![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bis jetzt habe ich Papas Diagnose-Tag ganz gut gemeistert! Bis auf Restmigräne von gestern gehts mir ganz gut! So ab 21 Uhr werden sicher alle meine Gedanken, wie heute schon öfter, bei dem Telefonat liegen! Aber es ist ok! Jedes erste mal ist eben blöd, so auch der Diagnose Tag, oder die nächsten 38 Tage bis zum Tag X! Aber ich schaff das auch, wie wir alle es geschafft haben, oder noch schaffen werden! Meine liebe Dani! Du mein größtes Geschenk in meinem Leben, seit fast einem Jahr! Ich dank Dir einfach mal pauschal für alles! Du bist wirklich das beste was mir passieren konnte...nennen wir es mal Schicksal, dass der Tod unserer Eltern uns zusammen gebracht hat! Vlt hast Du recht, es ist so gekommen, weil wir uns gegenseitig tragen und schubbsen, immer und immer wieder! Ich hab Dich lieb, ![]() ![]() Liebe Tina, liebe Desi, liebe Evi! Auch an Euch ein dickes Dankeschön für das an mich denken, man mag gar nicht glauben, wieviel Kraft einem das gibt und wie gut es tut zu wissen, dass man nicht alleine ist, und andere mitfühlen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Thessa! Ich drück Dich zurück! Das mit dem langen Flur kenn ich nicht, aber die Tiefpunkte wohl schon! Ich freu mich auf Dich am 14. ![]() Liebe Gabi-Diana! Neue Ergebnisse dauern noch, morgen muss ich zur Kapillaruntersuchung meiner Finger! Erst am 20. November wirds wieder spannender, da muss ich zum Ultraschall aller Lymphknoten und so! Ich mach rechtzeitig PIEP, versprochen! Danke, dass Du an mich denkst! ![]() ![]() Eure Sanni
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. Papa ich liebe Dich! ![]() Geändert von Sanni412 (04.11.2009 um 18:52 Uhr) |
Lesezeichen |