit Rosen gekauft, aber sonst steht hier nicht nur im Keller sondern auch im Erdgeschoß viel rum. Heute wurde die abgehängte Deche gemacht, das hat mächtig gestaubt. Morgen ist wieder putzen angesagt. Am Samstag kommt der Elektriker und schliesst die Lampen an der Decke an. Wenn nichts dazwischen kommt wird der Boden nächste Woche gelegt. Dann ist es schon wieder etwas sauberer. Das Sclimmste ist wirklich das Kuchen backen, gestern habe ich 2 Bleche gebacken, habe im Keller durch die vielen Kartons wenig Platz um etwas abzustellen. Aber die Handwerker wollen zum Kaffe auch Kuchen. Seit Donnerstag habe ich noch meine Mutmach-Geschichte für das LH geschrieben. Habe diese soeben abgeschickt. Nun habe ich wieder mehr Luft. Auf dem Oktoberfest war ich nicht, da meine Tochter es nicht wollte falls ein Attentat passiert. Also gehe ich nächstes Jahr. Ich hoffe Dir geht es auch gut! Denk auch an Dich und nicht immer an die Anderen. Jetzt muss ich noch in den Keller Himbeeren, die mein Mann heute gepflückt hat, kochen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang sowie ein schönes Wochenende. Geändert von Birdie (24.07.2012 um 18:00 Uhr) Grund: Name gekürzt |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Marita,
man, wie Du das alles schaffst ist mir ein Rätsel. Mich hat es gerade aus den Schuhen geworfen. Dieser Dirigent, der eigentlich für den richtigen Takt des Herzens sorgen soll, hat seinen Taktstock aus den Händen gleiten lassen. Nun hat er ihn aber wieder gefunden und arbeitet schon an seinem Taktgefühl. Hat nur manchmal so seine zittrigen Hände und vertut sich ein wenig. Werde diesen Dirigenten wohl ein bischen unterstützen müssen, damit er seinen 24 Stunden-Test mit Bravur besteht. ![]() Dein Taktstockschwinger muss um einige Jahre jünger sein als meiner und noch sehr kraftvoll den Tonangeber schwingen. Wie sonst kannst Du all die Dinge schaffen? Ich muss wohl noch ein wenig an meinem Stress- Managment basteln. Liebe Marita, bitte nimm Dir Zeit für Dich und lass auch mal alle Fünfe gerade sein !!! Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die noch am Takt arbeitet
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rika,
jetzt fehlt Dir auch noch was, dass tut mir aber sehr leid. Wahrscheinlich hast Du auch viel Stress und den verkraftet Dein Herz nicht. Ich bekomme schon seit 7 Jahren Herztabletten. Manchmal muss ich mich wirklich wundern wie ich noch alles auf die Reihe bekomme. Aber auch ich merke, dass ich nicht mehr so kann, vorgestern haben wir unsere Schalen neu bepflanzt und unser Grab neu bepflanzt und gestaltet. Da habe ich gemerkt, dass mir das alles zuviel wird. Obwohl mein Mann das Meiste gemacht hat, war ich hinterher durchgefroren und kaputt. Habe mich gleich mit Wärmflasche etwas hingelegt. Wir haben auch entschieden, dass wir keine Pflanzen mehr überwintern. Langsam müssen wir alles verringern was viel Arbeit macht. Morgen wird mein Mann operiert, es wird ein Nerv vom Oberschenkel genommen und an die Finger verpflanzt. Hoffentlich hat er dann weniger Nervenschmerzen. In der Küche ist der Boden gelegt, ab heute hat der Maler angefangen. Ich werde morgen meine Sachen aussortieren, da mir von den Wintersachen nicht mehr viel passt. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Meine Batterie ist schwach. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Marita !
