![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe,dass Erika jetzt bald operiert weden kann.
Jedenfalls von uns die besten Grüße und Wünsche, Antigua |
|
||||
|
||||
![]()
liebe michaela,
danke für dein bulletin. es liest sich doch schon recht gut. möge weitere besserung bei dir eintreten! herzliche grüße ![]() von leo/m
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
danke für deinen Bericht! Was du schreibst, liest sich gut. Dann ruh dich schön aus bis nächste Woche, und bis du uns wieder alle huckepack "mitschlören" musst. ![]() Fühl dich ganz lieb gedrückt! ![]() ![]() von Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
danke, dass du dich so zuverlässig meldest. Es freut mich sehr, dass die Schmerzen jetzt endlich nachlassen. Was macht die Nase? Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, es wird sicher eine gute Ablenkung. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
liebe dani,
danke für deinen bericht. er stimmt ja richtig zuversichtlich! grüß sie bitte ganz herzlich! wir drücken fest die däumchen, dass bald das op-plazet möglich ist. von herzen alles liebe ![]() ![]() p.s.: muss auch mal raus: wir finden es klasse, dass du dich so lieb um erika kümmerst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Erika,
Ich habe dir die Seiten für nach der OP herausgelassen. Es sind zwar nicht viele,aber dafür ist der Inhalt um so sinnvoller. Dein Tel ist gerade mal wieder länger belegt.Ich melde mich später. Liebe Grüße Antigua |
|
|||
|
|||
![]()
Also Thailand: Aber Vorsicht.
Das Goldene Dreieck ist der Ort am Mekong, wo der Fluß Ruak in den Mekong mündet und sich die Grenzen von Birma (Myanmar), Laos und Thailand berühren. Eine romantische Stelle,aber auch ein Ort,über den der Rauschgifthandel von Südosdt-Asien abgewickelt wird. Wirklich,sehr interessant,aber auch gefährlich Aber das Schlimmste wollen wir ja nicht hoffen. Na dann,viel Spass, Akbar Geändert von Tiger111 (06.11.2009 um 19:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |