![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
uuuiiiii.... unsere Christel hat Geburtstag?!?!?
Süsse, ich wünsche dir alles alles alles alles erdenklich Liebe und Gute, v.a. gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!! Bleib so, wie du bist ![]() ![]() Schönes Wochenende und liebste Knuddelgrüße vom Andile ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wenn auch verspätet will ich mich den anderen anschliessen und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vorallem aber ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Die herzlichsten Grüße vom Nachbarschdädle schickt Dir Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels, dankeschön (etwas verspätet) für die Geburtstagsglückwünsche.
Wir sind wieder glücklich ins Ländle eingeschwebt und der normale Alltag hat uns wieder . . . Andile, hatte irgendwo gelesen, dass Du nächste Woche Nachsorge hast. Ich denk an Dich, aber Du weisst ja, wir hier werden nur noch gute Nachrichten von der Nachsorge mitbringen. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mal wieder an das Thema Treffen - Termin erinnern.
Soweit ich das sehe stand der 20.11. oder der 27.11. noch zum Entscheid. Am 27.11. werde ich ziemlich sicher nicht können, da ich wegen den Bestrahlungen meine letzte Chemo auf den 27.11. verschieben musste. Aber das letzte Wort ist da auch nicht gesprochen, da meine Onkologin den Termin vielleicht bis nach den Bestrahlungen verschiebt. Aber ich denke wir müssen und langsam auf einen Termin einigen. Liebe Grüsse Anke-Blub |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schwaben-Mädels!!
Anke-Blub hat recht, so langsam wirds etwas eng!! Wie ist die Lage bei euch?? Wie geht es euch allen??? Also mir würde der 20.11. und der 27.11. passen! Christel hatte die Suuuuuper-Idee, dass wir doch Wichteln könnten ![]() Meldet euch ![]() Liebe Grüße an euch alle, Andile.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
Bin auch dabei, egal wann, zwar unter Vorbehalt...Keller sitzt, passt und wackelt seit heute, weiss jetzt nur noch nicht wann´s weitergeht mit der Bauarbeit ![]() Christel kann ja am 27.11 nicht - ![]() wie wars bei ![]() ![]() ![]() Wichteln wär supi, hab nur noch keinen Plan für eine Idee ![]() ♥andile reserviert, prima! Grüblerische, Früchtepunsch trinkende Grüßle ![]() Eure Meg Geändert von megjabot (05.11.2009 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Andile...
Glückwunsch zum Sono ![]() |
![]() |
Lesezeichen |