![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
![]() alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du bist eine starke Frau, drücke dir weiter feste die Daumen. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Alles Gute und ganz viel gesundheit wünsche ich dir für dein neues Lebenjahr. Liebe GRüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir nur das allerbeste, vor allem, dass es dir besser geht und es nun aufwärts geht. Viele Grüße Iris
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
nachträglich,aber nicht minder herzlich: Die allerliebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. ![]() Liebe Grüße, Sarah
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, feiern konnte ich leider nicht, da mich ein heftiger Infekt erwischt hat. Ich habe bis heute nur im Bett gelegen. Habe mich aber über die Glückwünsche trotzdem sehr gefreut. LG Sabine |
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen liebes Geburtstagskind ,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, sendet Dir Annika. Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag, wirst reichlich beschenkt (wobei , da gab´s ja schon Einiges ), und feierst schön. Ja, und ne leckere Torte darf nicht fehlen !!!Bleib wie Du bist! Allem voran gesund. Alles Gute Annika |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bettina,
na dann will ich mich doch ganz schnell einreihen. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina...
ich reihe mich auch ein und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Doppelt gemoppelt hält besser! ![]() Hab' einen schönen Tag!
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bettina, alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() Mach Dir einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und sei herzlich gegrüßt Christel
Geändert von mouse (21.10.2009 um 15:03 Uhr) Grund: Tippfehlerteufel |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina
,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Viele liebe Gruesse, Sarah
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Bettina zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und einen schönen Tag. Lass' dich feiern und reich beschenken ![]() Herzliche Grüße Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
auch aus Nürnberg kommen Glückwünsche für dein neues Lebensjahr. Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. LG Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
![]() vor allem viel Gesundheit. Bleib so, wie Du bist! Einen wunderschönen Tag (bzw. Abend) im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir mit herzlichen Grüßen Mapa
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|