![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meckie,
du hast recht, Jörg hat seinen Frieden gefunden... auch wenn ihm nur so eine kurze Zeit auf Erden vergönnt war. Es tut mir sehr leid. Erlösung bedeutet Eröffnung einer neuen Möglichkeit gerade dort, wo unser menschliches Dasein zu Ende ist. lg Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meckie,
darf man fragen, woran Jörg dann konkret gestorben ist? Am ursprünglichen Tumor ja wohl nicht, sondern an Metastasen? Viele Grüße - Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Multiples Organ-Versagen.... wie halt üblich. Ne an dem ursprünglichen Tumor ist er natürlich nicht gestorben. Er ist gestorben, weil sein Körper voll zersetzt war mit Metastasen. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mecki,
vielen dank für deine information. es ist sehr traurig das jörg gehen musste aber wir wissen er ist jetzt bei jesus und da geht es ihm sehr sehr viel besser als hier auf erden. lasst uns alle still für ihn beten. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich wie Meckie, tut mir leid an dieser Stelle. Meine Lebensgefährtin ist vergangenen Sonntag an einem Zungentumor verstorben mit nur 37 Jahren. Ich kann das noch garnicht glauben daß sie nie wieder kommt, aber für sie war es eine Erlösung und ich hoffe oder weiß daß es Ihr da wo sie jetzt ist besser geht. Stille Grüße Evi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meck, hallo Evi
Herzlich willkommen hier......Ich drücke euch erst mal ganz fest !! Es tut mir leid und es fehlen die Worte, ich kann euch die Leere nachfühlen und stelle es mir schrecklich vor, plötzlich alleine zu sein. Jeder hofft doch, diese schreckliche Krankheit besiegen zu können. Ich wünsche euch viel Kraft. Gruß Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kannte das garnicht Tumor an der Zunge. Nachdem ich mich mit dem Thema etwas beschäftigt habe, dache ich sowas bekommen ältere Herren die dem Alkohol und dem Nikotin sehr zugetan sind. Nein, ich habe mich gründlich geirrt, sowas kann einfach jeder bekommen. Aber musste es denn eine 37jährige Mutter sein - nicht wirklich oder. Kann das noch garnicht begreifen. LG Evi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber denke nicht das "Erlösung" Hoffnung bedeutet. Er ist tot und das sollte er nicht sein. |
![]() |
Lesezeichen |