![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Jule
![]() ![]() @ Sonnenstrahl weiterhin wenig NW oder besser gar keine ![]() @Tanja Guten Flug und komm gesund wieder ![]() @ Claudia Das schaffen wir Morgen oder? ![]() @ Czilly wenn du mich vergessen hättest,hätte ich heute Nacht wieder zugeschlossen ![]() @ ALLE ![]() Manu : Herzlich willkommen ![]() Danke an alle die mir für morgen die Daumen drücken kanns gebrauchen hab nämlich seit gestern tierische Magenschmerzen ![]() Geändert von schätzelein (19.10.2009 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß ja schon wieder sooooo vieeel lesen, bin ja selber schuld, öfter reinschaun würde wahrscheinlich helfen.
Liebe Jule, das ist ja echt blöd ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein und Claudia DAUMENDRÜCK für morgen. Sonnenstrahl, nur noch einmal und hoffentlich bleiben die NW weg. Tanja einen NWfreien Rückflug. ![]() Czilly, viel Bauchtanzspass. Manu, Herzlich Willkommen. ![]() Habe gerade noch unserem Hund sein Spielzeug weggenommen, er hatte sich einen lebendigen Igel ausgesucht. Ist ja auch praktisch, so ein lebender Ball. Ich bin mir im Moment nicht sicher, wen ich jetzt gerettet habe. Hund oder Igel? Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und wie zu erwarten war, bin ich hier noch mal.
Das ist ja ein ganz schönes Kommen und Gehen hier… wie in einem Flohzirkus (oder in einem Ameisenhaufen, Jule?) Hallo Manu! Immer hereinspaziert!gemischt_smilie_0090.gif Jule, das tut mir leid, dass das jetzt mit Deiner OP doch nicht so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast. So ganz verstehe ich das allerdings nicht. Ich meine, wenn der Aufbau doch sowieso erst in frühestens sechs Monaten erfolgen kann, dann würde doch auch nichts mehr gegen Silikon (was Du ja eigentlich wolltest) sprechen, denn dann ist doch Deine Bestrahlung längst vorbei und kann das kosmetische Ergebnis nicht mehr beeinflussen. Hab ich da jetzt irgendwie einen Knoten im Gehirn, oder warum kapier ich das jetzt nicht? Willst Du das Ganze jetzt auch noch mal mit Deinem neuen Gynäkologen besprechen oder ziehst Du das jetzt so durch? Dass das mit dem Termin am 30.10. nicht geklappt hat, ist ja nun wirklich das kleinste Problem dabei. Meinen nächsten Termin hab ich dann da am 24.11. (ist das nicht völlig blöd - MRT am 30.10., Besprechung am 24.11.!), da bist Du dann vermutlich schon längst wieder zuhause. Aber das muss mich ja nicht hindern, dazwischen auch einfach nur Deinetwegen nach Köln zu fahren, oder?! @ Claudia: Zitat:
Nochmal alles Liebe für morgen! Schätzelein, Dir natürlich auch - wie könnte ich Dich auch vergessen? So, und nun noch Sabines CUSPOT (Du meine Güte, das werden ja langsam richtige Romane hier..), und dann ist aber auch Schluss für mich hier: Also, Sabine, machen wir am besten da weiter, wo wir gestern aufgehört haben – beim Café und der abendlichen Unterhaltung. Kartenspiel.gifIm Café finden auch organisierte Spieleabende statt. Da kann man dann einfach Leute treffen und zusammen etwas spielen, was man ohnehin gerne spielt oder auch neue Spiele lernen. Man kann sich auch einfach „unorganisiert“ zum Spielen treffen. Der Pächter hält eine große Auswahl verschiedener Spiele bereit, die man sich an der Theke ausleihen kann. Während meiner AHB vor zwei Jahren habe ich da mit meinen Tischnachbarn manchmal Skip Bo gespielt, das habe ich erst da gelernt. Wenn Du an einem bestimmten Spiel Interesse, aber keine(n) Partner hast – Doppelkopf, Skat, Schach oder was auch immer – kannst Du auch eine Nachricht am „schwarzen Brett“ (an einer der Litfasssäulen im Foyer) anbringen, damit sich ein Gleichgesinnter bei Dir melden kann. So Leute, für heute war es das dann. Ich sag allen alten und neuen HüFlus Gute Nacht Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (19.10.2009 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Guten Morgen an alle,
wollte nur schnell Claudia und schätzelein alles gute wünschen und das die ollen Nebenwirkungen ausbleiben. LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen !!!
![]() Schätzelein...Claudia....toi, toi, toi für heute.... Lieben Gruss Irene |
|
||||
|
||||
![]()
guten Morgen
DANKE an alle muß jetzt los, meld mich später Claudia alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr lieben HüFlus,
![]() Erstmal möchte ich Claudia und Schätzelein heute ein Kraftpaket schicken, und bringt keine Nebenwirkungen mit. Denkt dran wieder eine weniger. Jule, so ein Mist. Aber du schaffst das. Ich weiß, es ist hart. Und immer kommt irgendwas dazu. Noch ein Medikament, noch eine Op, nochmal irgendwelche Nebenwirkungen. Und trotzdem kämpfen wir uns dadurch. Wie schon einmal gesagt, war das Jahr 2009 für uns beschis...., du denkst jetzt vielleicht mit der Op wird 2010 genauso. Ist aber nicht so, alles was du jetzt tust, machst du um gesund zu werden. Wir laufen ohne Haare und Wimpern, ok. Jetzt mußt du auch noch "einbrüstig" rumlaufen. Aber du bekommst wieder Haare, Wimpern und auch eine Brust. Wichtig ist doch den Kampf nicht aufzugeben. Und hinterher sind wir schöner als vorher( wenn das überhaupt geht, ich find uns schön ![]() Jemand sagte mal zu mir, man muß da alleine durch, die Therapien und OP's kann dir keinen abnehmen, aber Familie, Freunde und HüFlus sind immer für dich da, um dich zu trösten und dich zum lachen zu bringen. Staubige Umarmung und ein dickes "Sei nicht mehr traurig" Bussi. ![]() Tanja, hoffe du bist bald wieder da und hattest einen guten Rückflug. Über Dortmund mußtet ihr ja nicht fliegen, oder? Nicht das es da Probleme gab, wegen Staubwolken??? Man sagt mir hier, ich würde es mit dem Pudern übertreiben, verstehen ich gar nicht. Hust, Hust, Hust...... ![]() Czilly, ich liebe deine Cuspots. Sag mal, kann ich dich nicht mitnehmen. Stell mich in der nächsten Zeit völlig Blöd an ( ja, noch blöder eben ![]() ![]() Tina und Irene seid ihr heute morgen aus dem Bett gefallen? ![]() Hallo Manu, herzlich willkommen. ![]() Allen andern schicke ich auch ein staubiges "Guten Morgen" Küßchen. ![]() Geh jetzt Pudern (bin schon süchtig nach dem Zeug) ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
GUTEM MORGEN;VIERTE?!
habe mich wieder beruhigt und schon einen termin im Strahleninstitut ausgemacht ![]() ja,ich werde auch bald strahlen,im Dezember.Es geht voran. Den Chemomäusen alles Guuuuuuuuuuuuuute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Czilly,zur Frage,ob man nicht später,lange nach Bestrahlung Silikon nehmen könne,sagte fr.Dr.Sche.,die bestrahlung dauere an,Jahre lang noch.auch die plast.Chirugin dort hat das bestätigt.Tja,was will ich da machen?Erst mal kommt jetzt die Op,mit Platzhalter,dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt,dass habe ich durch die Krankheit gelernt. Heute habe ich termin beim Kardiologen,mal schauen,was mein herzchen so sagt. Liebe sabine,bei deinen Umarmungen bekomm ich ja ne Staublunge,hust hust... ![]() Euch allen einen schönen Tag,jule ![]() PS.liebe Czilly,natürlich würde ich mich freuen,wenn Du extra meinetwegen nach Köln kommst,um mich zu besuchen...
