![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia
liebe-4930.gif Claudia ist wieder da, alle HüFlus schreien HURRA Heute viel Spaß mit deinen Jungs, melde dich morgen ![]() Wir freuen uns auf dich und haben dich vermisst. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Fideralala, fideralala...
Claudia ist wieder da.
|
|||
|
|||
![]()
Freu, freu, freu! Wie schön, dass du wieder bei uns bist, Claudia! Hat dir dein Mann unsere Forumseiten ausgedruckt und zum Lesen in die Klinik gebracht??? (Wehe, wenn nicht!) Auf deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt und will natürlich wissen, wie viele gutaussehende Ärzte dich betuttelt haben (wehe, wenn keine da waren!!)
Wie du siehst, gibt es hier zahllose HüFluenza - Geplagte und dein Zuspruch ist gefragt... mich hat es glücklicherweise noch nicht erwischt....Im Übrigen scheint ihr alle wirklich sehr gebeutelt zu sein, da ich auf diesen Kommentar keine Reaktion von euch erhalten habe....: Zitat:
Was übrigens meine neuen Flusen betrifft, so schließe ich mich Birgit an - richtig definieren lässt sich die Farbe noch nicht. Nur soviel scheint sicher: es werden keine rothaarigen Locken!! ![]() ![]() Liebe Ute, ich hoffe doch, dass auch du deine Kerze für uns angezündet hast und nicht nur des Stromausfalls wegen...! Wo bleibt unser HüFlu-Küken und die Stammesälteste??? Dünne machen gilt nicht, Mädels! Liebe Jule, welche Shopping Tour gibt´s denn morgen? Bin mal neugierig... So, nun wende ich mich mal meinem Abendbrot zu - was muss man nicht alles tun, um sein Gewicht zu halten....!!!! ![]() Viele Grüße an alle! ![]() ![]() Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HüFlus oder HüFluenzas,
keine Angst sitze hier mit Mundschutz ![]() @Claudia,schön das Du wieder da bist und es Dir besser geht ![]() @Irene ![]() @ Ute,Huesu ist gut,wenn nur jemanden hätte der sie mir macht ![]() @Gina,drück Dir die Daumen das Deine Leukos sich von alleine wieder vermehrt haben Morgen bleib ich auch mal länger im warmen Bettchen und brauch nicht so früh raus,hab morgen frei ![]() LG Tina Hallo Tanja ich bin hier und dünn auch nicht Geändert von Löwin69 (13.10.2009 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ENDE DER SOMMERZEIT NAHT WE vom 24.10/25.10 und fuer Tina noch das Rezept fuer Huesu Huhn in Topf, Wasser drauf, Suppengemuese dazu mindestens 1Std kochen. Fertig. Gute Besserung Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
schön,daß du wieder da bist und es dir auch besser geht.Ich hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen. Hallo Gina, bei mir waren die Leukos 10 Tage nach FEC auch so immer bei 1300, haben sich bis zum Chemotag aber immer bis auf 4500 -5000 hochgepuscht,auch ohne Spritze. Hallo an alle Flusenköpfe, habe versucht die Farbe meiner Flusen zu bestimmen,es ist grau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit, die Flusen waren bestimmt nicht grau - das war nur der ungünstige Lichteinfall! Davon bin ich überzeugt!!!! Bei mir wirkt es auch etwas dunkler als vorher
![]() Sich auf Haare freuende Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,bin auch wieder da.
![]() Also morgen geh ich ja endlich mal wieder shoppen ![]() ![]() Ehrlich gesagt war das meine Lieblingskollegin. ![]() ich hab ihr schon gesagt,dass sie Onkologin werden soll...dann gehen wir alle zu ihr. habe auch schon recht lange Flusen,Farbe noch undefinierbar ![]() Habe heute Lauchkuchen gemacht,mit einem Rezept aus dem net-das war aber nicht so berauschend;jetzt warte ich sehnsüchtig auf Tanjas Rezept. So ihr Schnuckelchen,wo ist eigentlich Schätzchen?Ist die immer noch in Wien oder hab ich was nicht mitbekommen? ![]() Ab morgen hole ich auch mal wieder meinen HHR raus ![]() ![]() LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe soeben eine e-mail von meiner Schwiegermutter erhalten. Die Ergebnisse des MRT und CT meiner Schwägerin Anna wurden ausgewertet. Die Krebszellen befinden sich bereits in der Blutbahn und in den Membranen des Gehirns. Die Ärzte geben ihr noch ein paar Monate. Sorry, dass ich euch das schreibe, aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir.........
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheiße.Was soll man dazu sagen liebe Tanja?Hatte so gehofft,dass das gut ausgeht.Das tut mir mehr als leid.ich drück Dich mal.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr lieben Hüflus,
bin wieder vom kaffeetrinken zurück, war ein echt schöner nachmittag, haben am kamin gesessen und es uns gut gehen lassen. Liebe Claudia, schön, dass Du wieder da bist und es dir endlich gut geht. Bin schon auf deinen bericht gespannt. Liebe Sabine, schön, dass Du nun doch einen termin für den Schminkkurs hast, sicher kannst Du zum Thema Pudern da ganz wertvolle Tipps geben. Liebe Jule, bei fehlenden Augenbrauen kann man mit einem Augenbrauenstift die Brauen nachzeichnen, in kurzen Strichen wie die normale Augenbraue ist, zeichnen, das geht ganz gut. Mit einem Stift an der Naenaußenseite unten angelegt zum Augenaußenrand kann man das Ende der Augenbraue markieren, den Stift direkt an der nase anlegen, den Anfang der Augenbraue. Der höchste Punkt sollte direkt über der Mitte des Auges liegen. ist bissel schwierig zu erklären ![]() Liebe Gina, du besuchst Dresden? Da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei, hoffentlich gefällt es dir. Dresden ist sehr schön und nicht weit entfernt von mir. Liebe Tanja, ich gucke auch schon immer auf meine wachsenden Flusen, irgendwie hab ich den Eindruck dass sie immer mehr werden seit der letzten FEC. Sieht hell und dunkel (denke es ist grau ![]() So ihr Lieben, ich werd mich dann mal wieder vor den fernseher verkrümeln, wünsche euch allen einen schönen Abend und schon mal gute Nacht lieben Gruß sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Irgendwie ist das auch total spannend, man kommt sich vor wie so eine leere Leinwand, auf der man sich völlig neu erfindet. Mir kam die Frau im Spiegel mit den ganz anderen Haaren eine ganze Zeit lang ziemlich fremd vor - aber auch interessant. Czilly P.S. @ Jule: Könnte vielleicht sein, dass ich eine Hiobsbotschaft für Dich habe. Du hast doch diese Woche noch den Termin zum MRT, oder? Ich wollte mir heute auch in demselben Krankenhaus einen Termin für ein MRT geben lassen und habe erfahren, dass das Gerät kaputt ist. Auf meine Frage, wann denn damit zu rechnen ist, dass es wieder einsatzbereit ist, haben die mir gesagt: "Jeden Tag: morgen..."
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid zu lesen, wie es um deine Schwägerin bestellt ist. lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen ![]() sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte sie einfach noch so gerne gesehen - aus der Ferne ist das so furchtbar!!! Will sie doch noch mal umarmen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Tanja, ich hab Deinen Beitrag erst gesehen, als ich meinen schon eingestellt hatte.
Es tut mir so leid. Trotzdem... - niemand weiß wirklich, was geschehen wird, selbst bei den allerschlechtesten Prognosen nicht. Ich habe das selber in meinem Umfeld schon erlebt. Hast Du irgendeine Chance, nochmal rüberzufliegen in der nächsten Zeit? Ganz ganz liebe Grüße, Czilly
Stichworte |
tina41 |