![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo swanny,
meine mama hat vor der künstlichen ernährung auch hochkalorische drinks zu sich genommen 250ml - 300kcal). fresubin ist hier im forum bestimmt bekannt. es ist zwar sehr süß, aber meine mama hat es immer mit wasser verdünnt oder alles was mit kaffee zu mischen ist, mit kaffee getrungen, z.b. schoko, cappu., nuß.... am anfang haben wir es selbst gekauft (sehr teuer). beim onkologen hat man uns dann aber ein rezept dafür gegeben. es kam auch eine beraterin die meine mama beraten hat. sie rechnet einem aus was man für kalorien benötigt und man bekommt die lieferung frei haus. das ist eine tolle sache. man muß nur das rezept vom arzt holen und 10 euro zahlen. die lieferung umfasst dann 64 flaschen. (6 flaschen kosten sonst ca.13 euro). zum glück stellen sich die kassen da nicht an. auch bei der künstlichen ernährung. wär ja auch noch schöner. vielleicht hilft dir das ja weiter ![]() ich drück deiner mutter ganz fest die daumen, dass sie wieder zunimmt. alles gute für euch und liebe grüße simone |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|