![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spring aufgeregt hin und her, ich WUSSTE es. ab ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt. Ich hab es mir so für euch gewünscht. Siehst du, immer an ein Wunder glauben Ja, deine Mum hat dir diesen kleinen Engel geschickt. Und sie wird auch drauf acht geben das er gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Das ist jetzt noch ein Grund mehr für MIke zu kämpfen was das Zeug hält. Niemals aufgeben! Ich freu mich soooooooooooooooooo riesig für euch
|
||||
|
||||
![]()
WOOOOW
Also ich hab´s mir ja auch gedacht (kann man hinterher immer behaupten, gell ![]() Ach schön Heike, ich freu mich riesig für euch!! GLÜCKWUNSCH!!! ELke |
|
||||
|
||||
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
![]() ![]() ![]() (deine treue, stille Daumendrückerin/Mitleserin)
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Küken,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Petra
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
![]() Das sind doch mal News! Das muss erst mal sacken... Wahnsinn! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, was freu ich mich für Euch.
E N D L I C H, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BABY, Baby, Baby wenn Ihr so weiter macht, werde ich noch zum Alkoholiker, Flasche Sekt hier, Piccolo da...... Gut, dass ich jetzt auch mal weiß, warum Du selber heute zum Doc mußtest, hatte mir gerade schon wieder neue Sorgen gemacht, diesmal auch um dich.... aber wenn Sorgen so aussehen mit Kopf,mit Herz usw.....sind es die schönsten Sorgen, die man sich machen kann. Also werden die Wohnungskosten wegen der Mehrfläche jetzt doch noch einmal ein wenig ansteigen. ( wird durch`s Kindergeld wieder ausgeglichen ) Ich denke, dass wir alle hier noch viel von Dir zu Lesen bekommen, Mama Heike, wenn der Durchsacker dann gekommen ist. in freudiger Ereignislaune Petra
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden..... Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen. *28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben,
Wenn ich euch so lese muss ich gleich wieder heulen. Nun muss ich mich erstmal ans nichtrauchen und koffeinfreien Kaffee gewöhnen. :-) Postfach ist geleert,kamen glaub ich viele nicht an. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche,noch ist alles so irreal. Lalesus,komm drauf zurück, weiß grad gar nicht was alles zu erledigen ist. Zum Glück aber haben meine Mädels alle kinder,die kennen sich gut aus. Nun brauch ich noch nen schlachtplan für die Arbeit. :-) Bauch sieht man nämlich und ich dachte immer werd eindfach dick. :-) Bis später, lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
sonst schreibe ich ja immer nur aus der Burg, aber ich nehme die Überraschung um dir Mut zu machen. Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Bei mir war es ähnlich gehört ich kann nicht auf natürlichem weg oder nur schwer schwanger werden. Meine erste Ehe ist daran kaputt gegangen und dann lernte ich Mike kennen (auch das haben wir gemeinsam ![]() Aber was soll ich sagen, ich habe Chemo mit Leonie und schwangersein geschafft. Du must Dir eben mehr Ruhephasen gönnen. Und die kritischen ersten zwölf Wochen hast Du ja bald schon geschafft. Also wenn Du jemanden zum Austausch "Schwanger in Krisenzeiten brauchst", da bin ich Expertin. So und nun keine negativen Gedanken mehr und alles alles liebe für den Bauchzwerg Liebe Grüsse Susanne PS natürlich auch Glückwünsche an den werdenden Papa |
![]() |
Lesezeichen |