Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 21:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wieder mal um Werner herumschreibende Grüße
Ein schönes Bild, und ob Du liebe Barbara nun um Werner herum oder drüber und drunter schreibst ist eigentlich egal, die Hauptsache ist, man kann hier viel lesen!

Denn.................in Kürze werde ich für Beate einen Auszug hier aus der Villa und aus der Umfrage schicken, darauf freut sie sich riesig. Umfrage: läuft da derzeit eigentlich interessantes was die Welt wissen sollte oder was keiner braucht etc?

Nun also zu Beate!
Heute fange ich hier an, ausgleichende Gerechtigkeit! Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von Beate ausrichten. Es geht ihr den Umständen entsprechend wirklich gut. Eine Stunde bestimmt haben wir gequatscht, und sie war doch recht schlagfertig, fit und machte einen guten Eindruck! Tja, bis Morgen! Morgen Vormittag wird bei ihr die 3. Transplantation gemacht, Beate ist einfach nur taff und ist froh wenn sie diese auch wieder hinter sich hat. Wenn es ihr dann wieder besser geht kann sie evtl. für ein paar Tage nach Hause und dann geht es schon zum „Finale“, der allogenen Transplantation nach Heidelberg. Bislang hat sie alles so super weggesteckt, nimmt die Dinge wie sie kommen ohne zu meckern und ohne zu murren. Ich persönlich finde schon das es eine irre Leistung die sie bereits bis jetzt "hingelegt" hat. Wenn Beate dann Heidelberg geschafft hat wird hoffentlich alles einmal in Ordnung sein. Die bisherigen Chemos haben inzwischen übrigens gut gewirkt, die Lymphome verlieren deutlich an Größe, sie schmelzen quasi dahin. Wo sie vorab richtig fest waren sind sie jetzt „Butterweich“! Ein gutes Zeichen, ein wirklich tolles Zeichen und Beate ist einfach nur happy darüber. Die Grüße habe ich natürlich alle restlos ausgerichtet, von jedem hier einzeln und „im BesonderenJ“, versteht sich von selbst.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, unterhaltsame und entspannende Stunden (denkt an Beate, sie lacht doch so gerne) , sie liebt diese trockenen Witze und liebt die Art wie hier miteinander gesprochen wird. Ach ja, ich im Übrigen auch, wenn gleich ich rein schreibtechnisch nicht so gut mithalten kann J!
Bye bis denne,
Ina

Geändert von struwwelpeter (26.10.2009 um 22:14 Uhr)
Alt 26.10.2009, 22:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,

an deiner Schreibtechnik gibt's nun wirklich nichts auszusetzen. Was du von Beate schreibst klingt ja doch schon ein wenig nach Erfolg und ich kann mir vorstellen, dass Beate rundum zufrieden ist mit dem Verlauf, auch wenn die ganze Geschichte sie sicherlich sehr schlaucht. So bleibt uns nur weiterhin die Daumen zu drücken und ihr weiterhin alles Gute zu wünschen. Hoffentlich kann sie bald wieder bei uns sein.

Liebe Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 27.10.2009, 08:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Das nennt man unterjubeln, Birgit. Wie gut, dass Du aufpasst
Pah, von wegen untergejubelt, nun lenk man nicht ab.

Aufgefallen bist du, hast dich bei Evelin eingeschleichen. Dumm, dass ich gerade aufgetaucht bist und du durch mein Zitat aufgefallen bist, sozusagen "Inflagranti" erwischt!

Dumm gelaufen

Dein Urlaubsflirt sieht übrigens nett aus.
Wir hatten auch unseren Liebling, eine kleine "Getigerte". Ich hätte sie am liebsten auch eingepackt!

Ina, danke für den Bericht von Beate. Sie ist eine beeindruckende Frau. Aber sag ihr dass nicht, sonst hebt sie noch ab.

Herzliche Grüße von mir und sie soll "die Ohren steif halten"

Ich freue mich schon darauf, wenn sie hier wieder regelmäßig auftaucht.
Ihr Humor ist einfach torll

Liebe Grüße
Susi

Alt 27.10.2009, 12:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Nun muss ich gestehen, dass wir haben im Urlaub auch immer mindestens (!!!) eine Urlaubsliebe habe, allerdings muss ich die dann meistens mit Töchterchen teilen, da wir anscheinend den gleichen Geschmack haben, was die vierbeinigen Gesellen anbelangt. Dieses Jahr sind wir sogar unseren Prinzipien untreu geworden und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nice Kitty war einfach zu süß. - Allerdings war die Konkurrenz ziemlich groß und wir wurden wirklich den ganzen Abend von unseren Verehrern angeschmachtet.