Wie hat Dein Mann die OP überstanden ? Zitat:
![]() Wir haben gestern alle Töpfe in den Keller geschleppt. Ist jedes Jahr das Gleiche. Mit viel Wehmut schneidet man die schönen Blüten ab um sie dann wenigstens noch für ein paar Tage in der Vase zu sehen. ![]() Ich habe in diesem Jahr auch überlegt, einen Topf dem Winter zu überlassen. Habe es aber nicht übers Herz gebracht. ![]() Wenn wir ein passendes kleines Häuschen gefunden haben, muss es auf alle Fälle einen beheizten Schuppen o.ä. haben, damit man die Töpfe per Sackkarre befördern kann. Und nun möchte ich Dir noch zu Deinem Erfahrungsbericht und dessen Fertigstellung gratulieren. Ich habe ihn mehrmals gelesen und ..... richtig , habe mich ,wie immer bei Dir, gewundert. ![]() Ich hoffe, Du kannst auch ab und an mal durchatmen. Ich wünsche Dir eine ruhige(re) Woche , die mit vielen kleinen Sonnen bestückt ist. ![]() Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rika,
meinen Mann habe ich heute wieder abgeholt, es wurde der Arm 30 cm aufgeschnitten, der Nerv freigelegt, an den Spitzen war er verklebt, sodass er nicht wachsen konnte. Nun hat man ein tieferes Nervenbett gemacht, damit es nicht direkt unter der Haut ist. Sollte der Nerv bis in 5 Monaten wachsen ist es ok, sonst muss er nochmals operiert werden , dann wird aus dem Oberschenkel ein Nerv transplantiert. Aber soweit ist es noch nicht. Leider ist meine Geschichte zu lang, ich soll sie auf 5 Seiten kürzen. Ich weiss nicht wo ich kürzen soll. 2 Operationen ( Narbenbrüche) habe ich sowieso nicht erwähnt. Unsere Blumen sind auch noch nicht alle abgeschnitten, Vor Donnerstag habe ich keine Zeit. Ich muss noch 15 Rosen pflanzen, mein Mann kann mir dabei nicht helfen, Die Schalen haben wir alle schon weg. 2 Blumen müssen noch ins Haus getragen werden. Unsere Garage ist auch zu kalt, Rosmarin, Lorbeer und Oleander bleiben in der Garage. Ich sehe aber schon ein, dass wir wirklich alles verringern müssen, da uns alles langsam zu viel wird. Im nächsten Jahr werden wir mal mit ein paar Blumenschalen weniger anfangen. Arbeite Du mal nicht zuviel im Garten, delegiere die Arbeit- ha,ha,. Heute haben wir erfahren, dass ein Freund von uns die Schweinegrippe hat, vor 6 Tagen waren wir noch mit ihm zusammen. Mein Mann hat schon eine Erkältung und Fieber, ich hatte gestern auch über 38°. Ich nehme ein paar Tabletten und dann muss es schon gehen. Nun wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag mit viel Sonne. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Marita,
Schweinegrippe --- na das fehlte noch !!??? Nix da !! Sage mal, müssen es nur 5 Seiten sein oder ist der Text insgesamt zu lang. Wenn es nur an der Seitenzahl liegt, dann ändere doch einfach die Schriftgröße. Ich denke, das würde bei Größe " 8" klappen. Dann hast Du Deinen Inhalt auf fünf Seiten und mußt nicht den Rotstift ansetzen. Arbeiten abgeben hört sich gut an.Nur an wen ? ![]() ![]() Aber da kann ich mein "Helfersyndrom" ausleben und das tut auch gut. Manchmal !!! Ich wünsche Dir, dass die Grippe einen Bogen um Deine Familie gemacht hat und das Fieber "nur" von einem einfachen Infekt kommt. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rika,
ich habe eine leichte Grippe und Schnupfen, aber heute ging es schon. Mir war es aber noch zu kalt im Garten. Aber ab Freitag geht es los. Wegen der Schweinegrippe habe ich bei Dr. Staehler angerufen, er sagte mir, von dem Impfstoff ist die Wirkung noch nicht richtig an den Patienten getestet worden, er ist im Moment nicht dafür, dass ich mich impfen lassen muss. Also lasse ich es. Ich mache nur die normale Grippeimpfung. Würde gerne mal wissen, was die anderen hier im Forum machen. Ich kann mir bei Dir schon vorstellen, wie Du überall sein möchtest. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sonst macht der Körper irgendwann schlapp. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |