![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
nachdem ich 5 Jahre Zoladex und Femara durchgehalten habe, möchte ich allen, die unter NW leiden, Mut machen: Die Beschwerden werden besser! Ich war oft an dem Punkt, an dem ich den Mist am liebsten in die Toilette geworfen hätte... Aber ich möchte mir - im Falle eines Rückfalls - nie die Frage stellen müssen, ob die Krankheit fortschreitet, weil ich abgesetzt habe. So kann ich immer sagen, dass ich zumindest alles probiert habe... Drei Monate nach Therapieende waren Hormone bzw. Zyklus wieder da, Schlafstörungen & Gelenkschmerzen weg und ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Im Nachhinein ging es schnell rum... Gegen die Gelenkbeschwerden hat mir Sport geholfen (Nordic Walking, Schwimmen, Yoga). Liebe Grüße, Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva
![]() mir ergeht es ähnlich wie Dir; allerdings haben sich Schlafstörungen, Gelenk- und Knochenschmerzen (vielleicht altersbedingt) nach Absetzen der AHT nicht völlig "verflüchtigt" ![]() Gleichwohl bleibe ich natürlich d r a n, was meine sportlichen Vorlieben wie Schwimmen und Spazierengehen betrifft und hoffe, diese Aktivitäten auch noch viele Jahre durchhalten zu können ![]() Alles Gute und liebe Grüße ![]() ![]() ![]()