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von Jule66 (20.10.2009 um 09:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr lieben Hüflus
bin ich Fünfte? hab nicht gezählt, ist auch egal, bin heute erst spät aus dem Bett raus, weils so kalt ist. Noch gehts mir gut, aber das geht ja meißt auch erst morgen oder übermorgen mit den NW los, mal schauen. Denke an Claudia und schätzelein heute ![]() Liebe Jule, schön, dass du dich wieder etwas beruhigen konntest nach der nachricht von gestern. Sicher ist es sehr schwer noch so einen berg vor sich zu sehen an OPs und behandlungen, bis alles geschafft ist. Aber du schaffst das und die taktik der kleinen Schritte ist genau richtig.Und hier bei den Hüflus wirst du immer aufgefangen und unterstützt und von czilly sogar ganz real. Czilly, deine cuspots sind einfach klasse. Möchte auch nach SPO zur Kur. Das hört sich alles ganz klasse an. Spieleabende, das find ich toll. Möchte schon so lange mal wieder Doppelkopf spielen, leider fehlt immer der 4. mann. Skip Bo habe ich auch zu hause, am liebsten spielen mein Freund und ich Uno, da lachen wir uns immer schlapp bei. Liebe Sabine du musst dich doch schon sehr auf deine AHB freuen. Zum Glück musst du dann nicht mehr so stauben, sonst gibts nachher noch ne sonnenfinsternis ![]() So Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint sie sonne und es ist knackig kalt liebe Grüße sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben HüFlus,
ich wollte mich auch mal kurz melden, bevor ich eure Beiträge der letzten Tage nachlese. Meine Kurzreise nach Dresden, war sehr schön, aber ziemlich kalt und regnerisch. Ich hätte nie gedacht, dass man tatsächlich eine Gänsehaut auf dem Kopf bekommen kann. Ich musste mir als erstes ein Mützchen kaufen... In der Frauenkirche hab ich für uns alle ein Kerzchen angezündet und ganz fest an euch gedacht. Wir werden das alles überstehen und wieder gesund werden!!! Daran glaub ich ganz fest. So, vorher war ich beim Blutabnehmen und morgen bekomme ich die 5. ![]() Sonnenstrahl und alle, die diese Woche auch dran sind, wünsch ich alles gute und möglichst wenig NW. Liebe Grüße Gina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
wünsche dir für morgen alles alles Gute. ich war gestern dran und noch gehts mir gut. Wir schaffen das. Hoffe es hat dir in Dresden gefallen, auch wenn es kalt war. Liebe Grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
melde mich zurück. ![]() ![]() Danke allen für eure lieben Wünsche und Gedanken |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() melde mich nach der 6. Chemo zurück. Hat alles gut geklappt und bis jetzt geht´s mir eigentlich ganz gut. Das wird morgen wohl auch noch so sein, na und dann harren wir der Dinge die da kommen, gell Sonnestrahl? Ich bin ja jetzt schon ein wenig vorsichtig geworden............... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke Euch allen auf jeden Fall für Eure guten Wünsche und Daumen drücken ![]() Liebe Jule, erstmal und am aller wichtgsten ist doch, dass sich Dein blöder Tumor so weit zurückgebildet hat und quasi nicht mehr existent ist ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe in der Klinik auch eine Frau kennengelernt, die sich bewußt für einen Aufbau mit Eigengewebe entschieden hat und das Ergebnis sieht echt super aus (hab´s selber gesehen) und sie ist total zufrieden (hat sie schon 15 Jahre!!). Sabine, ich erwarte eigentlich täglich die Meldung in den Nachrichten, dass eine "unerklärliche Smogwolke" über Dortmund hängt und aus diesem Grund Katastrophenalarm ausgelöst werden mußte ![]() ![]() So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben. Denke Tanja wird sich noch melden - schaue dann wahrscheinlich nochmal rein. LG Claudia CZilly: Meine Meeris fressen sich gerade den Winterspeck an . Muss natürlich beim Gewicht berücksichtigt werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen Tag LIEBE HÜFLUS!
![]() Habe mir heute meine Kriegsbemalung abgeholt, sieht irendwie aus wie: Punkt Punkt Komma Strich.... Kreuzchen sind auch dabei. Übermorgen geht es dann Strahlen. Mein Mann sagt schon liebevoll GLÜHWÜRMCHEN zu mir ![]() Jule, schön daß es dir heute etwas besser geht, aber blöd ist es immernoch. Schätzelein ist zurück und Claudia hab ich auch schon gesichtet. Sonnenstrahl, weiter so. Puuust, Sabine, hab dich fast nicht gesehen. An Alle ![]() Zieht euch warm an, es bleibt erstmal so kalt. Liebe Grüße Ute
Stichworte |
tina41 |