![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Menschen hier,
ich weiß nicht warum so schnell, laut meinem Arzt kann er erst dann genau sagen welche Therapie für mich in Frage kommt,und feststellen inwieweit ich evtl. noch mehr Krebs im Körper habe. Aber ganz ehrlich, ich will auch das dieses Ding ganz schnell heraus kommt.(ehe es noch Füße kriegt...) Es ist merkwürdig, wir weinen alle hier, haben Angst aber so richtig realisieren kann ich es irgendwie noch gar nicht...weil es geht mir doch eigentlich super gut... Liebe Leute die ich jetzt schon hier hab ein wenig kennenlernen dürfen, ich bin froh das Ihr da seid und das wenn ich aus dem Krankenhaus wieder heraus bin mit Euch erzählen kann. Im Krankenhaus werde ich glaube ich keine Möglichkeit haben ins Netz zu gehen, deshalb sage ich einfach bis in vorraussichtlich zwei Wochen mit neuen Diagnosen und Ergebnissen...neuen Erfahrungen aber sicherlich auch ganz neuen Erkenntnissen. Ich habe keine Ahnung was jetzt noch alles auf mich zukommt, und bin mehr als blauäugig, aber ich habe wahnsinnig Angst dieses wunderbare Leben nicht mehr ausreichend genießen zu können...vielleicht ein bißchen übetrieben werden ganz viele die diesen Kampf schon kämpfen jetzt sagen, und das denkt man sich dann auch, Entwicklung der Medizin, viele starke Frauen die kämpfen, leben und gewinnen, und trotzdem ist das meine größte Angst zu wenig Zeit zu haben... Liebe Grüße, tausend Dank, und sobald ich aus dem Krankenhaus heraus bin melde ich mich wieder! |
Lesezeichen |