Ich hege aber den begründeten Verdacht, dass die treuen Blicke mehr den mitgebrachten Leckerlis galten als unserer Zuneigung. Und so sind wir auch dieses Mal wieder ohne unsere "Lover" nach Hause gefahren, obwohl das amerikanische Ehepaar, das die Tiere versorgt, uns sogar einen Katzenkorb für die Nice Kitty ausgeliehen hätte. Aber ich denke mal, unsere Dicke wäre zu entsetzt, wenn sie so eine schlanke Konkurrenz (sozusagen ein Magermodell) bekommen würde.

Immer noch verliebte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.10.2009, 16:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja Danke der Nachfrage, liebe Barbara,
ich hüstel immer noch ein klein wenig herum und die Nase ist nicht so ganz frei - aber es wird schon.

Ophelia leidet auch schon seit längere Zeit unter Schnupfen. Heute machen wir wieder ein Kamillendampfbad. Bei ihr scheint immer ein Nasenloch verstopft zu sein. Sie versucht es mit schniefen, es klappt wohl nicht so ganz. Aber ansonsten ist sie wohlauf und frißt auch. Also kein Fall für den Tierarzt. Oskar nimmt das ganz locker und hält von Rücksicht wieder mal gar nichts - dieser Macho.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.10.2009, 16:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
. Aber sag ihr dass nicht, sonst hebt sie noch ab.
Das unterschreibe ich, liebe Susi. Ich würde verrückt werden, wenn hier immer jemand durch die Villa flattern würde. Möglicherwewise gewöhnt sich Beate dabei noch andere Vogelunarten an und scheixxt unds auf die Köppe.
Das soll ja Glück bringen aber bei Beates oftmals grenzenlosem Appetit bin ich mir nicht sicher, ob ich auch so viel Glück gebrauchen kann. Ich bin schließlich eher von der bescheidenen Art, wie Ihr wisst.

Aber bei Evelyn einschleimen wollte ich mich nicht!!!!
Das habe ICH doch nicht nötig, habe ich das doch nicht.

Christel, diese Magermodels würden sich auch bestimmt nicht wohl fühlen, wenn man sie aus dem gewohnten Leben herausreißt. Bei mir würden die durchdrehen, denn sie würden Stubenkatzen werden müssen und dazu noch Ärger mit Bärbel bekommen. Nee danke.
Dieser hat sich auch in mein kleines Herzchen geschlichen.

seufzende Grüße
Alt 27.10.2009, 18:35
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Aber bei Evelyn einschleimen wollte ich mich nicht!!!! Das habe ICH doch nicht nötig, habe ich das doch nicht.
Bei mir brauch sich garniemand nie nich einzuschleimen......ich mag euch alle auch so

Ich bin früher auch Stubentiger-Besitzer gewesen.....ich kram mal Bilder von meinen damaligen Lieblingen raus.

Euch alle gern habende Grüße
Alt 27.10.2009, 20:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
Melde mich mal zurueck - habe gerade einige Minuten zwischen WaMa and Trockner.
Heute morgen um 4 war die Nacht fuer mich rum, ungewoehnlich da ich ja sonst ein sehr bekannter Langschlaefer bin. Aber Jetlag hat halt seltsame Auswirkungen, sozusagen Persoenlichkeit-Aendernd. Auch finde ich es immer seltsam dass ein Koffer wenn ausgepackt solch eine Unordnung bereiten kann, das Ding sieht so harmlos und ordentlich aus, aber wehe der Inhalt wird ausgepackt, da kennt das Chaos keine Grenzen mehr. Dabei moecht ich lieber draussen sein, wir haben herrliches warmes Wetter, der Wettergott hat mich richtig verwoehnt, fuehlt sich wie Indian Sommer an.

Leider ist meine Erkaeltung nicht im Flugzeug geblieben, sie hat sich fest bei mir angeschnallt und ist noch dicke da. Muss heute Abend wohl Birgit nachahmen und im Gaestezimmer schlafen, mein Mann ist schon in der ersten Nacht aus dem Schlafzimmer ausgezogen da ihn mein Husten wach gehalten hat. So muss einer von uns nun ins Gaestezimmer, vielleicht losen wir wer es sein muss.

Hustende, waschende und aufrauemende Gruesse mal erst, bis spaeter

Lola
Alt 27.10.2009, 20:18
Registrierter Benutzer

Lola-Schatz,

nur weil wir beide in Cana wohnen musst du mir nicht alles nachmachen. Meine Erkältung fühlt sich nun schon seit fast 3 Wochen bei mir wohl. Aber nun habe ich die Faxen dicke und fahre schärfere Geschütze gegen den Husten auf. Und siehe da, so langsam gibt er auf .
Also nicht verzagen sondern Geduld haben. Ich schlafe übrigens wieder im Schlafzimmer aber das weiß mein Mann nicht, der ist nämlich seit Sonntag nicht zu Hause gewesen

Vom Husten Abschied nehmende Grüsse

Alt 27.10.2009, 20:33
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
der ist nämlich seit Sonntag nicht zu Hause gewesen
Gute Güte!!!! Beginnt damit Euer Trennungsjahr? Nur wegen Husten verlässt man doch sein liebes kleines Frauchen nicht. Der Schuft

Lola, wie schön, dass Du wieder in der Heimat bist. Noch länger konntest Du den Gemahl auch nicht alleine lassen. Wie sieht denn die Bude aus? Hast Du neben der Wäsche noch weitere Arbeiten?

