![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia,
dann versuche ich Dich mal etwas "aufzubauen". ![]() Ich nehme nach Chemo,OP und Bestrahlung nun seit Mai Tam. und vertrage es sehr gut. Natürlich hatte ich auch so meine Befürchtungen bzgl. der NW. Bis jetzt -schnell auf holzklopf- habe ich nichts. Keine Hitzewallungen, keine anderen Probleme. Und ich lebe einfach fröhlich weiter. Wenn ich das meine, nehme ich mir meine persönliche Auszeit und schone mich mal wieder. Ansonsten denke ich, dass ich schon wieder "fast" die Alte bin wie früher. Tam. nehme ich immer abends vor dem Schlafengehen. Vielleicht verschlafe ich ja die NW ![]() Okay, manchmal merke ich auch, das ich nicht mehr 20 bin ( gerade 50 geworden, also so in etwa wie Du ?) Aber ich denke, manches liegt auch am Alter. Ab 40 ist man eben im "knackigenAlter" ( da knackt es mal hier und da.) Muß ja nicht unbedingt an den Tbl. liegen. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass viele Menschen, die nicht an BK erkrankt sind auch jeden Tag ihre Medi´s nehmen müssen wie z.B. Blutdruck, Diabetes. Wünsche Dir eine Gute Nacht. Liebe Grüße knöpfchen |
Lesezeichen |