![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. Bei mir ist es im Moment nicht so toll, habe am Montag eine neue Arbeitsstelle angetreten, aber ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl. Bewerbe mich weiter, vielleicht habe ich ja Glück. Morgen Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Liebe Diana, laß Dich nicht stressen. Ich ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sandra Stephan, Du fehlst mir sooo !! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute ...
irgendwie wird es von tag zu tag schlimmer ich denke ständig an meine mom und habe das gefühl das es nicht besser sondern schlimmer wird... von tag zu tag wird mir mehr bewusst das sie nie mehr nach hause kmmt kennt ihr das gefühl??? mir wird das langsam unheimlich und ich glaub ich bin kurz vorm durchdrehen ![]() ![]() Traurige grüße Diana...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Diana!
Ja ich kenne dieses Gefühl! Mein Papa ist am 7.10.09 gestorben! Dieser Gedanke das ich ihn nie wieder sehe und er nicht mehr da ist macht mich fertig! Und nur schön langsam realisiere ich,dass Papa nicht mehr kommt! Ich hatte und habe auch jetzt noch das Gefühl als wenn er auf Kur wäre oder so! Aber nein mein alles geliebter Papa kommt nie mehr! Es ist einfach nicht zu verstehen. Ratschläge zu geben ist schwer! Ich denke mir halt immer das es ihm nun besser geht und das ich ihn irgendwann mal wieder sehe! Und ich liebe ihn so sehr das ich es ihm gönne das es ihm besser geht auch wenn es mir so sehr weh tut! Ich hoffe für uns das der Schmerz irgendwann leichter wird! lg,asti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Diana, liebe Asti, und natürlich alle anderen, die hier lesen,
bei mir ist es so, daß der Schmerz sich verändert. Allerdings wird er bei mir nicht weniger. Am 04.11. war Stephans 31. Geburtstag, dieser Tag war so grausam, es läßt sich nicht in Worte fassen. Ich habe nur noch geheult. Dann kommt jetzt die "nasse, dunkle" Zeit. Auch die Advents- und Weihnachtszeit, die Stephan so sehr geliebt hat. Ich weiß nicht, ob es eine andere Art von Schmerz ist, wenn man den geliebten Vater oder die geliebte Mutter an diese Sch...-Krankheit verliert oder wenn man den geliebten Ehepartner so verliert. ![]() ![]() Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, und wenn euch nach Reden ist, schreibt euch hier alles von der Seele. Mir hat es immer sehr geholfen. Ich ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sandra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr zwei und alle anderen ...
ja ich denke mir auch das es ihr besser geht aber trotzdem kann ichs alles nicht verstehen, ich will sie in den arm nehmen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe ... aber das geht nicht mehr ... es kling böd aber ich bin auf arbeit super drauf ich lache mit den anderen ich mache scherze und und und ... aber dann im nächsten moment denke ich oh nein warum bist du so froh??? ich habe denn irgendwie ein schlechtes gewissen dabei... weil wenn ich zu hause bin bin ich auch gut drauf aber denke eben mehr an sie ... ganz komisch ist das ... sollte ich ein schlechtes gewissen haben weil ich gut drauf bin???? bitte sagt es mir ... liebe asti dir nochmal mein beileid ich weiß wie schwer die zeit ist und man hat keine richtigen worte .... fühle dich einfach mal von mir umarmt .... ![]() liebe sandra, ich weiß das es die dunkle nasse zeit ist und auch advents und weihnachtszeit ich habe da auch keine lust drauf ehrlich gesagt möchte ich kein weihnachten feiern ![]() seit von mir gedrückt ... frue mich auf eure antworten ... ihr helft mir sehr ... weil ich weiß ich bin nicht alleine ... ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Diana20 (07.12.2009 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana !!!
Bitte, habe kein schlechtes Gewissen, weil Du gut drauf bist. Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich denke auch viel darüber nach, wenn ich mich über etwas freue. Aber dann stelle ich mir die Frage, ob Stephan gewollt hätte, daß ich immer nur traurig bin. Und ich weiß, daß er das mit Sicherheit nicht gewollt hätte. Er weiß, daß ich ihn von ganzem Herzen liebe und immer an ihn denke. Weißt Du, Stephan hat so sehr um sein Leben gekämpft, deswegen weiß ich, daß er nicht gewollt hätte, daß ich jetzt in der Trauer um ihn versinke. Wenn man mal froh ist, lacht und auch Scherze macht, heißt es ja nicht, daß man den geliebten Menschen weniger liebt oder gar vergißt. Bitte rede Dir das nicht ein !! Ich bin ganz sicher,daß Deine Mama nicht gewollt hätte, daß Du in Deine Trauer und Traurigkeit versinkst. Ich drücke Dich ganz doll ![]() ![]() Liebe Grüße Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben ....
lange nix von euch gehört ![]() ich muss sagen weihnachten steht vor der tür und es graut mich vor diesem tag bzw der zeit ... habt ihr nen rat wie mans erträglicher macht die zeit zu überwinden ? wir hatten gestern weihnachtsfeier von der ffw aber ich kam nicht in stimmung weil ich nen schlechts gefühl habe wenn ich gut drauf bin ich weiß ich brauch es nich haben aber ich kann irgendwie nicht mehr feiern warum????? ich habe keine antwort ich habe manchmal das gefühl mein ganzes leben ist im A**ch .... ich brauche mal eure hilfe/tipps wie auch immer ... ich möchte wieder feiern können aber es geht nicht samstag letzte woche war auch eine feier bei uns aber ich kam nich in stimmung mal kurzzeitig und dann denk ich an mama und ich versink wieder in Gedanken ![]() ich weiß mich was ich langsam machen soll komm mir ja selber schon bisschen blö vor erst habe ich lust und dann kommt meine mom in mein kopf und ich sitze und denke ganz viel nach .... ![]() meldet euch ich freue mich ... Traurige grüße Diana ....