Ich habe jetzt Karten für Harry Rowohlt bekommen. Er liest Ringelnatz und andere.
Der Titel gefällt mir, weil er so wahr ist: Wie die eigene Spucke schmeckt, weiß man nicht.
Na, das stimmt doch, oder?

das auch nicht wissende aber allen gute Besserung wünschende Grüße
Alt 27.10.2009, 21:06
Registrierter Benutzer

Zitat:
Beginnt damit Euer Trennungsjahr? Nur wegen Husten verlässt man doch sein liebes kleines Frauchen nicht.
Das will ich doch nicht hoffen. Schließlich verlasse ich ihn ja auch nicht wenn er schnarcht. Davon höre ich zwar nichts weil ich ein Ohrstopfen-Junkie bin aber es könnte ja trotzdem ein Grund sein. Die Ohrstopfen haben auch noch einen weiteren Vorteil - da sie neonfarbig sind leuchten sie im Dunkeln. Das erleichtert meinem Mann das Wiederfinden seiner kleinen Frau im Bett (wenn sie mal nicht durch Hustengeräusche auf sich aufmerksam macht).

Sich nicht trennende Grüsse

Alt 27.10.2009, 22:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:

Wie sieht denn die Bude aus? Hast Du neben der Wäsche noch weitere Arbeiten?
Ach Barbara,
Davon fange ich besser erst gar nicht an, sonst sitze ich hier den ganzen Abend und bin am Erzaehlen. Ausserdem wuerde mir beim Aufzaehlen bestimmt der Gedanke kommen, dass ich vielleicht doch die Scheidung einreichen sollte. Ich weiss aber nicht ob sich das in meinem Alter noch rentiert, was man hat weiss man schliesslich, was man noch so kriegen koennte (und ob ueberhaupt) bleibt ungewiss, ich will das Schicksal nicht herausfordern.
Trotz allem im Moment noch verheiratete Gruesse

Lola
Alt 28.10.2009, 12:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lola, schön, dass Du wieder in der Villa eingetrudelt bist. Allerdings weiss ich nicht, warum Du Dich über Deinen GöGa beschwerst. Natürlich liegt der Fehler einwandfrei bei Dir, nachdem Du ihn wohl die ganzen Ehejahre falsch erzogen hast . . .

Zitat:
Zitat von Barbara
Der Titel gefällt mir, weil er so wahr ist: Wie die eigene Spucke schmeckt, weiß man nicht.
Na, das stimmt doch, oder?
. . . vielleicht nach Batteriesäure

Auch nicht wissende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.10.2009, 14:26
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . vielleicht nach Batteriesäure
Du ahnst ja gar nicht, wieviele Leute einen Geschmack wie Batteriesäure haben. Im Mund meine ich natürlich. Ich persönlich kann das gar nicht beurteilen, da ich selten bis gar nicht Batterien öffne um deren Inhalt zu probieren. Ich glaube auch nicht, dass Batteriesäure kosher ist. Funktionieren Batterien überhaupt noch wenn man die Säure getrunken hat?

Außerdem möchte ich dir, meiner herzallerliebsten Christel mitteilen, dass die Wundertabletten ihren Dienst aufgenommen haben und mein Husten jetzt der rohen Gewalt weicht.

Kaum noch hustende Gruesse

Alt 28.10.2009, 15:54
Gesperrt

Also Birgit, statt der Anti-Husten-Pillen hättest Du auch einen Schluck Batteriesäure trinken können. Das hätte zum Ergebnis, dass Du nie wieder Husten bekommen hättest, wogegen Du bei Deinen Wunderpillen nicht sicher sein kannst.
Aber ich würde Dich vermissen, muss ich zugeben.

Lola, ich habe auch solche Momente, wo ich meinen Mann weggeben könnte. Allerdings weiß ich nicht, wer den noch nimmt, den verwöhnten Bengel und mich will sowieso keiner mehr. Das ist immer schlecht, wenn das Haltbarkeitsdatum schon fast abgelaufen ist. Mein Ochen geht inzwischen auch hart auf die 50 zu und das macht einen Mann auch nicht schöner.
So werden wir unsere Kerle wohl besser behalten. Was man hat, hat man.
Wir sollten und aber vielleicht bei Frau Christel F. über die perfekte Gattenhaltung informieren. Schaden kann das ja nicht.

Grüße aus dem grauen Hamburg
Thema geschlossen

Lesezeichen