![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Puh, die erste Chemo wäre geschafft.
Jetzt geht das mit dem Hoffen u. Bangen halt schon wieder los. Aber wenn ich mir die Einzelschicksale hier so anschau will ich mich nicht beschweren. Seit gegrüsst Maihug ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vater hat ebenfalls ein Plattenephitelcarzinom, welches auf der anderen Lungenseite metastasiert ist. Er hat 6 palliative Chemos mit Carboplatin, Placitaxel und dazu einen neuen Wirkstoff aus einer Studie bekommen. Das hat ihn umgehauen...aber es hat auch den Primärtumor und die Metas zum wackeln gebracht. Palliative Chemo....diese verspricht meinem Vater noch einige Zeit gute Lebensqualität. Die Nebenwirkungen sind bei einer solchen Ladung wie sie mein Vater bekommt nicht ohne. Carboplatin in Verbindung mit Taxeren und dazu vasculatis rupting Präparat hinerlassen ihre Spuren...dies ist nicht zu zereden...aber solange es die gewünschten Erfolge bringt wird dran geblieben! Forum tut gut...ehrlicher Umgang miteinander..dies ist das oberste Gebot! Alles Gute für Dich Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maihug,
mir ist das Alimta und das ist ja das Permetrexed besser bekommen als die Platinchemo. Aber was heißt besser bekommen? Ich habe es besser vertragen. Geholfen hat das Platinzeug gut. Frage nur, warum hast Du es nicht zusammen mit dem Carboplatin bekommen, das wird heute so gemacht und solltest Du nicht erst nächste Woche die Chemo bekommen? Nicht das ich da was falsch verstanden habe. Auf alle Fälle drücke ich die Daumen, dass die Chemo wirkt. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hm...hatte mich auch gewundert, dass Du eine Zeile drüber geschreiben hast Du bekommst nächste Woche Chemo und schwipps schwupps hast Du sie heute schon bekommen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wenn ihr mal bitte gucken möchtet, Maihug hatte am Freitag dem 18. geschrieben. Und was ist heute? Mittwoch, also ist doch schon nächste Woche. Es ist schon schade, aber auch verständlich, daß jetzt jeder mißtrauisch beäugt wird. Ganz liebe Grüße und ich hoffe ich habe das richtig interpretiert. Waltraud ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Waldi,
hast recht! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()