Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2009, 08:40
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 718
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen ihr Lieben,
tja, ich nehme mächtig am Leben teil. Habe diese und nächste Woche Urlaub. Mene Schwester und meine kleine süße Nichte sind grad bei mir und wir unternehmen seht viel, lachen und haben Spaß. Heute machen wir Köln unsicher. Morgen fahren wir dann nach Oldenburg, mal schauen wie lange ich bleibe. Es ist alles schön, es macht Spaß und es geht mir richtig gut.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und dann bis die Tage.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2009, 17:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.855
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo IKO ...ein tolles Halloween mit viel Spaß der kleinen Geister....bis denne die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2009, 17:51
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

es klingt gut, dass Du das Leben wieder genießt.
So ganz...bin ich von der Wunderheilung nicht überzeugt...
Doch ich wünsche Dir, dass die gute, stabile Phase anhält.
Alles, was Dir gut tut, wo Du Frieden in Dir spürst, das ist gut.



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2009, 09:04
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 718
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen Morgana,
nein, es ist keine Wunderheilung - so würde ich es nicht nennen. Es ist einfacher, es ist nur reden und die Dinge des Alltags anders sehen, anders angehen. Positives Denken, ich dachte es sei schwer aber es klappt bei vielen Kleinigkeiten. Ein Lächeln beim einkaufen und auf mal grüßen mich Menschen die ich garnicht kenne. Kinder lächeln mich an, einfach so. Das ist es worauf ich mich konzentriere. Es tut gut wenn es klappt. Die Momente wo ich mich zurück ziehe sind genauso da wie vorher auch. Auch die Tränen laufen weiterhin aber ich bin danach nicht mehr fix und fertig. Gestern haben meine Schwester und ich die Hosen von Micha rausgesucht und 3 davon paßten ihre. Die ganze Zeit waren tausend Erinnerungen da, die Tränen liefen aber es war ok. Ich freue mich das meine Schwester nun Sachen von Micha Schatz trägt und nicht alles für immer verschwindet. Mir geht es gut und ich mache genauso weiter.
Micha kommt nicht wieder aber ich bin da und gehe meinen Weg. Mein alte Stärke, die ich für Micha hatte, die habe ich nun für mich.
Für dich alles Liebe
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.11.2009, 11:03
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.279
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

es ist schön zu hören, dass Du eine gute Zeit mit Deiner Schwester hast.
Die Trauer wird noch lange in Deinem Herzen sein und die Tränen sind so wichtig...aber es ist nicht mehr das zentrale Thema...das hast Du geschafft.
Das ist alleine fast nicht zu schaffen. Dein Blick hat sich wieder in Richtung Leben gewendet..in Richtung lächelneder Menschen und sonnigen Stunden.

Das ist schön...alles Liebe von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2009, 16:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.855
Lächeln AW: Mundbodenkrebs

Gute Einstellung Iko
Mein Fredi geht morgen ins Krankenhaus,wird operiert....nun sind wir aber optimistisch das es dann besser wird,4 vergebliche Versuche,davon 2 Op's...jetzt haben wir die Klinik auf anraten seines Urologen und unserer Unzufriedenheit,gewechselt und hatten schon Freitag beim Vorgespräch und Untersuchungen ein besseres Gefühl Schließlich möchte er ja wieder normal am Leben teilhaben,seinen Sport ausüben und vielleicht noch arbeiten gehen....mal sehen,er hatte doch schon über Frühberentung nachgedacht.....So meine liebe Iko ....wir haben hier die nächsten 3 Tage nur Regen eigendlich Wetter zum im Bett bleiben...aber das ist ja auch langweilig wenn ich frei habe gehe ich ins Firnesstudio...tut mir echt gut,vor allen die abschließende Sauna....dann fühlt man sich gleich wie neu geboren.Außerdem kann ich dann gut abschalten...tu was für die Seele Hast du eigendlich vor deiner schweren Zeit mit Micha ein Hobby gehabt...wenn man diesem wieder nachgehen würde kommt noch mehr Normalität in den Altag...
Dann wünsche ich dir ne gute Woche...und bestell Grüße von den Knochenknackis die Marion
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.11.2009, 09:03
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 716
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
hier noch eine Knochenknacki,
Tränen die nicht mehr weh tun sondern erleichtern und das Herz öffnen. Da fließt viel Liebe. Nimm sie dir und lass sie weiter für dich wirken.
Alles Liebe

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55