![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben
Ja der Schreck war gross.Mein Männe hat sich durch den halben Daumen geflext und die Sehnen sind durch trennt.Nun ist er mindestens 4 Wochen krankgeschrieben und hat Gips.Dadurch kann er momentan fast garnichts und die Schmerzen sind schlimm. Wie geht es Euch allen sonst so?Ist es bei Euch auch so herbstlich.Hier in Flensburg ist es recht kalt und ich friere ständig. Chemo läuft bei Schwiegermama weiter und es ist ein auf und ab. Ganz liebe Grüsse Steffi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann Steffi,
das tut mir aber leid. Der Arme. Er hat bestimmt wahnsinns Schmerzen. Bestimmt bekommt er jetzt auch Traumadol. Für deine Schwiegermama sind die Daumen gedrückt, dass sie die Chemo gut übersteht und dass sich die Nebenwirkungen am besten gar nicht einstellen. Heute war ein schöner Tag, die Sonne schien. Aber leider hab ich das nur am Rande mitbekommen, war den ganzen Tag im Krankenhaus. Meinem Tim war es heute sehr übel, konnte sich aber nicht übergeben. Dann hat er etwas Mozart gehört und es ging ihm damit etwas besser. Bin erst um halb neun aus dem Krankenhaus raus und habe ihm den ganzen Tag Händchen gehalten. Liebe Frohsinn, ich weiss ja, das Männertypische Verhalten ist ja nicht bös gemeint. Es trifft auch immer nur, wenn ich mich selbst ziemlich schwach fühle. Heute haben wir fast den ganzen Tag Händchen gehalten. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine Lieben,
Liebe Dani ![]() wie gut, dass du deinen ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht hast. Der erste Arbeitstag ist ja immer so eine Sache und eine Hürde, die man nehmen muss bis man sich wieder in die Arbeitswelt einfindet. Liebe Frohsinn ![]() deine Herbstgrüße sind gut bei mir angekommen. Ich habe heute morgen bei Kaffee und Stäbchen den Eichhörnchen im Garten zugeschaut. Sie sind hier grau und es gibt sehr viele davon, die sich überall tummeln. Habe schon mit Tim telefoniert. Es geht ihm besser und er konnte auch etwas essen. Wenn die Physiotherapeutin mit seiner Lauferei zufrieden ist, darf er heute heim. Hoffentlich! Die Krankenhausluft macht mich schon ganz krank. Habe jeden Morgen verquollene Augen und einen trockenen Hals. Ich mach mich jetzt fertig und gehe dann mal los, um meinen Mann zu unterstützen. Er sagte zu mir, Schatzi komm und rette mich. Nun gut, ich bin bereit und habe meine Schwerter schon gestählt. Bis später meine Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
Das freut mich das Dein Liebster wenigstens etwas essen konnte und ich hoffe das es Ihm heute nochmal etwas besser geht. Mit der Krankenhausluft geht es mir auch immer so,ich habe einen trockenen Hals und kriege den Geruch garnicht mehr aus der Nase.Ich denke an Euch ![]() Meinem Männe geht es nicht so gut,sollen heute zur Nachsorge und Gipswechsel.Aber bei seinem Beruf musste ja mal etwas passieren. Meine Schwiegermama hat noch Chemo auf unbestimmte Zeit und ist schon ewig dabei.Das zerrt an den Kräften und schwächt sehr.Sie wollen wenigstens versuchen eine Remmision zu erreichen aber Rezidive sind immer schon ein geplant.Leider.Aber wir versuchen nach vorne zu schauen. Habt alle einen schönen Tag mit kleinen Glücksmomenten. Eure Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,da isse wieder.
Ich hatte kein Internet,mein Gerätegewusel oder was auch immer von diesen ganzen Geräten das war ging nicht aber es wurde Heute heile heile macht. Da mein Mail.... voll ist schreibe ich hier erst mal schnell allgemein. Bei uns ist alles in Ordnung,Jörg geht es gut und mir auch.Ich muß nachher mal alles in Ruhe lesen und melde mich dann wieder so weit mein ganzes Gelumpe hier es zuläßt.Das war eine Woche grauenvoller kalter Entzug und ich habe Euch sehr vermißt. Bis später
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |