Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 16:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr lieben Hüflus und Hüfluweens,

ich konnte mich bisher nicht melden, weil mein DSL und Telefon heute nicht ging. kann es sein, dass sich irgendwelche staubwolken aus dem Westen hierher bewegt haben und die Übertragung gestört haben? na nun geht ja zum Glück wieder alles. Ich werd meinen Anbieter bald mal verklagen, dass solche Attacken immer wieder die Hüflus zu hellster Aufregung bringen

Tanja, hier bin ich und steh dir bei, stimmt wir beide sind ganz schön in der Unterzahl mit unserer Größe, aber groß sein ist auch nicht schlecht, in Menschenmengen behalten wir immer den Überblick. So können wir auch die Horde kleiner Hüflus ordentlich beaufsichtigen, was meinst Du?
Aber unten ist bekanntlich die Luft besser, das muss ich schon zugeben

Jule, ich hoffe du hattest einen schönen Ausflug im Zoo mit deinen Kollegen.

Den anderen chemomäusen geht es ja auch noch nicht so top, wie ich hier lese. Mir auch nicht, hab immer noch Probleme mit den Mundschleimhäuten und Nase und gar keinen Antrieb für irgend was, so richtige LMAA- Stimmung.
Menno Samstag will ich doch zum Dinner. Tretet ihr nun eigentlich auf?
Wenn nicht, gehe ich eben doch leute erschrecken, das sollte mir ja nicht schwer fallen.

Alles Liebe für euch, lasst euch mal

sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif halloween_smilie_0034.gif (13,4 KB, 55x aufgerufen)
Alt 27.10.2009, 18:44
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

So,wir machen für heute mal die Schotten dicht!
Hoffe das alle HüFlus wieder einigermaßen auf
die Füße bzw. nach Hause gekommen sind! Ganz
liebe Grüße an ALLE !
P:S: Czilly Herz, mach uns keinen Kummer! Paß
gut auf dich auf !( Fährst Du selbst zum Dienst?)
@ Jule: Haben sich deine Füße etwas erholt?
Alt 27.10.2009, 19:12
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Hüfluweens,

Czilly, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Sei vorsichtig und pass auf dich auf.

Tanja, du hast völlig recht, hier muß man richtig aufpassen, das uns keiner verloren geht. Immer muß man jemanden suchen.
Wer hier nicht spätesten nach 48 Stunden entschuldigt wieder auftaucht, kriegt eine Woche keine Schokolade, keine Milchshakes und geht nur noch zu männlichwirkenden Ärztinen.

Jule, Jule, Jule,
haben dich die Ameisenbären in Ruhe gelassen?

Schätzelein, ich habe natürlich sofort daran gedacht, das du öfters zum Pipi machen gehen mußtest. Was sollten wir denn sonst denken. Hat jemand eine Ahnung was unser Schätzelein meint?

Sonnenstrahl, das mit deinem Dinner klappt bestimmt. Wir bleiben auch brav zu Hause und erschrecken Nachbarskinder. Du sollst einen wunderschönen Abend haben.

Allen Chemomäusen und Strahlensternchen alles Gute

Ich kriege Augenbrauen und Wimpern, ganz klein, aber ich kann sie sehen, Juchu kosmetik_0014.gif

Sabine
Alt 27.10.2009, 19:27
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich mache auch mal wieder piep - ich ärgere mich derzeit schon wieder nur auf der Arbeit rum, morgen habe ich noch einen Tag zum ausruhen und Donnerstag dann ab zur 4. Chemo und somit Bergfest. Ich mag noch gar nicht dran denken.
Irgendwie alles doof, das Wetter tut dann ja noch sein Übriges.
Ich wollt die Tage auch mal ein Bild von meinen Hundis einstellen, bin aber mal wieder zu blöd- die Fotos sind immer zu groß, dabei habe ich doch nur 640x480 jpg. Gibt es eine Funktion, wo die Bilder verkleinert werden?

Lieber Gruß
Beate
Alt 27.10.2009, 19:28
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend HüFluweens

Wir sollten hier immer ein paar Süßigkeiten auslegen, dann gehen auch nicht so viele verloren

Sabine ich weiß auch nicht so genau was ihr hättet denken können (Chemohirn) , aber ich weiß genau irgendetwas war da noch

Alt 27.10.2009, 19:35
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Halloooooooooooooo,

ja,sie haben mich in Ruhe gelassen.Irene hat den Ameisenbären doch einen Knoten in den Rüssel gemacht...
Es war echt schön,die mädels mal wiederzusehen-ja,sind alles nur Mädels
Sonnenstrahlchen,bis zu Deinem romant.Dinner sind doch noch ein paar tage,bis dahin gehts Dir wieder gut,klar?Keine Angst,wir treten nicht auf,wollen Deinen Schatz ja nicht in die Flucht schlagen...
Juchhu,Sabine darf nicht nur püdern,sie darf ab sofort auch tüschen,nämlich ihre neuen Wimpern
Liebe Czilly,hättest Du Dich niht gemeldet,hätte ich Telefonterror gemacht
Alles Gute Dir
Ja Mausebaerchen,meine Füße.Ich denke es ist besser geworden,aber nicht richtig gut...da werde ich wohl Geduld haben müssen
Unser Schätzelein,was die im Schlafzimmer gemacht hat?Na,was wohl?LG,Jule
Alt 27.10.2009, 20:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Wo bleibt denn Claudia nun??? Ob sie schon wieder mit dem gutaussehenden Doc von der Klinik liebäugelt? Hoffentlich nicht!!

Bin heute morgen auch leicht erschrocken, als ich in den Spiegel sah (nicht, dass ich sonst nicht erschrecken würde....). Meine Wimpern verabschieden sich nun komplett - buhuuuuu! Gerade rechtzeitig zu Halloween....

Jule, schön, dass es ganz gut lief bei dir heute. Ist doch immer wichtig, sich mal unters "normale" Volk zu mischen, was?

Also, ich dachte eher, dass Schätzelein im Bett dies macht und nicht irgendwelchen Schweinskram.........

Liebe Beate, Czilly ist unsere Fachfrau für Bildverkleinerungen. Leider ist sie uns im Moment abhanden gekommen. Sabine hat wohl zu viel gepüdert und nun sieht Czilly nix mehr.....

Hi Sonnenstrahl, na immerhin bist du noch aufgetaucht, sonst hätte ich wohl ganz alleine gegen unsere vielen HüFlöhe antreten müssen! Nun puste mal deine NWs weg, damit das Dinner ein voller Erfolg wird.....
So, nachdem heute abend hier wohl nicht so viel los ist und die Gruppierung aus Hessen (und Belgien) erst wieder heute nacht auf Touren kommt, werde ich jetzt mal meinen Krimi weiter lesen.
Tanja
Alt 27.10.2009, 21:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Claudia, zum Kuckuck, wo bleibst du denn? Muss man denn hier immer alle einzeln auffordern?????

In meinem nächsten Leben hüte ich lieber Flöhe....
Alt 27.10.2009, 21:32
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

So, melde mich auch mal wieder.
Weiterhin vergebliche Suche nach knusprigen Strahlendoc.
Habe heut bei der Simulation noch ein paar Striche dazu bekommen,diesmal in Blau.
Darf mein Mann jetzt jeden Tag noch mehr nachzeichnen.
Donnerstag soll die Bestrahlung dann losgehen.
Czilly,hoffentlich gehen dein Sehstörungen schnell weg, ich denke Sabine hat schon CUSPOT -Entzug.
Tanja,soon Mist,daß deine Wimpern sich jetzt noch verabschieden.Ich fand das auch ziemlich schlimm,weil meine Augen danach total empfindlich waren und ständig tränten.
Jule toll,daß du einen schönenTag im Zoo erleben konntest.Es tut immer gut ,wenn man ein wenig Abwechslung hat.
Den Chemomäusen weiter [IMG]http://www.gif-
paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0007.gif[/IMG]
Allen Anderen einen schönen Abend
LG
Birgit
Alt 27.10.2009, 22:44
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Soso Tanja....HüFlöhe !! Gut, zu wissen....wart mal ab, wenn der alte Dino mal so richtig Anlauf nimmt...dann biste platt, Anhang 18671, meine Große...

Schätzelein....mein Geschmack ist auch total hinüber und Magenschmerzen hab ich wie Sau...von den Schleimhäuten will ich erst garnicht reden..hehe
Gut, dass alles nur eine Frage der Zeit ist...

Jule..das mit den Füßen dauert leider....immer schön mit dem Fußschaum eincremen..das hilft...

Czilly...kontrolliere doch mal deinen Blutdruck..bei niedrigem kann da schon mal das Sehvermögen leiden.

Sabine...herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen-Wümpern.

Gute Besserung für alle Gebeutelten
und für alle, liebe Grüße
der Hessen-Zwerg

Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:15 Uhr)
Alt 27.10.2009, 22:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=13858So, ich bin noch mal da. Es geht schon ein bisschen besser. Ich guck jetzt einfach nicht soviel auf den Bildschirm, sondern mehr auf die Tastatur!
Keine Ahnung, was das war – totale Blendempfindlichkeit und teilweise Doppeltsehen, vor allem Scheinwerfer und so. War schon etwas irritierend, als mich heute morgen jeder (seltsamerweise einzeln, nicht doppelt…) mit vier Augen angeguckt hat.

Dass Claudia sich noch gar nicht gemeldet hat, finde ich jetzt auch etwas irritierend – ich meine, nachdem sie das letzte Mal um ungefähr diese Zeit nach der Chemo im Krankenhaus gelandet ist, befürchtet man ja gleich wieder das Schlimmste.

@ Tanja: Du willst also im nächsten Leben lieber mit Ungeziefer als mit uns zu tun haben, das habe ich jetzt richtig verstanden?!!!! 3d-smiley.gif

Also, was die Fotos angeht:
@ Beate: Tipps zum Verkleinern von Fotos findest Du hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1580

@ Jana: Das mit dem Einfügen von Fotos klappt zwar schon ganz gut, aber noch nicht perfekt. Du merkst ja selber, dass häufig in Deinen Beiträgen die [IMG]-Befehle auftauchen. Die musst Du nur bei URL-Adressen selbst einfügen, aber nicht, wenn Du schon eine IMG-Adresse hast.
Wenn du ein bisschen üben willst, gibt es dazu einen testhread unter
Krebs-Kompass Forum > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Technische Fragen zum Forum > Testthread zum Testen der Funktionen. (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=13858)
Da kannst Du nach Herzenslust ausprobieren und die Ergebnisse eventuell auch hinterher wieder löschen. Wenn du Dich da mal umsiehst, wirst du feststellen, dass ich da auch öfter mal geübt habe…
Außerdem findest Du in diesem thread auch viel weitere Tipps wie z.B.

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...9&postcount=45
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...2&postcount=68
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...3&postcount=69
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=38089

@ all: Ich bin übrigens keineswegs der Bilderexperte hier. Ich übe selbst auch immer noch. Stellt Euch vor, ich bin tatsächlich JETZT erst dahinter gekommen, dass man z.B. die [IMG]-Befehle gar nicht von Hand eintippen muss, dafür gibt es im Antwortfenster den Button: IMG-Button.bmp
Für die [QUOTE]-Befehle gibt auch einen, falls man mehrfach zitieren will: quote-Button.gif. Das wusste ich bisher auch nicht, habe ich auch immer von Hand eingegeben.kopfschlagen2.gif.
Wahrscheinlich (bestimmt…!) geht noch eine ganze Menge viel besser und einfacher, als ich das bisher mache. Ich weiß das bloß noch nicht.

@ Sabine: CUSPOT kommt noch, aber ich muss jetzt erstmal kurz vom Bildschirm weg.

Bis später, Czilly

Geändert von czilly (28.10.2009 um 08:22 Uhr)
Alt 27.10.2009, 22:54
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,

na dann probier ich es doch gleich mal mit dem Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beide_200x133.JPG (9,3 KB, 71x aufgerufen)
Alt 27.10.2009, 23:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend liebe HüFlus!

Jule, ein kleines Stück normales Leben und das bei schönem Wetter im Zoo. Was will man mehr, gut, die Füße haben wieder gelitten aber irgendwas is...

Sonnenstrahl, es sind ja noch ein paar Tage, das wird schon.gemischt_smilie_0148.gif Du hast doch sicher bei der Planung die NW mit eingeplant und bis zum WE sind sie weg.

Birgit, bei mir wird nur alle 4 Tage nachgemalt, die sollen mal vernünftige Farbe kaufen.

Tanja, deine Wimpern machen doch nur Platz für die Neuen, gaaanz Langen.

Bei Sabine kommen die jetzt.

Czilly, ich würde an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen denn normal ist das nicht. Doppeltsehen, damit kenne ich mich aus. Danke braucht kein Mensch. Sehstörungen könnenn sicher verschiedene Ursachen haben, aber als Vorbote des Schlaganfalls gelten sie auch, also bitte den Arzt abklären lassen.

CLaudia, falls du das liest, auch von dir reicht ein PIEP, wir machen uns Sorgen

So ihr Lieben
GUTE NACHT
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 27.10.2009, 23:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, und hier noch Sabines CUSPOT:

Natürlich wirst Du während Deiner Reha nicht nur in der Klinik Kaffee trinken, sondern sicher auch das eine oder andere Café im Ort unsicher machen wollen. Eines, dass man vielleicht ohne einen Hinweis – gerade, wenn man nicht mit dem Auto da ist – nicht ohne weiteres entdeckt, ist das Café Galerie im Richardshof, und dass sich ein Besuch lohnt, steht sogar in Hamburg in der Zeitung: http://www.abendblatt.de/reise/artic...tlichkeit.html
Besonders schön ist das Gartencafé im Sommer, aber auch drinnen ist es echt richtig gemütlich. Eine besondere Kuchenspezailität dort ist „Qualle auf Sand“.quallen_0004.gif
Es liegt von der Klinik aus gesehen schon nicht mehr „im Ort“, sondern auf dem Weg Richtung Eidersperrwerk. Mit dem Fahrrad ist es aber in maximal zehn Minuten zu erreichen, zu Fuß ist es ein etwas ausgedehnter Spaziergang.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Czilly

P.S.
Danke für den Hinweis wegen meiner Sehstörungen. aber ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss. Ich hatte das vorher schon mal ab und zu (selten) und habe es abklären lassen; es wurde vor drei Jahren sogar ein MRT gemacht. Der Augenarzt meinte dann, es wäre wohl Überanstrengung der Augen.
Wahrscheinlich hab ich nur ein bisschen zuviel vor dem PC gehangen....
(Obwohl es schon komisch ist, dass ich mit diesen Störungen immer morgens aufwache; da müssten die Augen ja eigentlich ausgeruht sein...?)

Geändert von czilly (28.10.2009 um 00:53 Uhr)
Alt 28.10.2009, 07:02
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

GUTEN MORGEN

Der erste HüFloh ist aus dem Bett.

Czilly, schön das du wieder da bist. Habe mir echt Sorgen gemacht.
Hast du Pauline auch doppelt gesehen?
Nein, im Ernst, ich hoffe es geht dir heute besser. Sei vorsichtig!

Tanja, das mit den Wimpern ist echt blöd. Mir tränen morgens immer die Augen. Zum Tuschen reicht es bei mir lange noch nicht, sie sind noch ganz klein.
Naja, bei mir ist eben alles klein.

Jule, schön das du einen tollen Tag im Zoo hattest. Nur Mädels??, Haste den wenigstens einen knackigen Tierpfleger gesehen?

Beate, ich fange heute schon mal an für morgen die Daumen zudrücken.

Schätzelein, ich helfe dir auf die Sprünge: Im Schlafzimmer kann man, schlafen, lesen, fernsehen, staub putzen. sich anziehen, sich ausziehen, sich wieder anziehen und "Gewicht heben"

Dazu muß ich etwas erzählen: Als mein Sohn noch klein war und wir dachten, er schläft tief und fest oben in seinem Zimmer, hatten mein Mann und ich eine Menge Spaß. Bis plötzlich von oben eine Stimme rief: Mama, was macht ihr da? Spontan rief ich zurück. Schatz, das ist im Fernsehn. Papa und ich gucken Gewicht heben.
Danach lief nix mehr, mein Mann und ich haben nur noch gelacht.

Allen einen Schönen Tag
bis später,

Sabine
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41