![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@trini
wann wir kommen werden weiß ich noch nicht, denke aer entweder die etze november oder erste dezember woche ich bringe beide meine Kinder mit mine tochter ist 9 und mein sohn ist 7 jahre alt, in welcher Klinik seit ihr denn ??? wir sind in der Klinik sonneneck lg Jessi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jessi,
ich bin in der Klinik in Utersum das liegt im Westen der Insel. Etwas abgelegener als Sonneneck. Da die Insel aber nicht sehr groß ist könnten wir uns doch trotzdem in Wyk treffen wenn ihr Lust habt? Sag´einfach Bescheid gerne auch per PN. Alles Gute ![]() Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
@Trini
hallo Nicole, klar können wir uns treffen, wieviel kinder hast Du denn dabei ?? gehören die beiden kliniken den zusammen ??? auf der HP vn der klinik habe ich gelesen das die mehrere häuser haben lg jessi
|
|||
|
|||
![]()
hallo jessi,
ich komme alleine. Kinder habe ich leider noch nicht! ![]() Nee du ich glaube die Kliniken gehören nicht zusammen. Die in Utersum ist im Westen und deine glaube ich im Süden der Insel. Aber das ist ja wurscht denke ich, denn die Insel ist ja so klein, daß wir uns mit Sicherheit in der Mitte treffen können! ![]() Ich habe dank des Forums auch noch jemanden kennen gelernt in unserem Alter. Sie kommt mit Sicherheit dann auch gerne mit! ![]() nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wer fährt im Februar ins Rehazenzrum Utersum auf Föhr?
|
|
|||
|
|||
![]() Ups, dass war wohl doppelt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mäggi81,
ich fahre vom 20.01.2010 bis 10.02.2010 ins Rehazentrum Utersum Abteilung I Liebe Grüße Isolde |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Isolde,
![]() Vielleicht sehen wir uns doch noch dort, falls nicht, wünsche ich dir, dass du dich gut erholst und zu Kräften kommst. |
![]() |
Lesezeichen |