![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle ,
ich hoffe das lesen recht viele und vieleicht kann ja einer helfen ! Ich schreibe heute nicht für mich sondern für eine liebe Bekannte, die kein Internet hat. Hat jemand Erfahrungen mit Fentanylnasenspray ? Bei meiner Bekannten wird es nicht gegen Schmerzen sondern wegen Schluckstörungen eingesetzt. Nun möchte sie davon weg kommen, sie meint aber ohne das Spray kann sie nicht schlucken. Hat jemand Erfahrung damit ? Es wäre schön wenn sich jemand meldet ! Vielen Dank und liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea
Da kann ich leider nicht helfen,hab aber auch ein problem mein hämoglobin geht zur zeit immer weiter runter letztens 10,4 muß zur darmspiegelung hoffe die finden warum oder kann das noch mit der Bestrahlung zusammen hängen. magenspiegelung war im juni die war in Ordnung , hoffe kommt kein Mist raus. habe von Krankenhäusern die Nase voll. Halte euch auf den laufenden.Ansonsten gehts mir immer noch gut. Achso kann auch durch das Voltaren sein was ich seit vielen Jahren nehmen muste ,jetzt erst mal abgesetzt. Bleibt alle so wie ihr seid. Bernd und Syrta jesse58 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola,
auch liebe Grüsse aber leider kann ich nicht helfen. Petra Hallo Bernd und Syrta (ein sehr schöner Name), drücke fest die Daumen, dass es nichts gavierendes ist. Halte uns auf dem laufendenden. Gute Grüsse Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem lieben Dank an Euch ! Ich werd mein Anliegen mal bei den Anderen einstellen, irgendwo muß es doch jemanden geben, der Erfahrungen mit diesem Spray hat.
Lieber Bernd, ich drücke Dir die Daumen ! Ich denke schon, daß es durch die Bestrahlung sein kann, kann auch einfach nur ein Eisenmangel oder so sein, vieleicht sogar durch das Voltaren. Halt uns auf dem Laufenden ! Liebe Grüße an Alle Carola |
|
||||
|
||||
![]()
An alle netten Menschen hier.
Ich möchte mich bei Euch für die lieben Grüße bedanken und auch wenn niemand was über Ursula weiß, danke für die Info. Auch mein letzter Wissens Stand war, das Ursula wieder ins Krankenhaus mußte. ![]() Damit ist aber dann die Information beendet gewesen und das beunruhigt mich schon sehr. Leider weiß ich auch nicht, wie ich noch etwas in Erfahrung bringen könnte. Weiß vielleicht irgend wer eine private Adresse, oder Telefon Nummer ?? Ihr Schicksal ist mir irgendwie nahe gegangen und wir haben uns auch sonst gut unterhalten, deshalb möchte ich schon gern wissen, wie es ihr geht. Bis bald wieder, liebe Grüße, guwei