![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben das Ergebnis der Stanze bekommen. Nur Narbengewebe!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freu mich gerade, dass ihr unseren ollen Thread wieser ausgebuddelt habt!
![]() Grüßle! Vanilla |
|
||||
|
||||
![]()
... ich freu mich auf unseren 28-zigsten HOCHZEITSTAG am Freitag und ein ganz großes DANKE an meinen Schatz, für ALLES
Gruß Maditta
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute nach 5Monaten Abwesenheit meine kolleginnen bei einem Betriebsausflug wiedergesehen und die haben sich total gefreut,mich wiederzusehen.War ein schöner Tag heute.LG,Jule
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@petra ... klasse
![]() ![]() ich freue mich , weil ich nur noch 5 mal schlafen muß , bis mein neuer deckhengst bei mir ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Toller Thread,
ich freu mich über eine spontane Kuscheleinheit meiner Mädels und über ein netten Abend mit Kollegen beim Italiener . Ich freu mich das es mir gut geht . ![]() Einen schönen Tag, ![]() PALO73 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
ich freu mich jeden Tag(mehrmals) das ich einen süßen schwarzen Schmusekater habe, der auch ganz lieb ist, dann freu ich mich, das ich trotz Chemo arbeiten kann und nur noch 3(von 18) vor mir habe. Ausserdem freu ich mich, das ich hier 4 ganz liebe Frauen kennen gelernt habe mit denen ich mich regelmäßig schreibe und neuerdings auch( mit einer) treffe. Weiterhin freue ich mich das die Reha bewilligt wurde und ich nä. Monat nach Bad Suderode fahre. Dann freu ich mich noch das es diese Forum gibt, ein großes Lob und Dank an alle, die sich hier so fleißig beteiligen!!! Und ich wünsch Euch allen noch gaaaaanz viel Freude!!! Liebe Grüße von Renate!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |