![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend meine Lieben,
ich verstehe nur Bahnhof... und habe keine Ahnung von was ihr da redet.Liebe Angelika ![]() wolltest du nicht etwas langsamer machen, ohne Stress und so.... ![]() Liebe Gabi ![]() ich glaube wir beide haben irgendwie die gleichen Haare - eben lockig und stufig geschnitten. Früher wollte ich unbedingt glatte Haare und habe mir die Locken rausziehen lassen - das hielt bis zum nächsten Regen ![]() Dann wollte ich unbedingt mal eine andere Frisur, aber es ist halt so, dass mir diese Frisur eben am besten steht. Kann man nix machen. Hoffe dass dein Töchterchen bald ein schickes Auto findet zu einem guten Preis versteht sich. Ist das ein Geschenk von euch zur bestandenen Prüfung? Und was ist denn eigentlich nun mit der weißen Couchgarnitur geworden und wie geht es Georgy? Liebe Frohsinn ![]() dauert gar nicht mehr so lange und dann wisst ihr mehr. Dieses Warten ist immer ![]() Wir waren heute im Krankenhaus. Tim ist zur Bestrahlung eingestellt worden. Am Donnerstag wird dann bestrahlt. Er hatte heute nicht mehr soviel Schmerzen. Es wurde ihm aber gesagt, dass er nach der Bestrahlung erst mal wieder Schmerzen hätte, so ca. für 2 Wochen. Na prima. ![]() Dadurch dass er jetzt weniger Schmerzpillen nimmt, hat er mehr Appetitt, das erfreut mein Herzchen natürlich und ich hab ihm gleich alle möglichen Leckereien aufgetischt. Dann hab ich heute Holz von draußen in das Gewächshaus gestapelt. War gutes Timing - als ich fertig gestapelt hatte, fing es an zu regnen. Jetzt sitz ich hier mit Wärmflasche, weil dieses Haus so kalt ist und die Heizungen nur wenig angeschaltet werden. Ich sende euch viel heimliche Wölkchen.Und wünsche euch einen schönen Abend. Morgen kommt ein Heiler. Bin mal gespannt. Am Freitag war eine Heilerin da. Aber die war meinem Blauäuglein zu wischi-waschi. ![]() Liebe Morganafee ![]() wie geht es dir? Ich denk so oft an dich und hoffe du hast es schön gemütlich und kuschelig und jede Menge schöne Dinge, die dich wieder gesund machen. Einen schönen Abend euch allen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|