![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid so suess, uns alles Liebe zu wuenschen. Wenn der Flug so glimpflich ablaeuft wie der Hinflug, bin ich begeistert. Habe mir diese tollen amerikanischen Reisetabletten besorgt. Sie wirken bei mir super, und ich schlafe auf die Dinger wie ein Baby.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
![]() war ja noch keine Jule hier......ich hoffe, Dir geht´s gut !? Czilly -das Ding ist ja wohl der Hammer ![]() ![]() ![]() Sabine: ich sehe, die Bestrahlung tut Deinem Humor keinen Abruch - mußte gerade wieder schallend Lachen ![]() ![]() ![]() Tanja - Deine Kommentare hören sich ja echt gut an. Da bin ich aber sehr froh! Ich hoffe, Du kannst den Flug verschlafen und "schlägst" sicher wieder in Deinem Oberbayern auf ![]() So, vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, ob Jule sich gemeldet hat. Spätestens aber morgen. Bis dann Claudia ![]() P.S. Sonnenstrahl - alles o.k. hoffentlich?? Diesmal machen wir ´s besser, gell? Geändert von Bärbel (19.10.2009 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor! Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt und bei mir wurde am Faschingdienstag dieses Jahres BK festgestellt. Hatte meinen Tumi selbst ertastet und danach folgten 6x Chemo die ich sehr sehr gut überstanden habe ohne Nebenwirkungen ausser Müde und keinen Geschmack im Mund.Haare musste ich auch hergeben war mir aber egal kommen wieder dachte ich und sind bereits schon über 2 cm gewachsen juhuu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu , da im Moment flaute hier im Forum herrscht ( WO STECkt IHR EIGENDLICH ALLE ? ) werde ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns rüberschicken. Wenn Sabine,Czllly und Jule-hoffentlich bald- wieder auftauchen wirds nämlich wieder richtig staubig hier! L.G. Jana
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jana danke für den "Willkommensgruss" freu mich schon mich euch zum Quatschen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Juchu, ich hab die Jule gesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo bin etwas sauer.habe gerade Seitenweise geschrieben jetzt ist alles weg??????????????????????????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also auf ein Neues....
Nachdem wir 2Stunden auf frau dr.warten mußten,hatte sie eine gute und eine schlechte Nachricht für mih. Zuerst die Gute:wie auch im Ultraschall ist auch im MRT kein tumor mehr zu sehen,nur die Markierung ![]() ![]() ![]() ![]() Den A...hats also richtig erwischt... Von daher wurde mir natürlich die BET angeboten...die ih aber aus bekannten Gründen abgelehnt hatte. Die schlechte Nachricht:meine Vorstellung von einem Aufbau aus Silikon ist niht realisierbar.Weil:ich muß bestrahlt werden,und dann ist die gefahr einer kapselfibrose zu hoch außerdem wäre das kosmet.Ergebnis nach bestrahlung einfach Sch... ![]() Also mir bleibt dann nur ein aufbau aus Bauchfett und das ist ne größere angelegenheit.Nicht,dass ich davon nicht genug hätte... ![]() Sie hat dann die plast.Chirugin des Hauses zu Rate gezogen und die bot mir an,während der Op einen Kochsalz gefüllten Expander einzubauen,der dann später wieder entfernt wird(wenn das bauchfett kommt).Damit werde ich mich dann wohl arrangieren müssen...will ich nicht monatelang einbrüstig durch die Gegend laufen müssen. Zum Schluss fragte ich noch mal nach einer prognose für mich.da hat sie sich gewunden.In der fachliteratur liest man ständig von einer guten prognose bei einer komplettremmision.Da musste ich sie drauf hinweisen!so langsam glaube ich,dass man als triple neg.einfach keine bekommt.Das hat mih doch etwas verstimmt. termin ist 5.11. bzw.6.11 für die Op. So jetzt schick ich die Nachricht ab,bevor sie wieder weg ist.Lg,jule
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenstrahl,herzl.glückwunsch zur überstandenen vorletzten chemo.Diesmal aber bitte keine NW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Liebe Claudia(bitte bleib uns erhalten!!!!!!!!) und liebes Schätzelein,alles Gute für morgen,auch ihr bitte ohne NW!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Liebe tanja,Dir einen guten rückflug.Lieb,dass du Dich zwischendurch gemeldet hast.Und bitte nicht ![]() Liebe Czilly,konnte leider den 30.10.nicht klar mahen für OP,weil da nur Fr.DR.Ant.da ist,aber nicht die von mir bevorzugte Fr.Dr.Sche.und die plast.Chirugin.nun habe ich einen termin,wo alle 3da sind-ich denke,dass ist am besten so.Sorry. Liebes Sabinchen, ![]() An alle einen schönen Abend,muß das ganze jetzt erst mal verdauen. Die Bauchfettop wird dann auch in Düsseldorf gemacht und ist schon ne Nummer größer,das wollte ich mir eigentlich ersparen.ist schon ne ganz schöne Sch... was wir so über uns ergehen lassen müssen... ![]() LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts soweit ganz gut, nur müde bin ich, möchte aber noch den Film "Vulkan" zuende schauen, dann noch mit meinem schatz telen und dann bin ich aber auch im Bett verschwunden. Klar wird es dieses mal besser Claudi, Jule, Sabine und Tanja daran glaube ich ganz fest, auch für dich Claudia ![]() Und wenns wieder dicke kommt, gibts Vanillemilchshakes, darauf freu ich mich schon. Also nochmal daumen feste gedrückt für Claudia und schätzelein morgen. Liebe Jule, schön, dass die chemo dein schalentier ganz schön platt gemacht hat. Mit dem brustaufbau das schaffst du auch, auch wenn noch einiges auf dich zukommt, aber step by step Jule. Liebe tanja, schön, dass Ihr gute tage in Amerika hattet, hoffe ihr habt alle etwas kraft daraus tanken können. So Ihr lieben, ich geh dann mal wieder fernsehen schauen, es ist schön, dass es euch alle gibt. Ihr tut mir richtig gut Drück euch alle ganz fest und schon mal gute nacht wünsche sonnenstrahl ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,das tut mir leid das die OP nicht so laufen kann,wie Du es Dir vorgestellt hast
![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Danke.jetzt bin ih doch am Heulen...bin sehr enttäuscht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jule, sei einfach mal in den Arm genommen und gedrückt!Kann dir das wohl im Moment nur auf diesem Wege "antun" auf dem anderen Weg befindet sich zur Zeit ein riesiger Stau
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Jule,
soon Mist,daß es nicht so laufen kann wie du dir erhofft hast,so hast du doch noch ganz schön was vor der Brust,aber du schaffst das.Wi bauen dich auf.(Nicht die Brust,die Seele) Hallo liebe Claudia und liebes Schätzelein,vor Morgen Alles Gute und Keine NW. Hallo Manu, herzlich Willkommen hier.Toll,daß du schon Alles hinter dich gebracht hast mit einem gutem Ergebnis und das soll auch so bleiben. LG an Alle Birgit
Stichworte |
tina41 |