![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Rotwein,heute Nacht war Czilly noch so spendabel,und jetzt?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Äh Tina, ja sorry. aber irgendwie hat mich dieser Mistkäfer- nein, nicht Mistkäfer, sondern Mist-Käfer - so in Anspruch genommen.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tanja...vielen Dank
![]() @ Tina..haste gemerkt...nur 2 Gläser !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun wird´s wieder problematisch - nur zwei Gläser für uns alle??!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irene,ja hab ich gesehen,vieleicht sind wir nicht eingeladen oder wir müssen unsere Gläser selber mitbringen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kein Problem....ich trink auch aus der Flasche.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, was ich sagen wollte ist, es kein Mistkäfer, sondern es ist Mist, dass hier ein Käfer ist. Oder so ähnlich.
Dabei weiß ich noch nicht mal genau, ob es nicht vielleicht doch ein Mistkäfer ist. Müsste mal googlen, wie die eigentlich aussehen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, Czilly hat den Wein inzwischen selbst geleert, weil sie sich nicht mehr meldet
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ahhh, da ist sie ja wieder und nimmt immernoch den Kampf mit dem Sch....Käfer auf (ist vielleicht deutlicher als Mist-Käfer...?)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Gläser mitbringen wär nicht schlecht - da könnt Ihr dann gleich mal üben, wie man die hier einfügt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür ist nun unser Küken weg. Ob sie Gläser holt?
|
|||
|
|||
![]()
So, nun gehe ich aber in die Heia - brauche meinen Schönheitsschlaf (der ja immer von einigen Spaziergängen zum Pipiklo unterbrochen wird....)
![]() Bis morgen dann.... Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Gute Nacht! Schlaf schön!
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Czilly ist etwas überfordert,Wein einschütten,auf Käferjagd gehenAnhang 18360,ich bin blond aber ich kann es.
Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |