![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Rachel.... bist Du schnell
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
mensch, das ist doch super. prima und immer weiter so. ![]() Muss auch noch manchmal schmunzeln, wenn ich an die Beschauung am Bahnhof oder im Garten denke ![]() ![]() ![]() Aber ich glaube, dass bei denen 3 nichts weiter rauskommt ![]() Und für die Halssono alles Gute. Ich drück da mal sicherheitshalber die Daumen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitti,
sehr schön, dass alles ok ist. Nur weiter so, ohne Unterbrechnung ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke,
alles Liebe und Gute von mir zu Deinem Ehrentag. Auf ein gutes neues Lebensjahr mit allem, was Du Dir wünscht und Dir gut tut! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Herzliche Glückwünsche für eure guten Befunde, ich hoffe ich bekomme auch einen guten Befund.
@ Karin, von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche vor allem viel Gesundheit! @Bijomi, du kennst als Weintrinkerin nicht das Kastanienessen dazu? Das Herz vieler Feste ist der kulinarische Genuss, so werden der Kastanie, dem Speck, dem gepflegten Wein und weiteren bäuerlichen Produkten beim Törggelen große Bedeutung zugewiesen. ![]() -babs_Tirol- ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Babs,
aaahh, Törggelen hab ich schon mal gehört.... Aber das mit den Kastanien nicht. Übrigens: ganz ehrlich, Deckel hat plopp gemacht und dennoch Schimmel drauf. Habs nicht verstanden. Ist ja auch nicht schlimm. Hatte ja noch eine in Reserve ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
Babs ein schönes Wochenende in Italien Bijomi was hast Du für eine Lasetbehandlung gemacht ? Elke alles Gute zum Geburtstag und schön gesund bleiben allen Anderen ein schönes entspanntes Wochende Haben viel zu tun, Laub ohne Ende, Garten winterfest machen, Thomas bastelt Pyramide und ich will neue Kissenbezüge nähen Bis bald ihr Lieben Petra |
![]() |
Lesezeichen |